KÄRCHER Nass-Trocken-Saugroboter RCV 3, beutellos, App-Steuerung, für niederflorige Teppichböden und Hartflächen

Der Saugroboter ist voll Cool ...

Der Saugroboter ist voll Cool ... sagt mein Enkel (8 Jahre). Und dies stimmt wirklich. Er berechnet alles. Nimmt auch den ganzen schmutz mit. Außer die App funktioniert nicht wirklich. Aber sonst ist er echt Hammer.

Ordentliche Leistung

Es ist einfach ein wenig zu kompliziert. Ein paar Sachen funktionieren seltsam, aber sobald er eingestellt ist und man regelmäßig den Behälter leert ist er super für den Preis den man bezahlt. Die Qualität ist so wie alle anderen Geräte von Kärcher auch

Preiswerter Saugroboter mit guter Leistung

Habe bis jetzt nur die Saugfunktion ausprobiert und bin mit der Saugleistung zufrieden , Auch die Steuerung per App funktioniert einbandfrei .

Habe mehr erwartet

Er kann Staubsaugen. Wischen habe ich nicht getesten aufgrund der folgenden Probleme habe ich ihn nach der zweiten Nutzung zurück gegeben: -Mit Türen kann er nicht umgehen. Wenn sich eine Tür schließt, fährt er einfach dagegen wenn er zur Ladestation fährt. Auf dem Weg zu einem versperrten Raum fährt er zumindest endlos hin und her. Hier sollte er etwas besser signalisieren, dass er ein Problem hat. - Wir haben ein paar Möbel mit Standfuß. Er versucht darüber zu fahren und steckt dann fest. - Auch nach erstellen der Karte fährt er noch teilweise schnell gegen Gegenstände. Immerhin gibt es einen kleinen Gummilappen, der Schäden verhindert hat. - Nach der zweiten Runde stand er leer im raum. scheinbar schaffte er es nicht zur Ladestation Fazit, er kommt alleine nicht zurecht und ist daher für mich mehr Aufwand als Nutzen.

Das ist das!!!

Ich bin sehr zufrieden. Endlich Saug und nass roboter nur zum empfehlen. Wirklich. Er saugt grundlich, Reihe nach Reihe. Und .. nimmt alles. Wer sucht etwas besonderes, Kärcher ist eine Auslosung.

Für mich nichts

Leider hat sich der Roboter immer unter meiner Couch festgefahren und es war sehr umständlich ihn wieder rauszuholen.

Für den Preis sehr gut

Für den Preis erzielt dieser Saugtoboter sehr gute Ergebnisse!

Etwas zu hoch und laut