1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W, mit Aufwärm- und Auftaufunktion
4.6von 5
(144)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(106)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schicker Toaster
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toaster gestern erhalten, heute direkt benutzt. Vor Gebrauch 3x auf volle Leistung zum ausdunsten runter gedrückt, wirklich fieser Geruch und Plastik wird sehr heiß. Leistung ist Gut, allerdings toastet er am oberen Rand bei einem Sandwichtoast es nicht so knusprig wie den Rest, da scheinbar dort kein Heizstab ist. Für uns aber kein Hindernis. Auch bei mehrmaliger Benutzung wird das schwarze Plastik sehr warm, Vorsicht mit kleinen Kindern. Krümmel lagen jetzt etwas unter dem Toaster, was für mich aber noch in Ordnung ist. Ich würde ihn für den Preis jederzeit wieder kaufen.
von einer Kundin aus Weeze am 13.01.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Toaster mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt alles. Einzig beim schwarzen Knopf für die Temperaturregelung ist schwer erkennbar, in welcher Position er sich befindet. Mit etwas rotem Nagellack in die Rille kann man Abhilfe schaffen ;-)
von einer Kundin aus Muenchen am 21.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top für den Preis (Reduziert)
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Toaster tut das was von ihm erwartet wird 🤣. Es passen sogar zwei Brötchenhälften in den Schlitz. Natürlich je nach Dicke der Hälften. Die Bräunungsstufen, wir haben bisher nur bis Stufe 3 getoastet, sind gut. Also keine Kohle 😂😂
Für uns eine klare Weiterempfehlung 👍🏼
von einer Kundin aus Peine am 16.01.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Überraschung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was für eine Überraschung, habe heute schon den Toaster bekommen. Gleich ausprobiert,ich muss sagen top.
von Irene G. aus Berlin am 30.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Teil
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe meinen kleinen, schlanken Toaster: hübsch anzusehen, braucht weniger Platz als der Vorgänger und macht mir tatsächlich genau die Reststoffe, die ich mir vorstelle und nicht so viel verbrannte Scheiben wie derVorgänger. Bin total zufrieden
von Andrea D. aus Kernen am 02.12.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langem Suchen habe ich mich entschlossen ein neues Toaster von Philips zu kaufen und es war Volltreffer! Bin sehr zufrieden 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃!!
von Sylwia K. aus Holzwickede am 11.08.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima Toaster
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön schmal, funktioniert einwandfrei, schöne Bräunung, auch für große Brotscheiben oder Baguette. Habe ein paarmal höchste Stufe eingeschaltet, dann war der Neu-Geruch ganz weg. Teil sieht gut aus.
von einer Kundin aus Bergisch Gladbach am 17.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Design
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön und schlank passt in jede kleine Ecke.ideal für grosse oder zwei kleine Scheiben zu toasten. .erzeugt keinen unangenehmen Geruch bei diesem Vorgang top Verarbeitung und super Preis für gute Qualität.
von einer Kundin aus Saarbruecken am 23.02.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick und funktional
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Toaster sieht gut aus, toastet wie er soll. Hat Einstellung von 1-6, einen Brötchenaufsatz und große lange Brotscheiben passen gut rein. Beim ersten Toast hat er kurz unangenehm gerochen, danach nicht mehr. Bin sehr zufrieden
von einer Kundin aus Langen am 07.06.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind begeistert von diesem Gerät; es tut, was es soll. Ist super schmal und schaut auch noch sehr "stylisch" aus. Klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Hemau am 03.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Toaster, würde jederzeit weiterempfehlen
von Maria N. aus Emden am 23.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toaster für kleine Küche
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von diesem Toaster, er ist relativ schmal und passt in jeden noch so keinen Platz. Lässt sich super reinigen und das Toastergebnis ist klasse. Empfehlenswert 👍
von einer Kundin aus Saarlouis am 06.06.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Artikel, der seinen Zweck erfüllt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Der obere Teil zum Brötchen rauflegen ist integriert und beim toasten ist es per Schieber im Toaster verschwunden. Das finde ich toll. Alles andere funktioniert.
von einem Kunden aus Sulzbach-Laufen am 19.02.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr stylisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also was soll ich sagen ist echt ein Hingucker, mann kann auch Brotscheiben toasten und nicht nur toast, deshalb behalten ich ihn
von Adelheid E. aus Hannover am 30.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Gerät
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Toaster für meine Eltern bestellt. Sie sind sehr zufrieden damit. Schöne Optik, einfache Bedienung. Der Preis war top. Klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Muecke am 23.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Toaster!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was er soll. Gleichmäßige Röstung. Würde ihn wieder kaufen.
von einer Kundin aus Paderborn am 26.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfacher Toaster zum Normalpreis
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher zufrieden. Kein „Neu“-Gestank, nichts ist Geschmolzen und der fest verbaute, klappbare Brötchenaufsatz rundet den guten Eindruck ab.
von einer Kundin aus Waldkraiburg am 27.08.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Toaster aber...
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus,aber der obere Rand-Plastik wird sehr warm und richt nach geschmolzener Plastik.Leider geht zurück.,
von einer Kundin aus Wertheim am 28.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, kein Plastikgeruch, es passen auch halbe Brötchen in den Schlitz.
von einer Kundin aus Reichenbach am 01.02.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Standard-Toaster
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Standard-Toaster reicht für unsere Bedürfnisse aus, hatten schon mehrere dieser Art
von Irmgard S. aus Baindt am 18.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design und wichtig ein Toaster mit langen Schlitz
für Bauernbrot
von einem Kunden aus Arnsberg am 12.01.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fehlkonstruktion
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist der Toaster OK, allerdings verschmort die obere Kante nach mehrmaligen Gebrauch.
von einem Kunden aus Muenster am 05.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Toaster funktionell und einfach zu bedienen gute Handhabung
von Werner W. aus Lehrte am 11.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Design
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Anlieferung. Klasse das Aussehen. Ob Toast oder Brötchen-- schmeckt
von einem Kunden aus Stolk am 20.04.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toaster
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis-Leistungs-Verhältnis meine Mutter ist da zufrieden
von Marion H. aus Loehne am 11.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles ok
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schlichter, praktischer Toaster, der macht was er soll. Bin zufrieden,
von einer Kundin aus Braunschweig am 29.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker toaster macht was er soll für den preis top
von einer Kundin aus Koeln am 01.12.2024
Verkäufer: OTTO