Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(63)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sieht chick aus
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Jeans aufgrund der Bewertungen (danke dafür🙃) eine Nummer größer und eine Nummer kürzer bestellt, da einige berichteten, dass die Hose oben kleiner und unten länger ausfällt. Und tatsächlich passt sie super. Normalerweise trage ich M/34, aber L/32 passt perfekt. Ich bin 176 cm
von einer Kundin aus Oldenburg am 11.02.2026
Größe: L,
Länge: 32 Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform unzureichend
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eher dünne Jeans, von der Länge her eher etwas länger wie gewohnt. Ich habe einige Jeans/Hosen dieser Marke. Bisher immer sehr gute Passform. Diese ist in der Taille etwas eng, dafür an Bauch und Beinen zu weit. Trotz der Weite entstehen schon bei der Anprobe an den Beinen sehr viele Falten. Sieht komisch aus, geht zurück.
von einer Kundin aus Heidenrod am 26.03.2025
Größe: L,
Länge: 30 Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine wunderschöne Hose in top Qualität. ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Hose in top Qualität. Suuuuuper bequem, pefekter Sitz. Leider muss ich sie zurück geben weil mir der Bund doch etwas zu hoch ist. Was aber mein Fehler war, da ich bei der Beschreibung nicht darauf geachtet habe dass diese eine High Waist Hose ist.
von einer Kundin aus Krefeld am 16.03.2023
Größe: XL (42),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu eng
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe meine normale Größe bestellt.Trage 38. Der Bund und das Bein waren mindestens zwei Nummern zu klein. Schade. Schoene Hose.Guter Stoff.
von Christina T. aus Huettenberg am 28.03.2025
Größe: M (38),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Hose sitzt gut und hat auch einen tollen ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt gut und hat auch einen tollen Schnitt. Einziges Manko, leider schlägt sie furchtbar viele Falten , könnte sn dem hohen Stretch anteil liegen.
von einer Kundin aus Hardheim am 26.06.2022
Größe: L,
Länge: 32 Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zurückgeschickt, weil die Hose nicht saß, habe viele Only Hosen, die besser sitzen
von Rosi S. aus Hamburg am 10.05.2025
Größe: M (38),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut aber
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte hier die Laenge 32 gewaehlt und 40 wie imner,aber muss sie zuruecksenden.Laenge reicht bei mir nur bis ca eine Handbreit ueber dem Knoechel ,wenn ich sie hochziehe,dann ist sie noch kuerzer.Bei L40 und Laenge 32 hat sie eine Inbenbeinlaenge von 74cm,was nicht aussieht,wenn man eine Innenlänge von 83 braucht.War mein Fehler Geht zurück und habe gestern schnell Groesse 40 in Laenge 34 geordert.Sobst top Stoffqualitaet,herrkich weich
von Desideria K. aus Dortmund am 25.06.2026
Größe: L (40),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr faltig.....
von einem Kunden aus Stralsund am 01.05.2025
Größe: XL (42),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nina H. aus Geilenkirchen am 14.06.2026
Größe: XL (42),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt 2 Größen kleiner aus
von Anja K. aus Stuttgart am 08.06.2026
Größe: M (38),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose, macht ein schlanke Silhouette
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Hose nach Anprobe gleich noch ein 2x bestellt, durch den leichten Strechtanteil macht sie eine echt gute Figur, Stoff ist auch nicht so dick, passend für nicht so heiße Sommertage
von einer Kundin aus Magdeburg am 31.05.2026
Größe: M (38),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Durchsichtig!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner, leichter Stoff, doch leider dadurch durchsichtig.
von einer Kundin aus Bad Salzuflen am 28.05.2026
Größe: XS (34),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage alle Only Hosen in L teilweise auch in M,diese hier hat nicht mal in Xl gepasst.Die Jeans ist auch komisch geschnitten.Schade keine Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Neuss am 07.05.2026
Größe: XL (42),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose, habe sie für meine Freundin bestellt und sie ist begeistert
von Rosi S. aus Hamburg am 09.05.2026
Größe: M (38),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Grösse grösser bestellen, gute Beinlänge für 175 cm gosse Damen, gute Passform, v.a. high Waist!
von Sabine M. aus Schenefeld am 29.04.2026
Größe: M (38),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, gute Beinlänge für grössere Damen
von Sabine M. aus Schenefeld am 29.04.2026
Größe: L (40),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, weicher Stoff
von Simone G. aus Blankenhagen am 29.04.2026
Größe: XL (42),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Vanessa G. aus Stuttgart am 30.04.2026
Größe: XL (42),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Only Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt . Bin zufrieden . Ist zu empfehlen.
von Beatriz P. aus Stuttgart am 21.04.2026
Größe: L (40),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Magdalena M. aus Roesrath am 26.04.2026
Größe: S (36),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zu eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sandy S. aus Ebensfeld am 10.04.2026
Größe: L (40),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Traumhafte weisse Jeans passt perfekt. Onlyjeans passen sehr gut!!!!
von Manuela K. aus Ludwigsburg am 21.03.2026
Größe: L (40),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gabriela S. aus Koenigs Wusterhausen am 07.04.2026
Größe: XL (42),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Manfred V. aus Uelsen am 04.04.2026
Größe: M (38),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose mit durchblick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine angenehme Passform und die Beinlänge ist entsprechend der Größe, leider ist sie ziemlich durchsichtig, wenn der Stoff durchs Sitzen/Bücken gedehnt wird.
von einer Kundin aus Bad Muender am 22.01.2026
Größe: L,
Länge: 34 Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ware ist sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas zu eng für mic, bestelle nochmal größer
von Simona G. aus Dannigkow am 18.03.2026
Größe: S (36),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Hose zum zweiten mal in der Größe 36 gekauft.Die Hose sitzt perfekt und sieht gut aus.
von Andre S. aus Waren am 18.02.2026
Größe: S (36),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage immer Gr. 36, bzw. die Kurzgrösse 18. Bei anderen Marken oasst dies . Leider war hier die Hose zu eng, deshalb eine Nummer grösser bestellen .
von einer Kundin aus Zeilarn am 30.11.2025
Größe: S (36),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequeme Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schöne und bequeme Hose, endlich habe ich eine gefunden die passt und preisempfehlend ist
von einer Kundin aus Munster am 10.01.2026
Größe: M (38),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gute Verarbeitung ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... und schneeweiss. Passform bei meiner bestellten Größe perfekt, bis auf die Beinlänge, die ich um ca. 3 cm eingekürzt habe, da mir das lieber war (164 cm, ca. 52 kg). Lässt sich gut waschen, verzieht sich nicht.
von einer Kundin aus Eppelborn am 15.05.2025
Größe: XS (34),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO