zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dragon Quest Treasures Nintendo Switch

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Monstergekloppe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Spiel, welches technisch gut umgesetzt wurde. Bis auf wirklich absolut minimale und seltene Frameeinbrüche läuft es sauber. Wer Dragon Quest mag und sich generell mit dem Genre anfreunden kann, wird hier sicherlich einige Stunden und Spielspaß mit dem Spiel haben.

Ganz OK

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Spiel für mich selber gekauft. Es ist ganz OK, allerdings hatte ich für den Preis etwas mehr erwartet. Die Grafik ist schön nur sind die Dialoge sehr langwierig und nerven mich etwas. Das Spiel erinnert mich leicht an Legend of Zelda für Keute denen Legend of Zelda zu kompliziert ist, also eigentlich gut für mich geeignet 😅. Empfehlung für alle die nicht ganz so gut in solchen Spielen sind.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1