Wrangler Slim-fit-Jeans Texas Slim mit Elasthan

Sehr schöne Farbe , wie abgebildet

Dieses Modell hatte ich für meinen Mann bestellt, da er schon eine schwarze besitzt. Diese ist aber nicht so geschnitten , eher sehr Low, aber da hat jeder ein anderes Empfinden. Daher ging diese Jeans 👖 zurück. Aber sonst machte sie einen sehr guten Eindruck!

Top - viele Farben und Größen

Endlich eine Hose auch in großer Größe! Die Größe 46/34 passt meinem Mann mit kleinem Bauch bei Größe 202 cm. Die Farbe "the story" entspricht einem hellem Blauton gefällt ihm sehr gut. :)

Jeans

Sehr schöne Jeans von Wrangler.Mein Mann trägt seit Jahren die Marke.Er ist immer sehr zufrieden.Passt wie angegossen.Die Länger und die Breite.Er würde die Jeans auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gewohnt gute Qualität

Die Markenjeans hat eine gewohnt gute Qualität und sieht gut aus.

Tolle Jeans zum fairen Preis

Sitzt perfekt, ist robust, angenehm und widerstandsfähig. Wir haben eine 2. in einer anderen Farbe bestellt.

Sehr gute Jeans

Gute Qualität, gute Passform, Größe kommt auch gut hin

Sieht gut aus

Leider fällt die Hose etwas kleiner aus, aber ansonsten guter Sitz und tolle Farbe , Länge ist wie angegeben.

Gute Qualität zum guten Preis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtig und gut

Wrangler bietet hier wie üblich die attraktive Doppelnaht außen und zusammen mit mittelschwerem Jeansstoff (wie es sich gehört) und optimalem Schnitt für eine Jeans kann dieser Klassiker sich gut zwischen den neuen Fancy-Jeans behaupten. Immer mein Favorit, was Jeanskultur angeht.

Auswahlsendung

Auswahlsendung Hatte mir verschiedene Modelle mit verschiedenen Materialien bestellt. Alle in dunkel blau / dark blue. Alle waren sehr gut in der Verarbeitung, Grösse immer passgenau, Stretch am komfortabelsten. Hier war das blau etwas schwächer. Am Schluss gewann das Los.

Passt nicht

Habe mehrere Artikel bestellt um eine zufinden die ordentlich passt sie geht leider zurück. Bestelle aber eine Nummer größer

Bin von Wrangler enttäuscht!

Habe diese Hose zum Glück in verschiedenen Größen bestellt, da ich schon hörte, dass man auch bei Markenjeans keine Garantie mehr hat, dass die gewohnten Größen passen: Made in Bangladesch - man sollte sowas nicht kaufen! Im Grunde hat keine richtig gepasst! Jedoch hat mein Mann dann doch Größe 32/32 behalten, auch wenn diese etwas zu kurz war. Größe 32/34 war lächerlicherweise zu eng, enger als Größe 31! Mehr braucht man dazu nicht schreiben!

Schöne Hosen

Sehr gute Qualität Recht herzlichen Dank

Sitzt gut

Direkt nach dem ich sie gestern bekommen habe anprobiert und ich bin begeistert. Sitzt perfekt und passt.

Gerne wieder.

Die Größe passt, bis auf die Länge. Leider gab es die Hose nicht kürzer, aber für mich kein Problem die Hose selbst zu kürzen. Das Material fühlt sich weich an. Der Preis ist angemessen.

Immer wieder

Ich habe die Jeans zurück geschickt, die Hosen sind zu lang. Durch den etwas leichten stretsch lässt sich die Hose normal schließen und ist nicht zu eng, manche würden dadurch ein Gürtel sparen. In W36 ist es am Oberschenkel und im Schritt viel zu weit (Mann mit etwas Bauch). Man braucht immer die exakte Größe bei 177cm Körpergröße 88kg - W34 / L30 bis 32. Leider gibt es Die Hose Wrangler Texas Taper , Regular Tapered Nr. 823 für nicht mehr, eine top Hose, die ich bei gekauft hatte.

gute Hose

Qualität gut, aber leider für SLIM zu weit an Po und Beinen, die Weite hat gestimmt.

Sehr schöner Schnitt

Größe entspricht genau. Schöner Schnitt. Gut verarbeitet.

Die Wrangler-Hosen "Texas Slim" passen mir ...

Die Wrangler-Hosen "Texas Slim" passen mir sehr gut, und haben schon seit mehreren Jahren zuverlässig den selben Schnittt. Im Sonderangebot top Preis-/Leistung, zum Normalpreis hätte der Stoff noch besser sein müssen. Zwei Jahre sieht die Hose noch sehr gut aus (dann trage ich sie im Büro), danach kommt sie auf den "Freizeitstapel".

Top Jeans

Wie immer passgenau und top Qualität

Wrangler Slim-fit-Jeans Texas Slim

Gute Passform

jeans wrangler

sehr schöne robuste jeans,ich habe grösse 40/30 bestellt,ist leider zu gros ausgefallen,durch denn stretchanteil lieber eine nummer kleiner bestellen

schöne leichte Hose

eine perfekte Jeans für die wärmeren Tage im Sommer, leichter dünner Stoff, der Schnitt so wie beschrieben, etwas enger, empfehlenswert

Tolle Jeans

Tolle Jeans, sieht gut aus und passt genau . Ich hätte auch 5 Sterne gegeben, wenn der Beinschlag enger gewesen wäre . Hätte ich bei Slim-fit eigentlich erwartet . Sonst aber guter Artikel.

Leider nur am unteren Bein Slim

Leider das mir bekannte Problem bei Mann mit Bauch - die Jeans ist an den Oberschenkeln und am Hintern viel zu weit. Slim ist sie leider nur am Unterschenkel. Ging zurück.

Regular, keine slim- Passform

Qualität ist Top, wie auch von Wrangler erwartet. Leider ist die Beinbreite nicht schmal, sondern eher regulär. Ging zurück.

Zu eng und zu kurz

Habe 31/32 bestellt und auch erhalten. Fällt aber eher aus wie 30/30. Der Schnitt fällt sehr old school - mäßig aus. Ansonsten aber gewohnt hohe Wrangler-Qualität.

Eine sehr tolle Jeans

Super und schnelle Lieferung. Die Hose sitzt wie angegossen. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Kann nichts negatives über die Hose sagen. Würde sie jederzeit wieder kaufen