Edelstahl, Kunststoff, Silikon, 4h heiß, 8h kalt - 360 ml / 6h heiß, 12h kalt - 500 ml, 100% dicht
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.8von 5
(427)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(373)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(10)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Emsa Thermobecher:hält Getränk über 15h warm,fast heiss; griffig, hochwertig; Video war hilfreich
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
-sehr gute Verarbeitung von mehreren Steckmodulen der Thermoskanne in der 360ml-Variante
-zuvor das Video angeschaut und danach direkt zum Kauf entschlossen;
-in der Farbe schwarz mit Muster gekauft; sieht gut aus, für Jugendliche und Erwachsene ist das Umgreifen an der breitesten Stelle problemlos möglich,
-drei Mal schon mit der Hand gespült: Pril Lemon Konz.: war danach nicht klebrig oder ähnliche unangenehme Feststellungen ;
das Reindrücken des Trinkstöpsels, bzw. damit man wie im Video gezeigt darauas trinken kann, war wirklich einfach; ohne großen Fingerdruck ließ es sich umstellen...
-sehr gute Verarbeitung für diesen Spitzenpreis 20,08Euro versandfrei;
zügige LIeferung binnen zwei Tagen ; war sehr gut verpackt
das Kaffeegetränk war nachwievor warm und geschmacksintensiv; also aromaerhaltendes Behältnis
Höhe und Durchmesser sind gut gewählt und deshalb passt es beim Sohn an das Aussennetz seiner Studententasche
von einer Kundin aus Ueberlingen am 02.03.2026
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der beste Thermobecher, den es gibt
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte früher schon mal einen Travel Mug und war immer sehr zufrieden damit.
Er ist 100% dicht und hält Kaffee/Tee stundenlang heiß. Außerdem kann man den Deckel auseinander nehmen, um ihn und den Becher gründlich (auch in der Spülmaschine) zu reinigen.
Die Füllmenge 360 ml entspricht ungefähr 1,5 Tassen Tee/Kaffee.
Auch einen Sturz überlebt er problemlos, ohne direkt kaputt zu gehen.
Der Becher sieht auch optisch toll aus. Ich habe einen roten und einen blauen Becher bestellt und die Farben leuchten sehr schön. Durch den Silikonmantel liegt er auch gut in der Hand.
Wichtig zu erwähnen ist auch, dass das Material keine Schadstoffe enthält (siehe auch Testurteil von Stiftung Warentest).
Insgesamt ein super Becher zu einem fairen Preis, klare Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Koeln am 18.10.2024
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Dunkelblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nach einigen Wochen habe ich bemerkt dass es Sicherheitsmangel geben könnte.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach einigen Wochen habe ich bemerkt dass es Sicherheitsmangel geben könnte. Der Deckel hat bei mir nach Füllung von heißem Wasser von sich alleine raus gesprungen, wenn der Deckel leicht von anderen Gegenstände (z.B. von hand) berührt wurde. Festgestellt habe es ich nachdem der Becher in meinem Rucksack von sich alleine auf geworden war. Habe reklamiert, aber leider keine Rückmeldung. dann habe ich den Becher zurückgeschickt !
von Guangyu Z. aus Wuppertal am 06.12.2025
Größe: 50 cl | 500 ml | Ø 8 cm x 24,2 cm,
Farbe: Edelstahl/Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Solide Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser qualitativ hochwertige Thermobecher tut absolut was er soll und sieht auch gut aus. Man kann durch den speziellen Verschluss nur schwer kleckern, leider kommt aber auch kein Milchschaum meines Latte Macchiato hindurch.
von einer Kundin aus Odenthal am 24.10.2025
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Thermobecher
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde schnell geliefert. Er hält was er verspricht. Der Kaffee bleibt lange heiß. Läuft nicht aus. Der Thermobecher liegt gut in der Hand und ist hochwertig verarbeitet.
Ich habe mich über das Angebot sehr gefreut. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
von Ingrid T. aus Frankfurt am 25.04.2024
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Dunkelrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Becher
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine ersten Thermo Becher von Emsa sind seit über 10 Jahren jeden Tag in Betrieb für meinen Kaffee, diese Becher lassen sich fantastisch leicht öffnen, ich kann sie für Liebhaber von guten Kaffee nur empfehlen.
von Christiane R. aus Hamburg am 24.03.2025
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Limette Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut ....
