Levi's® Chinoshorts XX CHINO SHORT II mit Logobadge

Schlechte Qualität hoher Preis.

Habe die Hose angezogen und passte sofort wie angekündigt angegossen. Farbe Toll. Gefiel mir. Die Hose habe ich in meiner Normalen Größe bestellt wie immer. Soweit gut Am 2.Tag schloss der Reißverschluss bereits nicht mehr richtig. Am 3. Tag riss dann eine Naht an der Tasche auf Obwohl ich nichtmal etwas einstecken hatte. Also sorry. Schrott.

Gute Hose

Passt gut. Bei kräftigeren Menschen passt sie auch gut. Material ist TOP

Schöne Hose

Qualität des Materials ist Gut. Die Passform ist etwas lockerer. Also nicht Slim Fit. Preis ist auch gerade noch akzeptabel.

schick und praktisch

Was mir besonders an der Hose gefällt, ist die Tasche in der rechten, vorderen Hosentasche. Mit Reisverschluss. Ideal für Schlüssel und Kleingeld. Nix fällt raus. Zudem ist das Material sehr angenehm auf der Haut. Ich habe die Hose deshalb schon mehrfach für meinen Mann bestellt.

Tolle Shorts

Guter Tragekomfort. Das Shorts sieht auch gut aus. Ein guter Preis. Kann diesen Artikel unbedingt weiterempfehlen. Beim nächsten Kauf nehme ich moch eine weitere Farbe. Trotzdem erlaube ich mir die höchste Punktzahl zu geben.

Schöne Hose

Da meine Hose nach 2 Tagen leider gerissen ist trotz der richtigen Größe kann ich nichts gutes dazu sagen. Was sehr positiv ist der Service von Otto die mir alles erstattet haben 👍

Gut

Passt perfekt. In 2 Farben bestellt. Gute Verarbeitung. Wie langlebig die Shorts ist, wird die Zeit zeigen. Der Knopf ist wie bei einer Jeans angebracht also nicht vernäht.

Der Sommer kann kommen!

Es handelt sich um eine wunderschöne Chinoshorts, die perfekt sitzt und mit Qualität überzeugt. Am Bund sitzt sie dank des Stretchanteils relativ großzügig. Lieferservice, wie immer, perfekt!

super modische Shorts für alt und jung

ich habe für meinen Sohn eine in Marine gekauft. Die hat im sehr gefallen als habe ich nochmal in einer anderen Farbe noch eine gekauft. Super Qualität und Passform.

Super schlichte, aber toll tragbare Shorts. Sehr angenehme Qualität und ein toller Schnitt. Top für den Sommer und zu allem kombinierbar.

Klasse Shorts

Die Chonishorts sind vom Schnitt und MAterial her top und lassen sich super tragen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Beine zu weit

Schade, sieht auf dem foto besser aus wie in Original… Beine zu weit

Sitzt perfekt und leiert nach dem ersten ...

Sitzt perfekt und leiert nach dem ersten waschen nicht aus. Perfekt für den Sommer

Wie erwartet: Levi’s-Qualität! Man bekommt, was man erwartet und wofür man bezahlt!

super sommer hose

Hab mir schon diese sommer hose oft bestellt trägt sich sehr gut

Tolle shorts

Super schöne shorts von Levi's. Habe nie bequemere getragen. Super Passform. Absolute Empfehlung.

Perfekt

Super bequeme Shorts besser als erwartet. Kann ich nur weiterempfehlen 👍 👍 👍

Sieht gut aus

Schöne Shorts die man überall tragen kann. Der Stoff ist von weicher Qualität und wirkt sehr edel.

Bequeme Short für den Sommer

Schön geschnittene Short. Durch den hohen Elastan-Anteil sehr bequem, aber absolut nicht schlabbrig.

Bequeme schicke Shorts

Die Shorts sind gut gearbeitet und sehr bequem zu tragen. Der Schnitt ist allerdings relativ eng

Super Qualität

Wie alle Levi’s Hosen hat mich auch diese kurze Chino überzeugt. Kann ich sehr empfehlen!

☀️Levi's hose☀️

Die Hose ist super bequem und die Qualität ist sehr gut, würde die Hose immer wieder kaufen.

Levi's kann nicht nur Jeans

Coole Chino Shorts, wenn es mal etwas schicker an sonnigen Tagen sein soll. Perfekte Passform.

Passt perfekt

Dank kleinem stretchanteil passt die Hose wie angegossen...der Sommer kann kommen 😁

Schöne Shorts

Sehr schöne Shorts, angenehmer Stoff, passt perfekt, mein Sohn ist sehr zufrieden.

Super Passform

Die Zusammensetzung mit 2 Prozent Strech überzeugt. Direkt noch eine andere Farbe bestellt

Für den Preis ist es super. Meine Tochter findet die Schuhe super und bequem.

einzigartig schöne hose super verarbeitet ...

einzigartig schöne hose super verarbeitet und top tragekomfort passgenau wie beschrieben

Eine tolle kurze Hose

Kann diese Hose nur empfehlen gute Qualität und leichter Stoff und sehr bequem

Bekannte Levis Qualität

Die Hose entspricht dem, was ich von Levis erwarte: Gute Qualität bei zeitlosem Design.