Schön aber schnell kaputt
20 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist halt Made in Indonesia. Völlig überteuert für diese Qualität. Wirklich schön die ersten 2 Monate denkt man Beste Schuh ever. Leicht, bequem, tatsächlich verschwinden Fussschmerzen. Dass man größer bestellen muss ist nicht tragisch. Aber Stoff geht nach 4 bis 5 Monaten langsam kaputt. Stoff hält Reibung nicht aus, wird dünner und reißt. An den Nähten reißt es auf. Echt schade, habe bereits den dritten Schuh, stelle leider fest, dass Material bei allen gleich ist. Absolut schlechte Qualität, 150 in den Müll werfen bei drei Schuhen 450 geht gar nicht.
toller Sportschuh für den ganzen Tag
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine Wohltat für die Füße,kann man den ganzen Tag tragen ob zum Spazieren oder Arbeiten oder auch bergauf , bergab wandern
Top-Schuh leicht und komfortabel
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fällt klein aus, eine Größe größer bestellen
ich trage normalerweise Gr. 39 und habe in Gr. 40 bestellt, passt perfekt
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen.
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde falsche Farbe zugeschickt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll wie immer….aber….
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größenempfehlung ist voll daneben. Man soll 1,5 Nummern größer bestellen, weil angeblich zu klein. Das stimmt leider nicht. Schuh geht zurück. Leider, hatte mich so darauf gefreut.
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Schuhe.
Musste ihn leider zurück schicken.
Fällt klein aus sollte man auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen
Aber ansonsten top.
Federleichter Schuh
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist federleicht und absolut bequem. Man spürt ihn kaum. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
ON Sneaker
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist mir Gr. 40 zu groß und 39 zu klein.
Aber ein toller Schuh, super leicht.
ich liebe diesen Schuh
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wer einmal diesen Schuh getragen hat wird nie wieder einen Anderen wollen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
puhhh....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
so schöne sneaker...immer wieder gerne
richtig schöne Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf