BEKO Einbaubackofen BBIS12301XE, mit 2-fach-Teleskopauszug, SteamShine, SteamAdd Dampffunktion

Richtig toller und leiser Backofen

Es ist genau wie in der Beschreibung nur die erste halbe Stunde Geruch danach nichts mehr er ist super leise heizt gut Timer und Alarm sind top und die Abkühlfunktion vor allem Die Dampffunktion der Teleskopauszug doe versenkbaren Knöpfe einfach alles top nichts zu beanstanden Würde ich immer wieder nehmen

Toller Backofen

Da unser Backofen nach nun 30 Jahren den Dienst verweigert hat ,musste ein neuer her. Der Ofen ist top , tut was er soll , die ein und ausfahr Funktion der bedien Knöpfe find ich sehr gut . Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass er nur 1 Backblech enthält und nicht wie früher 2 . Aber das ist wohl jetzt bei jedem Herd und Ofen so , alles in allem , ein toller Backofen . Sehr zu empfehlen

Ein sehr schöner Einbaubackofen von BEKO

Der Backofen,macht was er machen soll . Es ist nur schade,dass die Bedienungsknöpfe , nicht beleuchtet sind. Ansonsten ist es ein sehr schöner, technisch bestückter Ofen.

Schöner Backofen

Schöner Backofen. 1 Stern Abzug für das Anschlusskabel das könnte länger sein. Mein Alter Ofen hatte 2,50m Kabel dran