adidas Sportswear RUN 80S Sneaker

Vereinheitlichung der Größen ?

Ich hatte mir den Schuh in Größe 47 bestellt, normalerweise brauche ich die 46. Die Größe stand nur in der Schuhlasche. Das einige was Richtung 47 zeigte F: 47 1/3 (Frankreich ?). Da mir der Schuh etwas zu klein war, habe ich noch die 48 bestellt. Drückte aber wieder, obwohl in der Lasche F: 48 eingenäht war. Beim direkten Verglich zeigte sich, dass die Schulänge gleich war ! Versuche jetzt, die 47 etwas zu weiten. Eigentlich ein schöner Schuh, aber immer wieder Größenprobleme bei Adidas !

Sportlich aussehende und bequeme Schuhe

Die Schuhe haben ein tolles sportliches Design dafür das es nicht unbedingt Sportschuhe sind. Normalerweise habe ich in jedem normalen Straßen Schuh die Schuhgröße 40, da diese Schuhe allerdings typischerweise wie meist alle Adidas Schuhe klein ausfallen passt mir hier die Schuhgröße 41 perfekt. Ich freue mich schon mit diesen bequemen Schuhen im Frühling raus zu gehen.

Schöner Schuh, leider zu klein...

Der Schuh ist Klasse! Material und Verarbeitung sind sehr gut. Aber was hier mit den Größen passiert, ist durchaus ärgerlich. Habe ihn schon zwei Nummern größer bestellt und trotzdem war der Schuh zu klein. Sehr schade, hätte ihn sehr gerne behalten. Ging wieder zurück.

Vielen Dank an Otto, die Empfehlung die ...

Vielen Dank an Otto, die Empfehlung die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen war goldrichtig. Die Schuhe passen und sehen Toll aus. Danke Otto 💗💗💗

Toller Schuh

Bestellt für einen Mann, er ist super zufrieden. Wir haben aufgrund der Empfehlung ( 1 Größe mehr ) uns für eine halbe entschieden. War genau richtig. Wer 44 hat, sollte lieber 44,5 bestellen. Passt dann genau, eine 45 wäre etwas zu groß gewesen. Die auch bestellte 44 wurde gar nicht anprobiert, da die 44,5 schon genau dem entsprach, was passt. Man kann die Zehen bewegen und nach vorne ist der Schuh auch nicht zu eng. ( wie bei Nike...deshalb unser Wechsel ) . Der Schuh ( ca. 80 Euro ) ist sein Geld Wert ! Weiche Sohle und innerhalb auch eine weiche Einlage.

Schöner Schuh

Ein schöner Adidasschuh der angenehm zu tragen ist. Den Schuh habe ich wie empfohlen eine Nummer größer genommen. Weil das mit Schuhen von Adidas so geworden ist, und verschiedene Kunden sogar mit einer Nummer größer nicht klarkommen,find ich nicht ok. Früher hat die Größe 42 immer gepasst.Da sollte Adidas mal drüber nachdenken. Von daher ein Stern Abzug.

Leicht & bequem

Tolle Sneaker

Sneaker von adidas ist immer eine gute Wahl. Gute Qualität, und sie sehen gut aus. Fallen klein aus.

Schöner Sportschuh

Wie beschrieben fällt er eine Nummer kleiner aus. Jedoch in Größe 44 passt er perfekt; ist bequem und sieht optisch gut aus . Ich empfehle in weiter.

Toller Schuh

Wunderschöner Turnschuh, im super angesagtem Royal blau...fällt zwar etwas kleiner aus, wie normal, aber eine Größe größer, und er passt perfekt

Sehr gute Passform und Qualität

Tolle Schuhe

Sehen gut aus, passen super und laufen sich bestens - was will man mehr... klare Kaufempfehlung!

Ein toller Sprtschuh!

Schöne Sneaker

Sehen sehr gut aus und die Größe passt auch wie angegeben. Klare Kaufempfehlung.

Top Teil

schöner wertiger Schuh, fällt aber sehr eng aus. Qualität ist Top!!

Ansich ein scöner Schuh

Leicer fällt er nicht nur klein aus (ich hatte ihn schon eine Nummer größer bestellt ,war aber noch zu klein).Er ist aber auch sehr schmal .Nichts für etwas kräftigereFüße.

Schöner leichter Schuh.

Für den Preis top Qualität

Superrr

Sehr schönen schuhe 👌

Bequemer Sportschuh

Sehr schöner bequemer Sportschuh eine Nummer größer war passend!

Schöner Schuh, nur leider zu eng

Wie empfohlen, habe ich eine Nummer größer bestellt, nur leider fällt der Schuh für meine Füße zu schmal/eng aus, daher geht er leider zurück, obwohl er mir echt gut gefallen hätte :-/

Für schmale Füssen top.

Schöner Schuh, leider zu schmal geschnitten, daher leider Rücksendung.

Sportlich schöner Turnschuh

Preis-Leistung ist in Ordnung war noch dazu reduziert

Super Sneaker

Top Qualität, Schuh fällt größengerecht aus,sitzt perfekt und sieht einfach nur gut aus

Toller Turnschuh!