ONLY Lederimitatjacke ONLBANDIT FAUX LEATHER BIKER NOOS OTW

Ich trage normalerweise Größe 36 und in ...

Ich trage normalerweise Größe 36 und in Jacken da nehme ich gerne 38 damit sie locker sitzen, bei dieser Jacke habe ich mich aufgrund der Bewertungen für 40 entschieden und das war genau richtig nicht zu locker und figurbetont! Die Jacke ist wirklich sehr schön geschnitten, fühlt sich weich und anschmiegsam an und riecht nicht nach Chemie! Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter!

Echt schön

Nach dem 3. Anlauf war endlich meine Jacke da. 1. zu klein, 2. verschimmelt, 3. passt. Leider habe ich nicht auf den Bewertungen gehört. Aber eins weiss ich diesmal hat es gestimmt. Ich trage sonst eine gr. 36 und habe mir die Jacke in 38 bestellt. Und was soll ich euch sagen sie passt. Sie ist toll, sieht wirklich wie echtes Leder aus. Material weich, trägt sich gut und sueht schick aus. Angelika aus Berlin

Größenangabe geht gar nicht

so eine süße Jacke, weich wie echtes Leder, aber warum passt sie nicht 😱 Gerade die Kleidung von Only passt mir doch immer. Ich trage 36/38 und habe sie schon extra in der 38 genommen, aber ich komme nicht einmal hinein. Nun habe ich sie sofort nochmal bestellt und gleich in der 42, hoffentlich war es kein Fehler und ich hätte die 40 nehmen müssen ??? 🤔

Coole Jacke

Habe die Jacke für meine Tochter gekauft. Sie hat eigentlich gr.38 haben die auf Grund der Kundenrezensionen in Größe 40 gekauft. Passt perfekt und sieht aus wie echtes Leder. Klasse Jacke meine Tochter ist sehr zufrieden 👍

Schöne Jacke......

aber viel zu groß, hätte lieber meine normale Größe bestellen sollen. Viel zu weit geschnitten, auch die Ärmel waren zu lang!!!!

Alles wie abgebildet/ beschrieben

Wie beschrieben und abgebildet. Bei 170 und 55kg, obenrum schmal mit Größe 34/36 passt die 36 perfekt. Die Ärmel könnten für meinen Geschmack ein wenig weniger eng sein, aber das gilt wohl nur, wenn man ein paar Muckis in den Armen hat. ;-)

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke. Ganz weich und guter Schnitt. Ärmel und Länge der Jacke perfekt. Leider ist sie etwas eng. Muss sie offen tragen. Bei einer Nr. größer wären dann die Ärmel zu lang. Schade, aber das nehm ich bei dem Preis in Kauf.

Schöne Jacke

Die Lederimitatjacke ist wirklich sehr schön. Sie sieht angezogen sehr schön aus.Ich trage normal 40 musste diese Jacke aber in 42 bestellen. Glaube aber das man solche Jacken generell eine Nummer größer kaufen muss

Ging leider zurück

An sich ist die Jacke nicht schlecht, fällt aber etwas knapp aus. Auf jeden Fall mindestens eine Nummer größer bestellen. Leider hatte der von mir bestellte Artikel noch andere Mängel und ging deswegen zurück.

Sehr Eng

Eigentlich ist es eine schöne Jacke. Sehr weiches Material.Auf Grund der Bewertungen habe ich schon 2 Größen größer bestellt,aber selbst das ist noch zu eng. Sehr schade.

Tolle Kunstlederjacke!

Habe die Kunstlederjacke gerne behalten. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Diese Jacke ist ein Muss für jeden Damenkleiderschrank. Angenehm zu tragen.

Sehr enttäuscht!

Eigentlich eine tolle Jacke, leider total verschnitten. Größe 42 entspricht noch nicht mal einer 36, nur Ärmellänge und Länge der Jacke sind angemessen.

Viel zu klein

Ich trage normal Größe 38 wenn es etwas weiter sein soll auch 40. Versehentlich hatte ich 42 bestellt aber selbst die war zu klein. Ging zurück

Super schöne Jacke

Habe lange nach einer tollen Jacke gesucht und diese hier ist der Hammer. Schönes Material, angenehm zu tragen, absolute kauf Empfehlung.

Super Jacke, super Schnitt

Ich liebe diese Jacke! Ist schon meine 2 oder 3. die Passform ist super

Fällt klein aus

Ansich eine schöne Jacke, jedoch nix für mich. Fällt klein aus, daher Retoure.