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter robuster Becher , hält Dicht .
Deckel mit neuen Mechanismus, daher leichter zu öffnen. Allerdings passte er nicht unter meinen Kaffeeautomat und ging daher zurück.
von Dirk K. aus Schloss Holte-Stukenbrok am 16.08.2025
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Aqua-Blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Produkt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon andere Marken ausprobiert, die nicht dicht, schnell auskühlen und schlecht zu reinigen waren. Bin vom dem Emsa Thermobecher in diesen Punkten überzeugt. Werde ihn weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Frankenthal am 11.04.2025
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Pfeffer-Grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bester Thermo Bescher den Ich je besessen habe
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Thermobecher stellt alles was ich bisher ausprobiert habe in den Schatten. Es ist wirklich wahr bei diesem Becher Läuft nichts aus. Ob heißer Kaffee oder Kalte Getränke echt ein Super Teil beim Mobilen Einsatz. Weshalb ich mir auch gleich 2 Davon bestellt habe zu einem Super Preis hier bei OTTO
Schnelle Lieferung Super Ware
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️
von Manuel H. aus Duisburg am 08.05.2024
Größe: 50 cl | 500 ml | Ø 8 cm x 24,2 cm,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Produkt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält lange den Kaffee warm . Es wurde verschenkt und kam gut an .
von Jessica P. aus Wiehl am 05.01.2025
Größe: 50 cl | 500 ml | Ø 8 cm x 24,2 cm,
Farbe: Dunkelblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Emsa Thermobecher Travel Mug Classic, Edelstah
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super guter Thermobecher, es hält alles kalt .....
von einem Kunden aus Sulzthal am 21.08.2023
Größe: 50 cl | 500 ml | Ø 8 cm x 24,2 cm,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll , diese Wärme Tasse
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handlich , hält das Getränk sehr lange warm
von einer Kundin aus Luhden am 20.01.2024
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Dunkelrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dieser Artikel ist sein Geld nicht wert
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel 2 bis 3 wochen genutzt.
Danach schließt der Deckel nicht mehr richtig und ging unterwegs von allein ab. Daher würde ich ihn nicht weiter empfehlen. Ich würde dafür keinen Stern geben.
von einer Kundin aus Sandersdorf am 09.08.2025
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Limette Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Tercan S. aus Bremen am 25.06.2026
Größe: 50 cl | 500 ml | Ø 8 cm x 24,2 cm,
Farbe: Pfeffer-Grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktisch und hübsch
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Thermobecher von Emsa. Diesen habe ich für eine Kollegin bestellt. Der neue Verschluss ist super praktisch. Handlicher Becher im tollen Design. Das ganze Schulpersonal hat so einen.
von einer Kundin aus Herten am 01.12.2024
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nicht überzeugend
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deckel leider sehr unpraktisch zum Reinigen, zudem kommt bei zu starkem Kippen, was notwendig ist, wenn das Getränk dem Ende zugeht, ein Schwall aus dem Deckel und man hat alles im Auto, auf der Kleidung etc , daher hat der Becher leider nicht überzeugt
von einer Kundin aus Murnau am 21.09.2025
Größe: 50 cl | 500 ml | Ø 8 cm x 24,2 cm,
Farbe: Edelstahl/Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich rate vom Kauf ab...
7 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Thermoflasche nun zum zweiten Mal gekauft – und beide Male gab es dasselbe Problem: Nach ein bis zwei Monaten hält das Gewinde des Deckels nicht mehr richtig. Man kann die Flasche zwar zudrehen, aber schon ein Millimeter zu viel oder zu wenig, und der Deckel öffnet sich wieder. Teilweise geht er sogar von selbst auf, etwa durch die Hitze im Inneren. Dadurch kann die Flasche in der Tasche auslaufen – im schlimmsten Fall mit Verbrühungsgefahr.
Auch der Trinkverschluss oben erfordert zusätzlich einen Klick, bevor man trinken kann. Das ist nicht tragisch, kann aber leicht vergessen werden.
