zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY A-Linien-Rock ONLIBIZA LIFE SHORT SKIRT WVN NOOS

3.5 von 5
(13)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

hübsch für den Strand

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser Rock war zu meiner Überraschung nicht nur sehr dünn sondern auch sehr kurz. Leider war kein Bild mit einem Model zu finden, der Rock sieht auf der Abbildung eher knieumspielend aus, tatsächlich endet er bei mir kurz unterm Hintern. Am Strand sicher ein tolles Kleidungsstück - für den Alltag ist das nix

Schöner Rock.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie abgebildet. Angenehmes Tragegefühl. Passt super.

Sitz super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz super

schlechte Verarbeitung

16 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eines der beiden Bänder ist nicht richtig vernäht und dröselt sich bereits auf. Die "Viskose" besteht laut Etikett aus Cellulose, hergestellt aus Holz, statt, wie sonst üblich, aus Baumwolle. Das Material fühlt sich seltsam an. Ärgerlich, dass die Qualität bei Otto zunehmend abnimmt. Ärgerlich außerdem, dass Otto das Drucken der Rücksendeetiketten auf die Hermes-Shops verlagert. Das Anmelden der Rücksendung auf der Website ist für mich zudem viel umständlicher, als mal schnell das beigelegte Rücksendeetikett aufzukleben. Fazit: Die Produkte verlieren an Qualität und der Service lässt nach. Da werde ich künftig wohl lieber wieder in der Stadt einkaufen.

Schöner Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Rock, tolle farbe, klasse Passform.

sehr kurzer Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eigentlich ein schöner Rock aber man sollte die Maße bzw. die Länge mit angeben, dann könnte man sich den Umtausch sparen,der Rock ist viel zu kurz was man auf dem Foto nicht erkennen kann.

Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt leider zu klein, aber ansonsten schöner weich fließender Rock.Schade, geht nun Retoure. Danke trotzdem.

Nicht für mich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe entspricht der normalen Kleidergröße. Das Material ist nicht ganz so mein Fall. Für mich war der Rock auch zu kurz und zu volumig. Ging daher zurück

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für schlanke Frauen geeignet, versuch war es wert.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen

ich bin only bei diesen rock enttäuscht bin ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin only bei diesen rock enttäuscht bin was besseres gewöhnt ging zurück

Komplett durchsichtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht zurück

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1