PUMA ST RUNNER V2 FULL L Sneaker

Tolle bequeme Schuhe

Reinschlüpfen und wohlfühlen! Die Schuhe passen wunderbar und sind auch schön für den schlanken Fuß. Sehr bequem, auch wenn ich jetzt noch nicht so lange darin gelaufen bin. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Schuh, super bequem!

Endlich habe ich den Schuh gefunden, der sich bestens für meine Knieprobleme eignet: flach, Profilsohle, ultra bequem, sogar Einlagen passen rein (nutze ich nicht, da es eine Soft Foam Sohle gibt) und dann auch noch sooo bequem! Jederzeit wieder! Fällt reichlich aus und passt auch an breitere Füsse. Ich trage 39,5, die 40 passt wunderbar.

Superqualität

Sieht auf den 1. Blick schmal aus, aber Größe passt trotzdem einwandfrei, sehr geschmeidiges Leder, sieht toll am Fuß aus, bin begeistert und würde jederzeit wieder kaufen. Ein echtes Schnäppchen

Super Schuhe.! Ich Bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Schade um das Geld

Nach kurzer Zeit schon ging hinten in der Hacke der Stoff ab. Der Schuh wurde deshalb unbequem. Qualität passt nicht zum Preis.

Ein super schöner Sneaker

Die Schuhe sind echt super, sie sind sehr bequem und es lässt dich sehr gut darin laufen

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe

Sportschuh

Ein sehr schöner Schuh, kann ich nur weiterempfehlen. Preis -Leistung OK, ich würde diesen Schuh wider KAUFEN:

Ich habe die Schuhe bereits in Schwarz

Der Schuh sitzt super. Mega bequem und tolle Qualität.

gut

- bei breitem Fuß eine Nummer größer bestellen - da etwas eng

Meine Erwartungen nicht erfüllt

Ich hatte mir diesen Sneaker bestellt aufgrund der positiven Bewertungen. Ich muss sagen, das er auf dem Foto um vieles besser aussieht als er in Wirklichkeit ist. Das Material ist sehr steif und am Fuß sehen sie einfach aus, als hätte man U Boote an und sie sind sehr eng. Mir gefallen sie absolut nicht aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich habe mir nun noch einmal einpaar andere Sneaker von Puma bestellt. Mal abwarten wie diese ausfallen.

Schöner Sportschuh

Leider musste ich diesen Artikel zurücksenden, da er mir in Gr. 39 zu grpß ist.

Fällt normal aus

Schon

Bequem beim Laufen und schön von außen

Tolle Sneaker

Diese Puma Sneaker haben eine super Passform, sehen klasse aus und sind sehr robust.

Sportlich Elegant

Beide Schuhe für den rechten Fuss

Leider muss ich die Schuhe zurücksenden, da 2 rechte Schuhe geschickt worden sind. Ansonsten gefallen mir die Schuhe

super chick

ein toller schuh sieht sehr sportlich aus passt perfekt kann ich nur empfehlen

Der Schuh sieht super aus, und passt einwandfrei. Die Verarbeitung ist wie immer bei Puma top 👍

Wow, mein Favorit!!!

Ich bin ein Puma Fan und diese Sneaker sind einfach nur toll. Sehen sehr wertig aus und sind zudem sehr bequem. Normalerweise trage ich 38, Puma Sneaker für mich immer eine halbe Nummer größer. Lieferung erfolgte ebenfalls schnell. Absolute Kaufempfehlung!

Ein schöner Schuh, aber

die Begleichung der Rechnung ist mit Otto Payments zu kompliziert, Sammelüberweisungen werden nicht akzeptiert. Der Schuh entspricht der Beschreibung, sieht gut aus und trägt sich angenehm. Der nächste wird aber voraussichtlich woanders gekauft.

Bequem, aber etwas breit

Ledersneakers mit rutschfester Gummisohle,ist mit einer Superfoam Innensole ausgestattet. Habe eine Fußlänge 23,7 cm und eine Fußbreite 8,6 cm, dieses Modell ist mir etwas zu breit, aber die Größe ist okay, da Puma in der Regel eine halbe Größe kleiner ausfallen. Ich habe sie als Arbeitsschuhe in der Ambulanten Pflege bekomme ich keine nassen Füße

Super Schuh

Super schöner Sneaker , passt einwandfrei, unser Enkel ist begeistert. Sieht super aus.

Einfach toll

Habe bereits die Schuhe in schwarz. Passt super und ist schön zu tragen daher habe ich ihn nochmal bestellt nur in einer anderen Farbe. Ein wirklich toller Schuh.

Toller Sneaker

Toller Sneaker und entspricht voll der Marke Puma.GuterSchuh und tolle Verarbeitung.

Schöner Schuh. Sehr bequem.

Bequem

Halbe Nr. größer bestellt und er passt perfekt. Bequem und sieht gut zur Jeans aus. Weiß halt.