G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke GS 104 WMN JCKT

Sehr schöne Jacke

Qualität und Material hervorragend. Sehr schöne Optik und Funktion. Eine Nr. größer bestellt für bequemeren Sitz. Taille einstellbar. Bin sehr zufrieden mit der Marke Killtec.

Passt nicht überall

Eine sehr schöne, gut verarbeitete Jacke, super Farbe, mal etwas anderes. Ich habe diese Jacke in 2 Größen bestellt. Normalerweise trage ich Gr.46 ... rundherum passte das auch, leider waren die Ärmel viel zu eng. Zum Glück kam dann auch Gr. 48, die zwar jetzt rundherum etwas weiter sitzt, aber die Ärmel passen jetzt wenigstens. Man hat ja durch die seitlichen Riegel die Möglichkeit, die Weite anzupassen!

Ansich eine echt schöne Jacke,aber

die Jacke ist komplett verschnitten! Die Schultern,Oberweite und Hüftweite entsprechen den deutschen Konfektionsmaßen der Größe 44 und nicht 48. Und die Arme sind sooo lang,sie gehen mir bis zu den Fingerknöcheln und das wo ich lange Arme habe. Das Material ist echt sehr schön und die Jacke auch angenehm leicht. Echt Schade,aber sie geht leider zurück.

Sehr schöne Farbe

Diese Jacke ist so schön, leicht und die Passform ist top. Klare Kaufempfehlung von mir!!!! fällt grössengerecht aus.