Eastpak Umhängetasche THE ONE, im praktischen Design

30 Jahre Garantie

nachdem mir immer wieder taschen kaputt gingen entschied ich mich diesmal aufgrund der 30 Jahre Garantie nun für eine Eastpak-Tasche. Ich bin gespannt ob sie so lange hält. Auf den ersten blick ist sie sehr gut verarbeitet. Stoff sieht robust aus. Trocknet schnell. Praktische Grösse um Geldbeutel usw. unterzubringen um beulen in Jackentaschen zu vermeiden.

Ein super, praktischer Artikel!

Ich habe diese Umhängetasche meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Er reist viel und hat eine kleine Tasche benötigt, wo er sein Handy, Geld, Snacks, pass etc drin aufbewahren kann und wo er schnell drauf zurückgreifen kann. Diese Tasche eignet sich für diesen Bedarf perfekt und sieht auch noch hochwertig aus! Für Männer gibts nichts besseres :)

Super tolle tasche

Habe die tasche schon seit 6 jahren und ohne die geht garnicht ich wüste garnicht die sachen die ich da drin habe wie ich es sonst mit nehmen sollte ist ein muss mann sieht ja auch immer mehr leute auf der Straße die einen haben die Größe ist für ein mann super nicht zu groß oder zu klein.

Reicht vollkommen

Mein Mann und Ich haben uns die Tasche geholt. Er hat eine und ich hab eine. Es passt schon gut was rein. Das was man halt braucht.. Ein großes Portmonee ,ein Handy, Maske, Taschentücher passen in das Hauptfach hinein. Hinten hab ich immer mein Schlüssel rein getan. passt super

Ideal und praktisch!

In dieser Tasche passt praktisch alles rein, was man sonst so in Hosentaschen, oder in Jacken verstaut. Ausweise, Geldbörse, Schlüssel usw. Sie ist optimal für mein Mann, da er ständig Mundschutz und Desinfektionsflüssigkeit bei sich haben muss (nach Transplantation).

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktische Umhängetasche

Habe diese Tasche für meinen Mann bestellt. Die Maße sind genial, er muss nicht mehr mit nem kleinen Beutel oder der alten Gelenktasche los. Seine Bauchtasche war für einige Gelegenheiten auch zu klein. Sehr zu empfehlen......

Coole Umhängetasche!

Habe die Umhängetasche, meinem Sohn zum Weihnachten geschenkt. Das passt, einige rein in die Tasche. Mein Sohn ist begeistert. Eine stabile und coole Tasche von Eastpak. Die Tasche, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen 👍

Gute Tasche

Die ist Bequem und angemessen groß mein Hand Und Geldbeutel passen bequem rein. Es passt sogar eine Kleine Flasche rein also Perfekt für kleine Reisen

Prima kleine Tasche

Habe diese One für meinen Sohn gekauft. Gut verarbeitet, hat sie die richtige Größe für seine Utensilien. Und dazu noch 30 Jahre Garantie. Sehr zu empfehlen.

Tolle Tasche

Ich bin begeistert, die Tasche bietet viel Stauraum und ist weder zu groß noch zu klein und für den Preis echt top. Kann ich empfehlen.

Praktische Umhängetasche

Alles, was man so unterwegs braucht, passt in diese kleine Umhängetasche. Sie sieht schön aus und für alles gibt es ein Fach .

Sehr stabil

Wie immer kann ich mich nicht über Eastpak beschweren und es passt alles sehr gut hinein, was man braucht.

Tolle Tasche

Preis Leistung ist einfach super, schneller Versand. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

War zu klein für mich

Es war zu klein für mich und ich habe zurück geschickt es war nicht richtig für mich

Gute Standart Umhänetasche

Habe es bis dato einmal verwendet. Es hat einen guten Stoff und ist in der passenden Größe für mich.

Super Tasche um kleine Dinge wie Geldbeutel und Schlüssel zu verstauen! 1A

Die eastpacktasche ist sehr praktisch und angenehm zu tragen und flexibel

Eastpack halt !

Sehr gute Qualität, tolles Produkt nicht anders erwartet von Otto.

Nur zur empfehlen

Ich trage nie Tasche und seid ich mir diese gekauft habe will ich nie ohne aus dem Haus

Schön

Toller Rucksack. Würde ich immer wieder bestellen. Danke

Tolle Tasche

Super tolle Tasche...habe ivh meinen sohn bestellt.Er ist total glücklich

Tolle und praktische Tasche.

Die Firma Eastpack ist einfach genial. Habe eine Geldbörse die schon 12 Jahre ist und es ist nicht ein defekt an ihr. Musste damals über die lebenslange Garantie lachen, denke aber das die noch Jahrzehnte halten tut. Die Firma ist der Hammer.

Super und praktisch

Habe es meinem Bruder Geschenkt und er hat sich mega über die Tasche gefreut . Grade für den Schulweg ist es sehr praktisch da man die wichtigstes Dinge darin schnell und immer griffbereit hat, es gibt auch innen Reißverschlüsse um Wertsachen darin zu verstecken :)

Platzwunder

Sehr gute Qualität und schöne Farbe. Haptik ist sehr gut ☺️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine super alternative zur Bauchtasche

Wem es auch nervt Pormone, Schlüssel und Taschentücher in der Hosentasche zu tragen. Der wird mit dieser Tasche voll zufrieden sein. Habe eine alternative zur Eastpack Bauchtasche gesucht und hiermit gefunden. Die Tasche ist sehr leicht und passt einfach auch mal zu schickeren Klamotten.

Tolle Tasche

Bin mit der Tasche sehr zufrieden, habe sie für den Urlaub gekauft und es past alles rein, Passport, Tickets etz. Die Verarbeitung ist auch sehr gut

Tolle Umhängetasche

Die Umhängetasche habe ich meinem Bekannten zum Geburtstag 🎂geschenkt. Kam toll an, er war und ist begeistert. Klein und passt alles rein sowie Schlüssel, Portemonnaie und kleine diverse Dinge noch dazu. Ich selbst finde die Tasche auch toll und empfehle weiter.

Schöne tolle Tasche...

Ich bin seid Jahren Eastpak-Gürteltaschen-Träger und jetzt wollte ich mal ein anders Produkt von der Marke Eastpak. Sehr schöne Tasche, viele Fächer, passt viel rein...wie Handy, Geldbörse, Taschentücher...etc., lässt sich auch sehr gut tragen. Würde ich weiterempfehlen.