Der entscheidende Punkt bleibt jedoch die schlechte Gewindequalität. Bei beiden Flaschen trat derselbe Verschleiß auf, sodass sie sich nach kurzer Zeit nicht mehr zuverlässig schließen ließen. Sehr ärgerlich und für mich ein klarer Grund, vom Kauf abzuraten.
von Ertan D. aus Frankfurt am 29.11.2025
Größe: 50 cl | 500 ml | Ø 8 cm x 24,2 cm,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Conny K. aus Suhl am 23.06.2026
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Pastell-Pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Haelt super warm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält das Getränk heiß und hat eine praktische Größe. Nutze ihn nur bei der Arbeit, um heißes Wasser mehrer Stunden heiß zu halten, um dann ein Getränk mit Pulver zuzubereiten.
von Susanne W. aus Waldburg am 22.06.2026
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Dunkelrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Typisch Emsa
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr robuste Thermoskanne. Hält lange warm und ist auslaufsicher!
Durch die neue Drehtechnick lässt sich der Deckel noch leichter öffnen und schließen.
von Tanja N. aus Berlin am 14.12.2025
Größe: 50 cl | 500 ml | Ø 8 cm x 24,2 cm,
Farbe: Pfeffer-Grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Thermobecher
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Thermobecher womit ich sehr sehr zufrieden bin der hâlt sehr sehr lange heiß super tolles thermobecher 👍
von Dere S. aus Bremen am 19.11.2025
Größe: 50 cl | 500 ml | Ø 8 cm x 24,2 cm,
Farbe: Dunkelrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra S. aus Berlin am 07.11.2025
Größe: 50 cl | 500 ml | Ø 8 cm x 24,2 cm,
Farbe: Dunkelrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält lange warm und passt viel rein.
von Anita D. aus Aalen am 16.12.2023
Größe: 50 cl | 500 ml | Ø 8 cm x 24,2 cm,
Farbe: Dunkelblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Alla R. aus Schwerte am 19.06.2024
Farbe: Dunkelblau Verkäufer: deltatecc GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ordentlicher Becher
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe für warmes Wasser gekaut. es hält wie gesprochen für 4 Stunden warm. Im Winter bin ich mir nicht sicher.
Der Design ist mir schön.
von einem Kunden aus Wuppertal am 02.09.2023
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Senf-Gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Produkt wurde extra verschlechtert
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die alte Version des Bechers viele Jahre genutzt und war sehr zufrieden damit. Nun habe ich mir eine neue Travelmug gekauft und bin total enttäuscht. Warum hat der schwarze Deckel nun eine Rille in der sich Schmutz absetzt? Das lässt sich nicht auseinanderbauen und es sammelt sich Dreck.
Ich bin sehr enttäuscht.
von Lena I. aus Wenden am 04.02.2026
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Edelstahl/Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut dicht, super!
von einer Kundin aus Hamburg am 20.06.2026
Größe: 50 cl | 500 ml | Ø 8 cm x 24,2 cm,
Farbe: Edelstahl/Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nach nur wenig Benutzung
4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat die Mechanik nicht mehr funktioniert. Drauf drücken bedeutet man kann drinnen und wieder drauf drücken ist es geschlossen.Anfangs super hat funktioniert nun kommt beim Öffnen kaum Tee/Kaffee durch sozusagen nur noch Mini Schlückchen !Als wenn was verstopft wäre,sehe es aber nicht. Hält nach wie vor dicht ,will ich aber trinken kommt kaum was raus.Schade geht zurück
von einer Kundin aus Heilbronn am 23.01.2025
Größe: 50 cl | 500 ml | Ø 8 cm x 24,2 cm,
Farbe: Pastell-Pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Thermobecher
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben schon einige dieser Becher. Durch den super Verschluss wirklich dicht. Für die Kinder in der Schule ideal. Heiss Getränke halten mindestens 6 Std. Reinigung im Geschirrspüler problemlos. Verschluss lässt sich fix auseinander Schrauben.
Hätte gern 0.5l Becher gehabt in senf/gelb gehabt doch der Zeit überall ausverkauft
Für unsc5*****+
von Anja B. aus Koeln am 18.10.2024
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Senf-Gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra V. aus Grefrath am 24.08.2025
Größe: 36 cl | 360 ml | Ø 8,2 cm x 20,4 cm,
Farbe: Dunkelrot Verkäufer: OTTO