Camano Socken Socken für Damen und Herren Businesssocken Komfortbund Bequem

Sehr gute Artikel!

Die Camano Socken mit den Piquee Bund sind wie beschrieben, keine Ränder mehr an den Beinen, bequemer Sitz und schöne Farben. Im 4 Pack, sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis, kann ich sehr gut weiterempfehlen!

Sehr gute Qualität

Ich habe die Markensocken schon öfter gekauft und bin von der Qualität begeistert. Die Bündchen der Socken schnüren nicht ein.

Die Socken sind angenehm zu tragen, werde ...

Die Socken sind angenehm zu tragen, werde ich wahrscheinlich noch mal bestellen.

Tolle Socken

Ab den Socken gibt es nichts auszusetzen. Sie sind bequem und passen perfekt. Und die Spitze ist top genäht. Keine Druckstellen.

Angenehm zu tragen

Schöne Socken, gute Qualität, keine störenden Nähte. Angenehmer Tragekomfort. Lieferung von "onQuality" hat prima geklappt.

Prima

Bequeme und passgenaue Socken, die meine Erwartungen voll erfüllen; auch nach einer Wäsche. Schnelle Lieferung.

Ganz tolle und angenehme Socken.

Die Socken halten, was sie versprechen und sie sind sehr bequem. Waschen ist kein Problem. Ich würde sie mir wieder kaufen.

weiches Bündchen

Mein Mann ist sehr zufrieden mit den neuen Socken. Sie sind sehr weich und haben angenehmes Bündchen

Gute Qualität und Farbe. Sie sind fast täglich im Einsatz und verändern ihre form nicht

Guter Tragekomfort

Sitzen sehr gut, tragen sich angenehm

super Socken

Super Qualität, angenehm weich, schneiden wirklich kein bisschen ein, sehr zu empfehlen

Billige Qualität.

Leider eine sehr schlechte Qualität. Hätte sie nach dem ersten Waschen am liebsten weggeworfen.

Schöne Socken

Diese Socken sind schön weich und schneiden nicht ein. Genauso, wie ich sie wollte.

Qualität stimmt

Die Socken sind zu empfehlen. Kein Einschneiden am Bund. Mein Mann trägt am liebsten diese Socken,

Ok

Gute Trageeigenschaften, guter Sitz. Bin bisher zufrieden.

Die Socken von Camano sind mir bekannt. Preis und Qualität haben noch nie enttäuscht.

Gutes Tragegefühl

Fühlen sich angenehm an. Sind Wertigkeit.

Super Artikel !!

Strümpfe sitzen perfekt. Sehr hoher Tragekomfort. Keine Druckstellen an den Beinen. Wirklich zu empfehlen

Bequem nicht einschnürend

Angenehm zu tragende Socke in schönen Farben. Auch nach vielen wünschen wie neu

Gute Socken

Diese Socken schneiden nicht ein und sind schön leicht.

super Socken

weich, passen, Farbe passt gut zu Jeans - ich kann sie empfehlen

Schöne passende Socken. Sitzen gut. Schnelle Lieferung.

super angenehme Socken

Sehr tolle Socken, super angenehm zu tragen, schneiden nicht ein, sind sehr zu empfehlen

Gut

Angenehm zu tragen hält socken und sehen auch gut aus.

sitzen gut und rutschen nicht

Die Socken sitzen gut und laufen beim Waschen auch nicht ein.

Schöne Socken

Hochwertige Qualität, der Größe entsprechende Passform

Artikel toll

Diese Socken sind gut, schneiden nicht ein. Tolles Tragegefühl

Tolle Socke

Die Sicken sind angenehm zu tragen, da sie kein Gummibündchen haben. Sie laufen beim waschen und trocknen nicht ein.

Sehr angenehm zum tragen

Auch wenn sie teuer sind der gummmiband ist nicht fest

Socke gut, Versand schlecht

Vorab: Die Socken sind von guter Qualität und schneiden nicht ein. Sie fallen eher groß aus. Das Hauptproblem ist jedoch, erst mal die Socken zu bekommen, die man bestellt hat. Ich habe jeweils vier Paar Businesssocken in schwarz, dunkelblau und jeansfarben bestellt. Geliefert wurden vier Paar in dunkelblau, sechs Paar in schwarz und acht Paar Sportsocken in schwarz. Die zwei zusätzlichen Paar schwarze Business-Socken stören mich nicht ;-), die schwarzen Sportsocken habe ich mit dem Hinweis retourniert, dass das falsche Produkt geliefert wurde. Anschließend habe ich erneut vier Paar jeansblaue Business-Socken bestellt. Heute kam die Lieferung ... und enthielt wieder acht paar schwarze Sportsocken. Wahrscheinlich die selben, die ich vor einer Woche zurückgeschickt habe. Lieber Herr Otto, bitte räume Deine Sockenschublade auf. Ich gebe es jetzt auf und besorge mir meine jeansblauen Socken anderswo, bevor mir zum dritten mal schwarze geschickt werden.