Navahoo Regenjacke Flower of Ocean modischer Damen Outdoor Regenmantel

total genial

Der Mantel ist total genial. Er ist zwar ein bisschen schwer aber er sitzt fantastisch. Was mir am Besten gefällt, dass ist die Kapuze. Endlich mal eine Kapuze die wirklich perfekt sitzt.

Die Regenjacke ist schwerer als andere, aber man merkt einfach die Qualität. Denke ich werde viel Freude damit haben bei Regen Tagen wenn ich mit dem Hund gehe.

Große Enttäuschung

Leider haben sich die schlechten Bewertungen bewahrheitet. Ich glaube immer nur das, was ich auch selbst gesehen oder probiert habe. Der Regenmantel an sich ist echt top, deshalb habe ich ihn auch gekauft. Aber als sich nach dem ersten Tragen am Saum unten die Nacht öffnete und nach dem zweiten Tragen auch noch die Schweißnähte, da merkte ich, dass die schlechten Bewertungen durchaus ihre Berechtigung hatten. Schade, aber leider wieder zurück. Ich werde nun ein ganz anderes Modell nehmen in der Hoffnung, dass mir sowas nicht mehr passiert.

Der Regen kann kommen

Super Regenjacke für den Übergang ich liebe sie

Super Regenjacke mit guter Verarbeitung

Sehr gut verarbeitete Jacke. Angenehm zu tragen. Tolle Design. Besonders gut, dass die Nähte verschweisst sind. Somit wirklich wasserdicht. Klare Empfehlung.

Passt nur bei Normalgröße richtig.

Die Taille ist nur passend für Normgröße. Ich bin 1,60 m und bei mir sitzt die Taille auf der Hüfte.

Tolle Jacke

Eine superschöne Regenjacke die 100 % wasserdicht ist und nichts nass wird. Durch die Fütterung hält sie auch noch toll warm und ich brauche nichts mehr extra drunterziehen . Auch viele Taschen die nichts an Regen durch lassen. Der einzige Minuspunkt ist ,sie ist sehr schwer und das ist etwas unangenehm, sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.

Sehr gute Passform

Auch an kalten Tagen sehr angenehm durch das Futter zu tragen.

Tolle Jacke

Sehr bequeme Regenjacke, die endlich hält was sie verspricht. Schön gefüttert.

Klasse

Extrem tolle Regenjacke , Windlicht wasserdicht … einfach nur schön,

Schöner Mantel

Jacke wärmt bei kalten Regen.