Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Nettes, einfaches Kleidchen für kleines Geld
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Natürlich darf man hier keine Haute Couture erwarten, aber ich finde dieses einfache, luftige Kleidchen ganz prima. Lässt sich prima stylen und trägt sich ganz angenehm. Polyester spürt man gar nicht, von der Haptik her wie eine sehr glatte Baumwolle. Alles in allem Top für den Preis. Habe es mir gleich in beiden Farben bestellt. Das Grün ist wirklich toll.
von einer Kundin aus Berlin am 21.06.2023
Größe: S (36),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top👍
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Kleid perfekt, passt super. Länge ist auch gut. Toll ist dass man die träger verstellen kann. Es ist super mit einer Jeansjacke und Sneakers zu kombinieren. Das Matarial ist sehr angenehm zu tragen,klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Erligheim am 14.05.2025
Größe: XS (34),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vera Moda Maxikleid
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich selbst nur 1,60 groß bin, passt es von der Länge wunderbar. Angenehm zu tragen. Hatte mir das gleiche Kleid noch in einer anderen größe bestellt.
von einer Kundin aus Duisburg am 22.08.2023
Größe: S (36),
Farbe: laurel wreath Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblingskleid
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles dreiviertel langes Kleid passt und bleibt immer in Form
von einer Kundin aus Elsterberg am 06.07.2023
Größe: XXL (46),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sommer Kleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes schlichtes Sommer Kleid für heiße Tage.
von einer Kundin aus Essen am 04.10.2023
Größe: XXL (46),
Farbe: laurel wreath Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommerkleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fällt größer aus ,eher sackähnlich
von Morena S. aus Mansfeld am 30.07.2024
Größe: XL (42),
Farbe: Hedge Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnürung stört
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnürung am rücken ist sehr unpraktisch
von Andrea N. aus Nuernberg am 31.12.2023
Größe: M (38) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Strandkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell übergezogen fällt wirklich gross aus ....perfekt für den Urlaub oder Garten!
von einer Kundin aus Salzgitter am 22.06.2026
Größe: S (36),
Farbe: Nebulas Blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr leicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Strand oder im Sommer zu Hause oder im Garten ist es optimal.
Es fällt sehr schön und ist luftig-leicht.
von Martina P. aus Moenchengladbach am 21.02.2026
Größe: S (36),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sehr schönes Sommer-/Strandkleid, schöner als manch teures Kleid, habe es auch noch in XL bestellt und behalte beide Größen, falls die L eventuell nach der Wäsche etwas einläuft, klare Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Schwerin am 23.02.2025
Größe: L (40),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Kleid für den Alltag gedacht, passt super, gerader Schnitt
Preis unschlagbar, habe noch eine weitere Farbe bestellt!!!!
von Christina L. aus Tangermuende am 04.08.2025
Größe: XL (42/44) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kleid, für meinen Urlaub!
Sitzt super, was für große Frauen.
Bin sehr zufrieden, für den Preis.
von Anngret K. aus Lunow-Stolzenhagen am 12.08.2025
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll für heiße Tage
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid fällt recht groß aus und ich habe mir anstatt Größe 40 die 38 bestellt. Für den Preis einfach super!!!
von einer Kundin aus Osterwieck am 31.05.2025
Größe: L (40),
Farbe: laurel wreath Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbar bei heißen Temperaturen und sehr angenehm im tragen. Kann es bestens weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Durach am 02.07.2025
Größe: S (36) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geschmackssache
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist gut verarbeitet hat auch eine schöne Länge.An mir gefällt es mir nicht,daher geht es zurück!
von einer Kundin aus Lahr am 08.04.2025
Größe: L (40),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Sommerkleid. Leicht und einfach schlicht. Fällt etwas größer aus.
von einer Kundin aus Tiefenbach am 19.07.2025
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Länge ,
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Strand Kleid sitzt super bin 164 cm groß perfekt von der Länge ,
von Janine K. aus Hamburg am 16.06.2025
Größe: M (38),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid und schöne Farbe, gefällt mir sehr gut.
von einer Kundin aus Krummesse am 24.08.2025
Größe: M (38) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kleid. Anziehen und wohlfühlen.
von einer Kundin aus Oschersleben am 23.07.2025
Größe: XL (42/44) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Länge
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1.62m das Kleid ist 10 zu lang.....leider
von einem Kunden aus Zella-Mehlis am 03.06.2025
Größe: M (38),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider du kler als auf dem Bild
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm deswegen wird es behalten aber etwas zu dunkel.
von einer Kundin aus Wiesbaden am 07.04.2025
Größe: S (36),
Farbe: laurel wreath Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Grün, der Stoff angenehm und ideal für die Urlaubszeit. Ich bin voll zufrieden.
von einer Kundin aus Hof am 04.07.2023
Größe: S (36),
Farbe: laurel wreath Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
SUPER
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleid ist schön zu tragen.
von Nicole Z. aus Hannover am 18.06.2025
Größe: S (36) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, leichtes, tolles Kleid. Fällt locker und vorteilhaft.
von einer Kundin aus Nessetal Haina am 27.08.2024
Größe: L (40),
Farbe: Hedge Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nichts für kleine Menschen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Luftig lockeres Sommerkleid, für eher große Menschen. Farbe ist wunderschön.
von einer Kundin aus Bobenheim Am Berg am 20.06.2023
Größe: M (38),
Farbe: laurel wreath Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr locker..sehr bequem..
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Carsten H. aus Vechelde am 30.07.2025
Größe: XL (42/44),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Nidda am 13.07.2025
Größe: XL (42/44),
Farbe: laurel wreath Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für den Urlaub reinschlüpfen und sich wohl fühlen
von einer Kundin aus Goeppingen am 10.07.2023
Größe: L (40),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht, dünn ,ich habe das behalten
von Lejla T. aus Kassel am 08.06.2024
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön lang schöne farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt alles.....
von Andrea N. aus Nuernberg am 30.04.2024
Größe: S (36),
Farbe: Hedge Green Verkäufer: OTTO