Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(56)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Tolles Kleid
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar etwas unvorteilhaft bei einer Figur mit dickerem Bauch, ich sehe aus als wäre ich schwanger :-/ (wegen dem Bündchen unter der Brust)
Aber es ist schön, leicht/dünn, war im sale für 10€ und für daheim/zum einkaufen top!
von einer Kundin aus Bruch am 30.04.2025
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der kleid ist perfekt.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den kleid habe ich für mich gekauft, und sieht wie auf dem bild aus,ud die größe passt auch. Kann ich nur weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Hamm am 14.09.2025
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Liebe es
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle leichte Qualität und super Sitz
von einer Kundin aus Stade am 07.09.2023
Größe: L (40),
Farbe: Marina Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid, habe extra 2 Nummer größer bestellt, weil die Sachen von ONLY fallen kleiner aus. Mag es nichts zu eng, war gute Entscheidung. Passt perfekt, die Farbe ist wie abgebildet. Danke ❤️
von einer Kundin aus Schleiden am 03.05.2025
Größe: XL (42) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, in zwei Größen bestellt und die größere behalten, da ich das Gefühl hatte, daß es etwas einläuft. Das ist auch nach der ersten Wäsche passiert. Daher alles richtig gemacht. Farbe und Material prima, etwas zu lang, da ich eine Nummer größer behalten habe.
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 12.07.2025
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid von Only.Angenehmes Material, leicht und luftig.Bei einer Größe von 1,74 cm und 75kg passt Größe L perfekt.Kann ich nur empfehlen.
von einer Kundin aus Koblenz am 02.05.2025
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super für den warmen Sommer
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid fällt größengerecht aus. Der Stoff ist sehr leicht. Leicht durchscheinend, dennoch gut tragbar. Ideal für Geier sehr warmen Sommertage
von einer Kundin aus Garching am 22.07.2023
Größe: M (38),
Farbe: Marina Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Sommer kann kommen
7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Sommerkleid aus leichtem, gekrinkeltem Stoff. Es fällt groß aus.
von einer Kundin aus Duisburg am 28.04.2023
Größe: XL (42),
Farbe: Marina Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff, sitzt hervorragend...macht super Figur
von Monika E. aus Castrop-Rauxel am 20.06.2026
Größe: L (40),
Farbe: Marshmallow AOP:DUSTY ROSE GRAPHIC Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff sehr leicht, Größe passt - hoffe das Kleid geht nicht ein....
von Birgit O. aus Emden am 17.06.2026
Größe: XL (42) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut und ist luftig. Nur ist das Kleid nicht so gut verarbeitet, teilweise stehen an den Nähten die Fäden ab.
von einer Kundin aus Bad Boll am 15.06.2026
Größe: L (40),
Farbe: Chinois Green AOP:NARRI PRINT Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leicht ...sitzt perfekt
von Monika E. aus Castrop-Rauxel am 09.06.2026
Größe: XL (42) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Mine E. aus Koeln am 06.06.2026
Größe: L (40),
Farbe: Chinois Green AOP:NARRI PRINT Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Mannheim am 23.04.2025
Größe: M (38) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
War mir zu eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für 1.60 zu lang
von Elfriede E. aus Neumarkt am 10.05.2026
Größe: L (40),
Farbe: Marina Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Luftiges Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünner Stoff, richtig für warme Tage. Schöne Farbe, aber hätte gerne etwas länger sein können. Hoffentlich läuft es bei der ersten Wäsche nicht ein.
von einer Kundin aus Quickborn am 16.04.2026
Größe: L (40),
Farbe: Marina Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So Schon
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider erfolgte die Lieferung verspätet. Sie wird zurückgesendet.
von einer Kundin aus Muenchen am 01.04.2026
Größe: XL (42) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kein schöner ARTIKEL
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist nicht einmal den reduzierten Preis von 11.-Euro wert. Schlapperiger Stoff,schlechter Schnitt,na ja für 11.- EURO KANN MAN auch nicht viel erwarten,erstaunt hat mich nur,dass das Kleid jetzt wieder 39.- EURO kosten soll.null kaufempfehlung!!!
von Wolfgang T. aus Kiel am 10.05.2025
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Stade am 24.02.2026
Größe: S (36) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes luftiges Sommerkleid,
Das Kleid ist angenehm zu tragen und durch die Drapierung und Raffung am Saum wirkt das Kleid noch mal schöner.
Auch die Farbe ist super.
von einer Kundin aus Neuss am 11.05.2025
Größe: XS (34) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist luftig leicht, sehr süß, allerdings fällt es klein aus, habe ich mir schon gedacht und lieber auch eine Nummer größer bestellt.
von einer Kundin aus Berlin am 13.05.2025
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt in der bestellten Grösse. Sieht super aus.
Die Qualität ist auch gut. Die Farben wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Erpolzheim am 12.05.2025
Größe: S (36) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid passt super, sieht gut aus und lässt sich sehr angenehm tragen!
Von mir eine klare Kaufempfehlung!
von Ramona F. aus Remse am 29.06.2025
Größe: M (38),
Farbe: Marina Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Sommertraum
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht , angenehm, wie Seide auf der Haut! Größe fällt genau richtig aus, und es war ein mega Schnäppchen 😎
von Danica K. aus Nuernberg am 16.05.2025
Größe: XL (42) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süsses Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Sommerkleid. Ziehe es gern an wenn es sehr warm ist
von Gabriele S. aus Delmenhorst am 02.08.2025
Größe: M (38) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichtes Sommerkleid .
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm leichter Stoff . Passt mir genau in Grösse XL . Für heisse Tage gut zu tragen .
von Waltraud L. aus Hemhofen am 14.05.2025
Größe: XL (42) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht toll aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trägt sich bequem...Lieblingssommerkleid, habe es aber noch nicht gewaschen....
von einer Kundin aus Herbsleben am 19.06.2025
Größe: S (36) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid, allerdings zeichnet es viel ab, lieber eine Nummer größer bestellen.
von einer Kundin aus Bad Gandersheim am 18.05.2025
Größe: S (36) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Qualität und der Preis/Reduziert =Unschlagbar !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍Luftig - Locker = Perfekt für den Sommer!
Wenig durchscheinend aber dennoch 👍
von einer Kundin aus Wuppertal am 19.05.2025
Größe: XL (42) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anita K. aus Heidelberg am 25.11.2025
Größe: M (38),
Farbe: Marina Verkäufer: OTTO