Panasonic DMR-BCT760/5 Blu-ray-Rekorder (4k Ultra HD, LAN (Ethernet), Miracast (Wi-Fi Alliance), WLAN, 4K Upscaling, DVB-C-Tuner, 500 GB Festplatte, mit Twin HD DVB C Tuner)

Funktional und Zuverlässig !Sehr gut

Einfache Bedienung und super Bildqualität

Endlich keine Lieblingssendungen verpassen

Ich bin sehr zufrieden. Ich kann endlich meine Lieblingssendungen ansehen, auch wenn 2 zeitgleich gesendet werden. Die Einstellung und Bedienung ist auch ganz einfach.

Nicht für Satellitenempfang !

Gewiss ein gutes Gerät. Wurde irrtümlich für Satelittenempfang bestellt, der mit dem Recorder leider nicht möglich ist, darum Retoure.

Ein super Gerät.

Der Recorder wurde superschnell geliefert. Die Einstellungen waren sehr leicht und Unkompliziert. Das Gerät gefällt mir sehr sehr gut.

Einfache Bedienung…

Einfache Bedienung.

Für den reduzierten Preis gekauft, Bedienung ...

Für den reduzierten Preis gekauft, Bedienung ist leicht zu Hand haben

Sehr gutes Gerät

Erfüllt alles zum Aufnehmen

Zum zweiten mal

Diesen Artikel habe ich bereits vor wenigen Jahren bestellt und war damit auch zufrieden, allerdings hat sich - wie ich finde viel zu schnell - die Festplatte komplett verabschiedet und eine Reparatur ist unverhältnismässig. Da es wenig Auswahl für Geräte dieser Art gibt, war ein erneuter Kauf des Modells alternativlos. Ich hoffe jetzt nur, dass die Festplatte diesmal besser / länger arbeitet, denn ansonsten war ich mit dem Gerät zufrieden. Es war einfach einzustellen, leicht zu bedienen und hat alle Funktionen, die ich wollte (Blueray, DVD, Festplatte, Aufnehmen und selbst brennen, zeitversetzt schauen.) Für den Preis ist es aber in keinem Fall ein Fehler das Gerät zu kaufen.

schlichtes Gerät

Hier Kabel-Version: im Vergleich zu früheren Panasonic BR Recordern deutlich abgerüstet. Relativ kleine Festplatte. Lautes Eischalt-und teilweise Laufgeräusch. Nachts um 3 bekannt lautes und nicht abschaltbares Guide- Update. Sparsame Anleitung. Unangenehm unlogische Fernbedienung. Stark eingeschränkte Abspielmöglichkeit von Fremddateien, ( die meisten AVI u. viele a. laufen nicht ) Für mich ein Fehlkauf, aber ich hätte mich ja vorher schlauer machen können. Also, drum prüfe, wer sich hiermit bindet.

absolute Katastrophe

Die Bedienungsanleitung ist schon großer Mist und ein einziges Rätselraten. Wie man zu den einzelnen Punkten gelangen soll ist nicht genau beschrieben, da wird vorausgesetzt das man sich schon im X-ten richtigen Untermenü befindet. Die Menüstruktur ist noch schlechter, man kann diese nur als totalen Scheißdreck bezeichnen. Ich habe diesen Mist zurückgeschickt und es steht für mich fest einmal Panasonic nie wieder Panasonic.

Ein toller Artikel, leider nicht geeignet ...

Ein toller Artikel, leider nicht geeignet für Satellit Antenne.

Artikel kann sich nicht mit dem WLAN verbinden

Da der Recorder sich nicht mit dem WLAN verbinden kann, hat man auch keine Liste für was man auf dem Gerät aufnehmen kann.

nichts geht

nach dem einschalten erschien nur Hello und Setup. Mehr nicht. Otto bekommt von mir für die schnelle Lieferung 5 Sterne. Gerät geht zurück.

Ein logisch gut durchdachtes Gerät, 1 Stern -

Ein Stern ziehe ich für die schlecht beschriebene Bedienungsanleitung ab.

Super Recorder

Sind mit diesem Recorder sehr zufrieden. Preis stimmt,sehr schnelle Lieferung