Ich bin sehr zufrieden

Tolle Jacke passt perfekt ich bin sehr zufrieden ich werde weiter empfehlen

😔😔

Leider ging zurück…. Artikel sieht sehr billig aus…

Schöne Jacke

Nur leider nicht für mich. Ärmel waren zu lang und saß nicht perfekt

Sehr schöne Jacke

Habe mich von den vielen Bewertungen beeinflussen lassen in denen stand, dass die Jacke klein ausfällt. Das kann ich nicht bestätigen! Habe zuerst eine Nummer größer bestellt, müsste sie dann aber zurück schicken, weil sie zu weit war. In meiner normalen Größe dann nochmal bestellt und sie passt super. Ist sogar noch etwas Luft nach oben. Sitzt absolut nicht zu knapp. Qualität finde ich super und der Schnitt ist auch perfekt. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Fühlt sich toll an

Ich kann lederimitatjacken eigentlich nicht so leiden weil sie sich oft steif und künstlich anfühlen. Diese Jacke ist allerdings wirklich, wie schon von anderen beschrieben, weich und fühlt sich super an. Das Tragegefühl ist total angenehm und zudem sieht sie wirklich super aus. Leicht figurbetohnt und trotzdem kann ich (gr.38) noch etwas lässiges drunter ziehen ohne, dass meine Arme gequatscht aussehen

Tolle Jacke!

Diese Jacke ist wirklich weich und fühlt sich toll an, trotz Lederimitat hochwertig. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und der Schnitt sehr schön, recht figurbetont und trotzdem angenehm auch mit etwas darunter. Trage sie offen, aber auch geschlossen ist es kein Problem.

Tolle Jacke

Weiches, mattes Kunstleder, das nicht billig wirkt. Ich trage normalerweise eine 38, habe die Jacke aufgrund der anderen Bewertungen in Gr. L bestellt. Sie passt perfekt. Einen dicken Pulli kann ich allerdings nicht darunter ziehen. Sie ist leicht gefüttert und für kühle Sommerabende geeignet. Ich habe sie sowohl in braun als auch in schwarz bestellt und beide behalten!

Tolle Lederjacke

Die Lederjacke hat ein weiches Material und trägt sich super, das Leder roch auch gar nicht unangenehm wie bei manch anderen Leder Jacken . Allerdings fällt sie klein aus, die 40 entspricht eher einer 38. Da empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen 😊 Ansonsten kann ich die Jacke bestens weiterempfehlen und für den Preis absolut Top 👍👍

Fällt klein aus, aber sehr schick

Die Jacke ist sehr schön und passt gut zur Jeans oder wenn man mal was elegantes tragen will. Nur fällt sie sehr klein aus. Ich trage immer Konfektion 34 und habe mir die Jacke in Größe 36 bestellt und sie ist trotzdem für mich sehr knapp. Ich behalte sie dennoch, aber einen dicken pullover kann ich darunter nicht tragen weil sie sonst spannt. Eher ein top, Bluse oder dünnes Oberteil.

Sehr schöne Jacke!

Eine sehr schöne Lederimitat-Jacke. Sie sieht sehr hochwertig aus, ich würde sagen, wie echtes Nappaleder. Aber, sie fällt wirklich sehr klein aus. Meinem Empfinden nach ist diese Gr. 42 (und sie könnte immer noch eine Nummer größer um den Brustkorb sein) höchstens eine Gr. 38/40. Größe 40 trage ich sonst schon als leger. Darum leider nur vier Sterne .

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht super aus und hat einen tollen Schnitt! Auch die Verarbeitung ist wunderbar. Ebenfalls riecht sie nicht unangenehm, wie manch andere Jacken. Würde diese Jacke jederzeit wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung!

Coole Jacke, aber nicht warm

Die Jacke sieht super aus, ist aber ein reines Modeaccessoir. Sie liegt sehr kalt auf der Haut am Hals und sogar durch den Pullover kommt sie mir kalt vor. Ich hatte sie als Übergangsjacke im Sinn, werde sie mir aber jetzt für den späten Frühling aufheben. Zum Zurückschicken ist sie einfach zu schön.

Schöne Lederimitatsjacke

Aus den Bewertungen habe ich die Info erhalten, dass man die Jacke besser eine Nummer größer bestellen sollte, was ich auch getan habe. Meine Tochter trägt sonst die Größe 36 und ich habe dann Größe 38 bestellt. Meine Tochter findet sie toll, sowohl von der Passform her, als auch von dem Material.

Tolle kunstlederjacke

Eigentlich gefiel die jacke mir sehr gut. Ich fand sie von der grösse passend. Ich trage normal 36/38 und hier passte 36. Die Ärmel waren ein cm evtl zu lang. Aber das war nicht schlimm. Die knöpfe glänzen aber nicht silber. Was ich mir dennoch sehr gewünscht hätte. Ansonsten super produkt.