ONLY A-Linien-Rock ONLIBIZA LIFE SHORT SKIRT WVN NOOS

hübsch für den Strand

dieser Rock war zu meiner Überraschung nicht nur sehr dünn sondern auch sehr kurz. Leider war kein Bild mit einem Model zu finden, der Rock sieht auf der Abbildung eher knieumspielend aus, tatsächlich endet er bei mir kurz unterm Hintern. Am Strand sicher ein tolles Kleidungsstück - für den Alltag ist das nix

Schöner Rock.

Artikel wie abgebildet. Angenehmes Tragegefühl. Passt super.

Sitz super

Sitz super

schlechte Verarbeitung

Eines der beiden Bänder ist nicht richtig vernäht und dröselt sich bereits auf. Die "Viskose" besteht laut Etikett aus Cellulose, hergestellt aus Holz, statt, wie sonst üblich, aus Baumwolle. Das Material fühlt sich seltsam an. Ärgerlich, dass die Qualität bei Otto zunehmend abnimmt. Ärgerlich außerdem, dass Otto das Drucken der Rücksendeetiketten auf die Hermes-Shops verlagert. Das Anmelden der Rücksendung auf der Website ist für mich zudem viel umständlicher, als mal schnell das beigelegte Rücksendeetikett aufzukleben. Fazit: Die Produkte verlieren an Qualität und der Service lässt nach. Da werde ich künftig wohl lieber wieder in der Stadt einkaufen.

Schöner Rock

Sehr schöner Rock, tolle farbe, klasse Passform.

sehr kurzer Rock

eigentlich ein schöner Rock aber man sollte die Maße bzw. die Länge mit angeben, dann könnte man sich den Umtausch sparen,der Rock ist viel zu kurz was man auf dem Foto nicht erkennen kann.

Rock

Fällt leider zu klein, aber ansonsten schöner weich fließender Rock.Schade, geht nun Retoure. Danke trotzdem.

Nicht für mich

Die Größe entspricht der normalen Kleidergröße. Das Material ist nicht ganz so mein Fall. Für mich war der Rock auch zu kurz und zu volumig. Ging daher zurück

Sehr hübsch

Für schlanke Frauen geeignet, versuch war es wert.

Sehr angenehm zu tragen

ich bin only bei diesen rock enttäuscht bin ...

ich bin only bei diesen rock enttäuscht bin was besseres gewöhnt ging zurück

Komplett durchsichtig

Geht zurück