Creative Stage Air V2 2.0 Soundbar (Bluetooth, 10 W, Bluetooth, USB)

Super Saund

Einfache Bedinung und super Saund.Hatte was gesucht um den TV Ton zu verbessern und habe es gefunden.

Top Soundbar für super preis

Empfehlenswert!

Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien sind hochwertig und machen einen soliden und ausgezeichneten Eindruck! Der Klavierlack zieht zwar den Staub an, wie die Motten das Licht, aber es sieht gut aus... und es beeinträchtigt ja schließlich nicht den Klang - also: egal! Die Soundbar macht sich optisch gut vor oder unter dem Fernseher! Und jetzt zum Klang. Stimmen werden klar, deutlich und ohne Störungen widergegeben... die Höhen sind vielleicht ein wenig flach und nicht ausgeprägt genug, aber das hängt, glaube ich auch vom persönlichen, individuellen Geschmack ab.... die Bässe erfüllen zwar nicht gerade den ganzen Raum und lassen die Wände zittern, aber sie tun was sie sollen und für die Größe und den Preis, erwartet man glaube ich auch nicht mehr! Die Mitten sind "absoluter Wahnsinn" , sie klingen voll und voluminös - also als Fazit kann ich nur sagen: "für den Preis (und auch wenn sie teuerer wäre) ist sie absolut empfehlenswert! *absolute Kaufempfehlung*!

Okay

Die Soundbar ist Okay. Ton ist in Ordnung für den Preis. Aber der Akku hält ca. eine Stunde bei voller Lautstärke. Für den Preis kann man aber nicht meckern und nichts anderes erwarten.

Ist okay

Die Soundbar macht eigentlich einen tollen Job klang ist gut. Nur leider sind für mich die hohen leider etwas zu dominierend. Bass fällt leider etwas flach aus.