Need for Speed UNBOUND PlayStation 5

Cooles Game aber Soundtrack richtig lame

Die Aufmachung, Gameplay, die Sounds der Autos sind wieder richtig nice geworden. Zum Glück ist Criterion endlich wieder da und kann das verbessern was Ghost games seit Jahren versaut hat. Mit erschließt sich aber nicht warum der Soundtrack mal wieder dermaßen schlecht geworden ist aber zum Glück durch Spotify ersetzt werden kann. Zudem kann ich, wie so oft nicht nachvollziehen dass talentbefreite, verurteilte Straftäter allen erntes von EA für solch ein gutes Produkt angeworben werden. All das mit nem Synthwave Setting im selben Grafikstil hätte dass rausgerissen was NFS Heat nicht geschafft hat.

Ausser Comic Effekte nix neues

Die NFS typische Gummiband KI. Egal wie schnell man ist ein Polo mit nem platten hämmert wie bescheuert an einem vorbei. Wenn man den Teil auslässt fällt es nicht weiter auf.

Endlich... wieder ein gutes Need for Speed.

Seit dem letzten guten Need for Speed sind viele Jahre vergangen. Das Kunstwerk darin ist wunderschön. Es ist teilweise zellschattiert, teilweise realistisch, und die beiden Stile passen hervorragend zusammen. Das Fahren fühlt sich so solide an wie eh und je, mit einem großartigen Geschwindigkeitsgefühl. Außerdem ist es großartig, eines dieser Spiele endlich mit 60 Bildern pro Sekunde laufen zu lassen, und eine absolute Notwendigkeit für ein Rennspiel. Dieses Spiel ist ein Knaller.

Als Erwachsener mag ich dieses Spiel ...

Als Erwachsener mag ich dieses Spiel überhaupt nicht. Ich habe es zurückgeschickt. Ich denke, es ist nur für Kinder interessant.

SCHLECHTES NFS

Seit langem noch nie so ein schlechtes NFS gehabt , man kann noch nichtmal den Controllerbelegung ändern…

Sehr schlechter Nachfolger

Dieses Spiel ist ein absoluter Reinfall, habe jetzt etwas gespielt und bin maßlos enttäuscht, selbst für einen Profi für mich der jedes nfs hatte und durch gespielt hat, ist die Schwierigkeits Stufe "entspannt" absoluter Müll, man verliert andauernd man kommt an den ersten Platz beim besten Willen nicht ran, das leistungs System mit a a+ b usw.... ist genau so ein beschiss, am liebsten 0 sterne, man hat absolut keine chance gegen die Gegner bei Stufe entspannt... Der Vorgänger war 1000mal besser und hat viel mehr Spaß gemacht!!!! Müll einfach müll

Stürzt ständig ab

Stürzt ständig ab

Zu "bunt", aber macht Spaß

Das Spiel setzt stark auf Graffiti-Effekte und erinnert sehr stark an einen Zeichentrickfilm. Das verpackt in einer wiederum realistischen Umgebung. Die Geschichte in dem Spiel ist genauso langweilig und einfallslos wie in so ziemlich jedem anderen Rennspiel. Das hätte man sich sparen können. (wie beispielsweise bei NFS Hot Pursuit) Die Graffiti Effekte empfinde ich als störend und aufdringlich. Sie lassen sich NICHT deaktivieren. Alles in einem denke ich man hat damit ein gutes Need for Speed kaputt gemacht. Grundsätzlich macht das Grundspiel jedoch Spaß.

Doch ein gutes Game

Doch ein gutes Game,da mann die fahr Comic größtenteils abschalten kann , nervt es nicht mehr so stark das heißt das mann es auf Transparenz einschaltet . Vom Gamplay erinnert es mich an NFS MOSTWANTED . TOLLE herausforderung sowie Neben Aufgaben. Naja die Musik ist Geschmackssache hab sie auch ausgeschaltet. Ansonsten ist es ein fahrsparß mit echt harten Gegner. Wie auch bei anderen NFS muß mann um sein Wagen aufzurüsten sein Geld HART verdienen. Fahrsparß mit Einschränkungen, Empfehlungen jain , muß man halt mögen.

Tolles Rennspiel tolle Grafik

Tolles Rennspiel tolle Grafik in dem Need for Speed Unbound Rennspiel kann man sich einen Charakter , auswählen schnelle schöne Rennsportwagen auswählen von allen bekannten Automarken wie Audi, BMW, VW , Porsche und Ferrari und so weiter dann kann man durch eine grosse Stadt fahren, und verschiedene Aufgaben erfüllen und viele Rennen fahren also das Spiel gefällt mir gut danke an Otto!!!

Super spiel

Also das spiel ist super nur der Versand ist schlecht ich musste mit mein Auto hinter fahren um an mein packet zu kommen (Hermes) es wäre super wenn otto mal mit anderen packet Zustellern arbeiten würde

Endlich wieder ein gutes Need for speed

Endlich wieder ein gutes Need for speed. Die Story und Syncro ist überraschend gut. Die Comic Effekte passen super. 1 Stern Abzug weil diese "coolen Jungen Menschen" teils echt nervig und Cringe sind

Ich liebe NFS!

Ich kenne jedes einzelne Need for Speed Spiel, also musste ich auch dieses haben. Jedes NFS game ist auf seine art und weise geil!

Seit langem wieder ein gutes NFS

Spielspaß ist bei diesem NFS endlich wieder gegeben. Grafik, Story und Fahrzeugeauswahl top und Tuning sehr vielseitig. 1 Stern Abzug, da die Effekte nicht komplett abzuschalten sind.

Super Spiel!

Am Anfang etwas schwer aber später einfach nur Super !

Macht endlich wieder Laune

Ich habe schon die ersten Teile von NFS Underground gezockt und danach kam lange nichts gutes aus dem Bereich. Dieses hier ist gut gelungen und macht Spaß.

gutes NFS

Der Comic-Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig, insgesamt aber ein guter NFS-Teil mit coolen Polizei-Verfolgungsjagden und ordentlich Tuning-Möglichkeiten.

Das Spiel macht mega Spaß

Für mich seit langen wieder ein nfs was mir gefällt und Spaß macht die Grafik finde ich mega bin noch an der Story und finde die bis jetzt super

Cooles Spiel

Mir macht es sehr viel Spaß, allerdings finde ich die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig.

Gutes Spiel

Ich habe lange auf ein Neues NFS gewartet. Das Spiel ist gut aber der Storymodus ist sehr kurz da hatte ich nach Heat mehr erwartet.

Sehr schlechte kontaktieren....

Gutes Spiel

Habe das Spiel meinen Sohn zu Weihnachten geschenkt und er ist begeistert. Sehr cool aufgebaut und viele ältere Automodelle dabei.

Weihnachtsgeschenk

Hatte es für meinen Freund zu Weihnachten bestellt. Er hat sich riesig gefreut und hat sehr viel Freude an dem Spiel

eines der besten nfs der Letzten zeit

das spiel ist eines der besten need for speeds der letzten jahre, es macht einiges richtig, die anime Effekte sind auch sehr cool.

Super spiel !

Top Spiel für den Preis. Super Lieferung 📦

Top macht Spaß

Super Game , macht nach langer Zeit endlich mal wieder Spaß . Handling ist Top. Die neuen Effekte sind Geschmackssache .

Nfs

Super Spiel Langsam macht es Spaß diese Reihe fortsetzen zukönnen Man kann endlich wieder tuning am Auto vornehmen

Das beste nfs seit langem

Sehr schönes Spiel und das beste nfs gäbe es nur die comics nicht aber man kann es auf minimale reduzieren