Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Super schick und elegant
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was für ein toller Lackstiefel. Super bequem und passt zu jedem Outfit
von Christine A. aus Berlin am 08.01.2026
Größe: 41 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rock Boots
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Boots extra für meine langen Strickröcke bestellt, sehen toll aus. Größe 40 ist auch Größe 40, sind sehr bequem und warm. Lackschuhe sehen immer geputzt aus
von einer Kundin aus Frankenhardt am 21.12.2023
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Stiefelette
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen und die farbige Naht sieht richtig schön aus.
Weiter zu empfehlen.
von einer Kundin aus Nordenham am 24.10.2023
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Preis eine Enttäuschung
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Stiefelette für € 69,95 erworben... Dafür, dass nach dem einmaligem Tragen im Material vorne bereits eine tiefe Knickfalte entstanden ist und durchs luftundurchlässige Warmfutter der Fuß wie verrückt schwitzt - vollkommen überteuert. Tamaris kannte ich bis jetzt anders. Keine Kaufempfehlung für diese Schuhe.
von einer Kundin aus Solingen am 20.11.2023
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Boot....
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boots sind echt cool....passen perfekt und die normale Größe passt super, sehr bequem und sie sehen vom optischen her echt schön aus , nur weiter zu empfehlen
von einer Kundin aus Berlin am 12.12.2023
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Stiefel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die besten die ich je von tamaris bestellt habe!! Weiches Lackierer, innen weich nichts drückt, in meiner Grösse 39 perfekt man läuft wie auf Wolken
von Evelin K. aus Berlin am 17.10.2023
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem und sehr stylisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sitzt super. Er ist leicht gefüttert und sitzt perfekt. Man hat das Gefühl, man sinkt in ein Bett aus Wolken, sehr weich und angenehm. Es drückt und zwickt an keiner Steller. Klare Kaufempfehlung!
von Laura R. aus Mettlach am 10.11.2025
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben, sehr bequem, sehen gut aus, preis auch sehr gut
von einer Kundin aus Pfungstadt am 19.02.2026
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, passt perfekt, sieht super aus und ist richtig bequem.
von Martina P. aus Moenchengladbach am 10.02.2026
Größe: 41 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme und schöne Stiefel .
von Ilijana M. aus Schwaebisch Gmuend am 16.01.2026
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lack ist schick
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker Stiefel. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt. Jetzt warten wir auf den Einsatz.
von Ilona E. aus Kerpen am 26.09.2025
Größe: 37 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gemütliche schicke Stiefelette , mein Hallux hat sogar platz.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Angela S. aus Goch am 20.01.2026
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr eng und eine Lauffalte wäre schnell entstanden
von Angela S. aus Berlin am 02.11.2025
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und hat eine gute Passform. Trägt dich angenehm u ist bequem.
von Tom H. aus Burgoberbach am 07.10.2025
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Schuhe,leider für mich, zu eng!
von einer Kundin aus Bernburg am 15.10.2025
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Glänzender Auftritt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe machen einfach Spaß. Qualität wie immer bei Tamaris. Läuft sich gut. Größe normal. Warm gefüttert.
von Veronika S. aus Koeln am 14.10.2024
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Schuh
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schöner Schuh. Sehr gut verarbeitet. Leider mir psste irgendwie nicht. Schweren Herzen zurück.
von Bozena D. aus Hamburg am 08.10.2024
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra R. aus Oranienburg am 02.11.2025
Größe: 37 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der schuhe ist bequem und warm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nafisa P. aus Norderstedt am 27.10.2025
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichter Schuh
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner leichter Winterschuh
Etwas gefüttert ,sieht sehr gut aus
Größe passt
von einer Kundin aus Dresden am 22.09.2024
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Witten am 17.12.2024
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO