Tefal Topf-Set Duetto+ G719S7, Edelstahl 18/10 (Set, 7-tlg., Kochtopf mit Glasdeckel 16/20/24 cm, Stielkasserolle 16 cm), hochwertiger Edelstahl, hochglanzpoliert, Glasdeckel mit Siebfunktion

Gute Töpfe

Die Töpfe kamen sehr schnell. Haptik und Optik gefallen mir und die Töpfe sind prima zu handhaben. Sie lassen sich leicht reinigen und vor allem der Ausgießer am Topfrand sowie die Ausgußlöcher im Deckel sind nützlich. Somit entfällt der Einsatz eines Siebes. Was etwas stört sind die Flecken am Boden, die nach kurzer Zeit entstehen und sich nicht entfernen lassen.

Tolle Töpfe!

Super schnell geliefert, und in Haptik und Optik einfach prima zu handhaben. Sie lassen sich leicht reinigen, und vor allem der Ausgießer am Topfrand sowie die kleineren und größeren Ausgußlöcher im Deckel sind eine sinnvolle Sache - denn in den meisten Fällen ersetzen sie den Einsatz eines Siebes. Von mir gibt's hierfür die volle Punktzahl!

töpfe

ist in ordnung .aber der boden ist etwas zu dünn .für den preis ok .schaumamal was ich kochen kann damit .kaufen würde ich es aber nicht nochmal

Super Preis da ich sie im Angebot geholt habe. Töpfe gespült beim abtrocknen fand ich das blöd beim Deckel den Rand innen zu trocken. Ansonsten bin ich sehr zufrieden genau wie ich mir das vorgestellt habe.

Bin zufrieden

Mir gefallen die Töpfe, Wasser braucht länger als meine alten Töpfe zum Kochen,das liegt aber wohl an den dicken Böden.

Fast Tiptopp

Einziges Manko ist die Wasseransammlung im Deckel, sowohl beim Kochen, als auch beim Abgießen. Ansonsten ein pflegeleichtes Set.

Dank dem Kundenservice kam das Topfset pünktlich an und es ist richtig schön! Die Qualität ist hervorragend! Sehr empfehlenswert

Schönes Topf set.

Ein klasse Topf Set zum super Preis da macht das Kochen Spaß.

Empfehlung

Preis-/Leistungsverhältnis passt. Sind gut zu reinigen.

Super zufrieden

Der Glanz bleibt trotz mehrfaches spülen in der spülmaschine. Lässt sich leicht abtropfen mit dem Sieb am deckel

Qualität nicht ausreichend

Optisch ist das Topfset ansprechend. Die Qualität ist nicht so wie versprochen, Handgriffe werden heiss entgegen der Artikelbeschreibung, der Boden hat komische Stellen nach Benutzung, im Deckel sammelt sich Kochwasser und ist schlecht zu reinigen. Deshalb enttäuscht zurück.

Tolles Set

Ein echt tolles Set jede Größe die man braucht dabei. Die Siebfunktion funktioniert einwandfrei und ist praktisch ebenso wie die Mess Skala. Das einzige was hier schon öfter erwähnt wurde dass am Boden nach einmal waschen schon Flecken sind. Macht mir jetzt nichts aus ist halt ein optischer Mangel

Super Töpfe

Wir wollten uns mal was Gutes für s Wohnmobil kaufen.Die Töpfe sind spitze.Mit Sieb (groß/klein-für z.B. Nudeln oder Reis). Leicht zu reinigen. TOP👍🏼

Gute Verarbeitung

Die Töpfe sind gut verarbeitet und stabil. Toll sind die Ausgiesser mit Aussparung in den Deckeln. Jedoch kann ich bestätigen, wie hier auch schon berichtet, dass nach der ersten Anwendung unschöne Flecken auf dem Boden zu sehen sind, teilweise rostig aussehend. Da ich die Töpfe zum sehr guten Sonderpreis bestellt habe, behalte ich sie. Für den angezeigten Originalpreis hätte ich sie retourniert.

Qualität von Tefal nicht wie erwartet

An und für sich total schöne Töpfe und auch sehr praktisch bis zum ersten Gebrauch. Es bilden sich nach dem 1. Kochen kleine Flecken ähnlich wie Rost am Boden.

Überteuert

Vor 2 Monaten habe ich 140€ bezahlt und der Preis ist jetzt bei 99€!! Wir haben nur den 26 December 2023... Ernsthaft??

Supi

Läßt sich toll abgießen. Und klappt super auf dem Induktionsherd. Könnte ein Topf mehr sein. Aber darüber will ich mich jetzt nicht beschweren. Der Boden im Topf weist nach erstem Gebrauch schon Gebrauchsspuren. Aber das wäre jetzt auch Jammern auf hohem Niveau.

Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Topfset, schönes Design und gute Qualität. Wir haben noch einen kleinen Topf dieser Serie dazu gekauft und nun ist es perfekt. Preis - Leistung ist super

Super bin zufrieden

Einfach klasse diese Köpfe ich bin voll und ganz zufrieden

Auf jeden fall bin ich sehr zufrieden! :)

Sehr gute kochtopf

Ich habe mir diese Töpfe bestellt, damit lassen sich sehr schöne Gerichte zubereiten.

Topf- Set Induktionsherd

Super Preis-Leistung! 🙌👍

Super Töpfe kann ich nur weiterempfehlen

Töpfe super Qualität sehr zum empfehlen

die sind ganz zu klein😔🥹

die sind ganz zu klein😔🥹

Super Töpfe

Einfach super Topf set.Hatte sie schon für mich und jetzt noch mal für meinen Sohn bestellt Daumen hoch

Bin begeistert!

Bin begeistert! Alles lässt sich wunderbar in dieser Pfanne braten. Griff ist klasse und liegt gut in der Hand. Ist nicht zu schwer, lässt sich gut spülen. das mit dem ausgießen ist toll.ohne das der deckel verruscht,cool