Braun Haarschneider Barttrimmer BT3410, 40 Einstellungen, Wiederaufladbar

Braun Haarschneider

Das Schneidegerät in sich ist sehr gut. Die Teile sind bei mir nicht vollständig, es fehlen leider den Barttrimmerteil und das Öl für die Maschine in der Verpackung. Ich habe zurückgeschickt und neues bestellt. Geliefert ist wieder unvollständig , was schade ist. . Trotzt dem habe ich die unvollständige Verpackung behalten und auf die fehlendenTeile verzichtet.

Einfach schlecht

Rasiert einfach schlecht und nicht effektiv

Vollkommen enttäuscht

Ich benutze ihn alle 3 Tage und das nur für Max. 2min und der Akku gibt (nach vollständigem laden) den Geist auf. Ich bin sehr enttäuscht

Sehr scharf die klingen sehr handlich

Gut aber abgespeckt

Habe mir diesen Rasierer in erster Linie für die Haar Rasur bestellt und bin sehr zufrieden.Ausschlaggebend war für mich die vielen feinen Abstufungen der Schnittlänge in 0,5 mm Schritten und bei 40 Schnittlängen muß kein Haar krumm stehen.Zusätzlich ist der Rasierer recht geräuscharm,leicht und sehr Handlich.Kritik gibt es von mir allerdings für eine fehlende Halterung in jeglicher Form da man den Rasierer so ständig lose rumliegen hat und er auch beim ladevorgang liegt.Ein weiterer Kritikpunkt ist definitiv das fehlende kleine Fläschchen Feinmechanik Öl für die Schneidklinge.....die kleine Bürste liegt noch bei aber das Öl fehlt....der Firma Braun sollte nicht am falschen Ende sparen.

Akku nach 2 Monaten kaputt

Der Akku hält bei mir nicht mal mehr für eine Rasur. Bei Voll ladung hört man wirklich wie der rasieren immer leiser und leiser wird bis er dann keine Power mehr hat und aus geht. Ist wirklich sehr schade da ich ansonsten zufrieden bin.

Super!

Siehe Überschrift

Nicht das, was man von BRAUN erwartet

Seit Jahrzehnten kaufe ich BRAUN-Produkte. Das Vorgänger-Modell des jetzt gekauften Produkts hatte die typische Qualität der Marke: erstklassige Haptik und Optik, wertige Verarbeitung, angenehmes Handling und sehr gutes "Rasurgefühl". Das neue Modell fasst sich ein wie ein Billigprodukt; Scherkopf und Kämme sind so lose aufgesteckt, dass man sicher sein kann, hier keine dauerhafte Qualität gekauft zu haben. Beim Bartscheren selbst macht sich unangenehmes Kratzen und leichtes Ziepen bemerkbar. Im Vergleich zum Vorgänger hat BRAUN hier einen echten Abstieg hingelegt. Der niedrige Preis hätte mich skeptisch machen sollen - aber man kann's ja mal probieren - nie wieder!

Braun Haarschneider Barttrimmer BT3410

Braun Haarschneider Barttrimmer BT3410 hat mich überzeugt. Haareschneide und meinen Bart pflegen - lange und kurze Haare kann ich problemlos damit bearbeiten - gleichmäßige Haarlänge - großartige Ergebnisse

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gerät liegt gut in der Hand. Akkuladung erlaubt lange Betriebszeit. Hinweis: der Bartschneideaufsatz ( die Kammzähne am vorderen Teil des Aufsatzes) ist sehr spitz ausgeführt. Beim Bartschnitt führt dies zu kleinen Hautverletzungen. Die Spitzen sollten vom Hersteller etwas abgerundet ausgeführt werden. Sonst technisch und optisch gut.

Klein leicht

Liegt gut in der Hand ist schön klein wirkt auch kraftvoll leider funktioniert die nicht währenddessen das netzteil angeschlossen ist kleiner Manko

Super gerät

TOP Artikel

Finde den Artikel vom Gebrauch her sehr gut. Er ist sehr leicht, die Verarbeitung gut und liegt prima in der Hand.😊👍👍👍👍👍😊

Gut

Gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

super

funktioniert gut

Gutes Gerät

Macht was es soll und der Preis war gut. Benutze ihn zum trimmen. Musste den Einschaltschieber etwas schmieren, hat etwas gehackt. Danach wieder gut 😉

Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung

Ist sehr zu empfehlen sehr guter Schnitt plus gute Qualität für einen top Preis

Funktioniert

Erster Einsatz im 1mm Kopfhaarschneiden bestanden!

Zufrieden

Ich benutze ihn um meinen Bart zu stutzen und für meine Augenbrauen zu schneiden klappt wunderbar .Ich bin zufrieden.

Super Haarmaschine zu einem tollen Preis. Einfaches Handling und der Akku hält auch lange.

Qualität für kleine Preis

Bin echt sehr zufrieden bartschneider seh angenehm und nimmt fast alles weg bin echt zufrieden

Tolles Gerät aber

Mit kleinen Schwächen. Wer hat sich diesen Ein- und Aus- Schaltknopf ausgedacht?! Sehr schwer zu bedienen sonst ein tolles Getät

Markenrasierer von Braun

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Schneidet präzise. Der Akku hält lange. Einfach gut.