Tamaris Schnürstiefelette mit Anziehlasche

Schöner Stiefel

Der optisch schöne Stiefel hat leider an meinem Fuß nicht gut gesessen und war oben am Rand zu hart um ihn bequem mit einer Feinstrumpfhose zu tragen

Sehr schöne Stiefelette

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen und die farbige Naht sieht richtig schön aus. Weiter zu empfehlen.

Für den Preis eine Enttäuschung

Ich habe diese Stiefelette für € 69,95 erworben... Dafür, dass nach dem einmaligem Tragen im Material vorne bereits eine tiefe Knickfalte entstanden ist und durchs luftundurchlässige Warmfutter der Fuß wie verrückt schwitzt - vollkommen überteuert. Tamaris kannte ich bis jetzt anders. Keine Kaufempfehlung für diese Schuhe.

Rock Boots

Habe die Boots extra für meine langen Strickröcke bestellt, sehen toll aus. Größe 40 ist auch Größe 40, sind sehr bequem und warm. Lackschuhe sehen immer geputzt aus

Schöner Boot....

Die Boots sind echt cool....passen perfekt und die normale Größe passt super, sehr bequem und sie sehen vom optischen her echt schön aus , nur weiter zu empfehlen

Toller Stiefel

Die besten die ich je von tamaris bestellt habe!! Weiches Lackierer, innen weich nichts drückt, in meiner Grösse 39 perfekt man läuft wie auf Wolken