Sehr feines und hübsches Armband
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sieht sehr hübsch aus und ist zu verschiedenen Schmuckfarben zu tragen, da es Sterne in 3 Metallfarben hat. Allerdings ist es sehr feingliedrig und vielleicht nicht für den Alltag geeignet, sondern eher für besondere Anlässe. Das wird sich zeigen. Definitiv aber eine Weiterempfehlung!
TOP Armband Mega
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband
Sehr gut verarbeitet kann ich nur empfehlen
Hübsch anzusehen – ABER
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design des Armbands ist sehr hübsch, aber die Armkette ist unfassbar dünn, ich denke noch nicht mal 1 mm. Ich habe noch nie eine derart dünne Kette gesehen. Ich befürchte, sie reißt, wenn man z.B. an der Armbanduhr oder einem Pulliärmel hängen bleibt. Der Originalpreis leuchtet mir absolut nicht ein, der runtergesetzte immer noch nicht. Ich trage es in der ersten Öse und es ist immer noch ein wenig locker. Für sehr schlanke Handgelenke (z.B. Kinder oder junge Mädchen) nicht gedacht.
Sterne halten nicht
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf