KENWOOD Zerkleinerer Easy Chop + CHP62.400SI, 500 W

Wirklich zuverlässiges Gerät🥰

Ich kann alles im Handumdrehen auf die gewünschte Größe zuschneiden. Es ist ein hervorragendes Gerät. Wenn es mehr als fünf Sterne gäbe, hätte ich mich dafür entschieden. Ich empfehle es jetzt👍👍👍👍👍

Nicht zu groß und nicht zu klein. Tolles Teil! Watt Zahl genau richtig. Einfach zu reinigen und hygienisch weil aus Glas. Zerkleinern geht schnell. Wirklich top.

Nicht so mein Fall ...

Dieser Zerkleinerer ist nicht so mein Fall. Der erste Zerkleinerer, den ich von Kenwood hatte, war deutlich besser. Dieser hat vier Messer, schneidet aber nicht annähernd so gut, wie der mit 2 Messern. Es wird alles an den Rand geschleudert und muss andauernd wieder mit einem Schaber in die Mitte gerückt werden. Dieser Kenwood enttäuscht mich sehr, steht halt nur noch im Schrank. Selbst bei maximaler Befüllung zerkleinert er nicht so gut. Das einzig positive ist, dass er angenehm leise ist. Bin nun halt weiter auf der Suche.

Otto muss seine eigenen Fehler korrigieren,

Meine Bestellung ist schiefgegangen. Und jetzt muss ich 4 Wochen warten. Obwohl ich die Maschine brauche, die ich will, muss ich warten. Sie sagten, dass ich warten müsste, obwohl es Ottos Schuld sei.

TOLLER hELFER

Artikel, wie beschrieben, macht was verlangt wird. Bin sehr zufrieden.

tolles Produkt, ich bin zufrieden

Super gut

1a

Mixt super fein, ist leicht zu reinigen. Relativ leise und die Glasschüssel ist viel schöner als die üblichen aus Kunststoff. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich finde das Teil super

Man kann wirklich alles damit zerkleinern und/oder pürieren. Selbst Petersilie oder solche Sachen werden problemlos zerkleinert. Wirklich super gut 👍