Sage Siebträgermaschine the Barista Touch Impress edelstahl SES881, Edelstahl Korpus

Top, Kaffee vom Feinsten

Lange hatten wir eine Jura J6 Vollautomat, wir waren auch sehr zufrieden, aber man muss mit der Maschine pflegend umgehen und original Pflegeprodukte einsetzen, dann hat man lange Lebensdauer. Nun haben wir auf diese Siebträgermaschine von Sage umgstellt und sind begeistert. Es dauerte etwas bis wir es raus hatten. Jetzt haben wir einen super Kaffee in allen Variationen, besser für zuhause kann man es nicht bekommen. Auch sehr easy zu bedienen und keinen grossen Aufwand beim reinigen...love it, kann ihn empfehlen.

Espresso wie im Café

Super Siebträgermaschine mit tollen Espresso Ergebnissen!! Sehr einfache Menü Führung Man wird super durch alle Einstellungen geführt so das auch ein Laie schnell zu einem super Ergebnis kommt!! Maschine ist hochwertig verarbeitet! Viel Zubehör!! Absolute kauf Empfehlung von mir!

Begeisterung pur!

Kaffee in Barista-Qualität ohne Erfahrung. Diese Maschine holt die besten Aromen aus den Bohnen heraus. Der Kaffee schmeckt überragend gut, bestätigen kann ich dies, da ich die selben Bohnen zuvor in einem Vollautomaten genutzt habe. Ich liebs und kann die Siebträgermaschine absolut weiterempfehlen!