Toshiba 50QA7D63DG LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Für einen 23 er Fernseher fehlt einiges

Zu erst einmal das Gerät ist in der Grundausstattung super wenn man dann aber in das Feine geht kommen schon einige Störende und auch Fehlende ding zu Tage. 1) Eine Rücktaste ist nicht Vorhanden somit kann man nicht zum vorigen Sender zurück kehren . 2) Die Menüführung ist für Ältere Menschen sehr Gewöhnungsbedürftig . 3) Die Startzeit dauert ca 40-50 Sekunden das geht in der heutigen Zeit schneller . 4) Diese Vorinstallieren Sender gehen einem schon auf den Geist wenn diese nicht möchte Wie Gesagt das Gerät ist gut könnte aber noch viel besser sein , zum Bild Hervorragend der Ton super die Optik sehr Modern . Die Verarbeitung lässt allerding auch zu Wünschen Übrig aber für dieses Preis Leistung Verhältnis gans OK

Farbbild und Größe für mich optimal

ein schöner Fernseher in der Qualität, leider gibt es an der USB Schnittstelle und um die Sprache einzustellen bei mir Schwierigkeiten, das ich fast verzweifle. Ich nehme es erstmal so hin. Kompliziert dürfte es normal nicht sein, aber ich schaffe es nicht.

Schnelle Lieferung und guter Preis.

Fernseher funktioniert ohne Probleme ! Bild und Ton sind gut ! Designe ist okay.

Toshiba 50 Zoll Fernseher

Tolle Bildqualität, Bedienung ist recht einfach, hat keine Störungen, funktioniert einbandfrei. Bin Begeistert, Lieferung auch perfekt. Fernbedienung ist auch Übersichtlich.

Top Zustand

Schneller Versand, sind begeistert