Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(51)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Preislich ok
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir zum ersten Mal einen Epilierer gekauft und wollte es einfach mal ausprobieren. Es dauert mir einfach zu lange und das Gerät erfasst nicht alle Haare und man muss dann x-mal drüber, damit alle Haare entfernt werden. Als Einstig und preislich ok - aber auf Dauer hätte ich gerne ein Gerät, was schneller und besser die Haare entfernt.
von einer Kundin aus Neumuenster am 09.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis-Leistung TOP
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man nicht meckern. Wusste vorher dass das Teil kabelgebunden ist, dafür ist der Preis unschlagbar. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Leider ist der Epilierer meinem Empfinden nach sehr laut, darum 1 * Abzug, ansonsten empfehle ich ihn gerne weiter.
von Petra S. aus Rheinbach am 12.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tut was es soll
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier passt das Preis- Leistungsverhältnis. Es ist erstaunlicherweise recht angenehm und tut kaum weh. Man muss aber paar mal über die Stelle, da es beim ersten Mal nicht schafft, alle Haare zu entfernen. Ist aber nicht störend. Die Aussage mit bis zur 4 Wochen Haarfrei kann ich nicht bestätigen. Bedienung funktioniert nur mit Kabelanschluss.
von einem Kunden aus Heidenheim am 04.07.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, für kleines Geld bekommt man viel. Ich nutze ihn tatsächlich auch fürs Gesicht - am Kinn und Oberlippe (Dank Hormonüberschuss) und bin sehr zufrieden, keine Hautirritationen.
von einer Kundin aus Dreschvitz am 23.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt entspricht vollständig der Beschreibung, gute Qualität, empfehle den Kauf.
von Viktoriia M. aus Oldenburg am 27.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau wie beschrieben
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also epilieren mit dem
Gerät ist wirklich fast schmerzfrei wow !
von Yasmin E. aus Berlin am 27.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Haarentfernungsgerät ist sehr effizient und leicht zu bedienen. Es hinterlässt eine glatte Haut und sorgt für langanhaltende Ergebnisse.
von einer Kundin aus Buchen am 11.01.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen,
Leise und kein schmerzhaftes Ziepen
von einer Kundin aus Ilsenburg am 01.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel sanfter als das erste Gerät
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte vorher ein fruheres Model der Firma und war zufrieden. Hat nach Jahren den Geist aufgeben und der Akku war durch.
Das neue Gerät ist sanfter und sehr angenehm, soweit das natürlich geht.
Mit Licht einfach super,da sieht man jedes Haar. Tolle Sache...
Gerne wieder
von einer Kundin aus Pfronten am 20.06.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hat mich überzeugt
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach teilweise etwas schmerzhaften Start (habe das erste Mal eppiliert) wurde es immer besser. Mittlerweile wirklich nur ganz leichtes ziepen. Er macht seine Sache wirklich großartig. Absolut weiche Haut . Das Licht hilft sehr gut einzelne Haare besser zu sehen. Bin sehr begeistert.
von einer Kundin aus Porta Westfalica am 30.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dauert Ewig&Entfernt nicht alle Haare
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist für Leute mit sehr wenig Körperbehaarung empfehlenswert die auch keinerlei schmerz abkönnen und mehr als genug Zeit und Geduld besitzen. Es ist nämlich super Zeitaufwendig, entfernt leider nicht jedes Haar und auch viel zu laut. Das mit dem Kabel nervt leider auch total, aber die Funktion mit dem Licht ist super. Nichts desto trotzt verschwendet euer Geld nicht dafür und sucht euch ein besseres Produkt…
eine Kundenbewertung aus Buedelsdorf am 02.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Find den richtig gut
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den richtig gut weiß kannicht was andere haben bin sehr zufrieden damit
eine Kundenbewertung aus Trier am 12.10.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kann nur empfehlen
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Niemegk am 06.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist zwar gut aber mann kann es nicht ohne Akku nutzen muss immer an Strom angeschlossen sein daher gefällt mir nicht sonst gut
von einer Kundin aus Essen am 21.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute qualität
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktionirt sehr gut
von einem Kunden aus Nuernberg am 07.09.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich bin damit zufrieden
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin damit zufrieden..............
von einem Kunden aus Duisburg am 17.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den richtig gut weiß kannicht was andere haben bin sehr zufrieden damit
von einer Kundin aus Hildesheim am 24.12.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kein Unterschied!
6 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja, ziept ein wenig, könnte man drüber hinweg sehen…aber rasiert so gut wie gar nicht, also ich habe kein Unterschied gemerkt 😅 schade…
von Monika D. aus Dinslaken am 13.06.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Modell
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mir das Modell jetzt zum 3 mal nachgekauft, da ich schon seit vielen Jahren damit zufrieden bin. vielen Jahren damit
von Susanne S. aus Halle am 26.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unscharf
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also das ist schon das 2 Gerät von Braun. Diese Firma kaufe ich nicht mehr. Nicht scharf und man muss tausend mal rüber fahren bis haare entfernt sind
von Brigitte H. aus Berlin am 13.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Gut
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den Artikel für mich und mein 2 Schwestern gekauft, einfach begeistert, Danke !
von einem Kunden aus Eberswalde am 30.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super qualitet gute ändlich
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon die marke sagt alles keine problemen bis heute
von einem Kunden aus Beilstein am 03.06.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden macht was es soll!
von einer Kundin aus Worms am 08.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte schon mal Braun epiliergerät, der bei uns 20 Jahre gehalten hat. Deswegen entschädigt mich wieder für Braun. Für unsere Zwecke reicht's. Mein frühere Gerät war besser bei epilieren. Leider lässt er viele Haare, wo ich dann Nachfahren muss.
von Vera H. aus Gersthofen am 08.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marzena S. aus Hamburg am 20.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jacqueline K. aus Hamburg am 17.07.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Medium performance
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Good for the price
von Ahmed Ehsan Fadhil M. aus Neuss am 19.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Weiden am 15.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist gut, ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen
von Hussin K. aus Hamburg am 23.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Abdou M. aus Duisburg am 14.02.2026
Verkäufer: OTTO