Emsa Thermobecher Travel Mug Classic, mit 360°-Trinköffnung, Edelstahl, Kunststoff, Silikon, 4h heiß, 8h kalt - 360 ml / 6h heiß, 12h kalt - 500 ml, 100% dicht

Bester Thermo Bescher den Ich je besessen habe

Dieser Thermobecher stellt alles was ich bisher ausprobiert habe in den Schatten. Es ist wirklich wahr bei diesem Becher Läuft nichts aus. Ob heißer Kaffee oder Kalte Getränke echt ein Super Teil beim Mobilen Einsatz. Weshalb ich mir auch gleich 2 Davon bestellt habe zu einem Super Preis hier bei OTTO Schnelle Lieferung Super Ware 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Schöner Thermobecher

Der Artikel wurde schnell geliefert. Er hält was er verspricht. Der Kaffee bleibt lange heiß. Läuft nicht aus. Der Thermobecher liegt gut in der Hand und ist hochwertig verarbeitet. Ich habe mich über das Angebot sehr gefreut. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Thermobecher

Soweit zufrieden. Scheint auch nicht auszulaufen.

Toll , diese Wärme Tasse

Handlich , hält das Getränk sehr lange warm

Ordentlicher Becher

habe für warmes Wasser gekaut. es hält wie gesprochen für 4 Stunden warm. Im Winter bin ich mir nicht sicher. Der Design ist mir schön.

Hält lange warm und passt viel rein.

Emsa Thermobecher Travel Mug Classic, Edelstah

Super guter Thermobecher, es hält alles kalt .....