Unold Brotbackautomat 68525, 15 Programme, 850 W, BACKMEISTER Big Black

Riesig und gut

Der Unold Brotbäcker ist gut, die Ergebnisse sind recht gut. Ich hatte vor Jahren schon mal einen kleineren von Unold. Mit dem war ich zufrieden, da war das Sichtfenster größer und man konnte den Backvorgang gut beobachten. Hier sind zwei kleinere Gucklöcher, der Backbehälter hat eine helle Keramikbeschichtung, welche ich als qualitativ sehr hochwertig bewerte, aber der meist helle Teig ist nicht erkennbar. Das ist leider ein Nachteil, denn auch dafür habe ich mir den Backautomat bestellt. Ich hatte zwischendurch einen von Tefal in schwarz, ohne Sichtfenster, mit den Backegebnissen war ich überhaupt nicht zufrieden, deshalb steht der jetzt in der Ecke herum. Allerdings zieht mein neuer Unold den Staub und Fusseln stark an, das war beim Tefal nicht so. Mein Fazit ist, dass letztendlich das Backergebnis das eintscheidende Kriterium ist. Übrigens ist der Deckel auch recht wackelig, ich hoffe dennoch, dass er gut hält. Empfehlenswert ist der Backautomat auf jeden Fall.

Unold Backautomat

Brot backen kein Problem, allerdings störende Löcher im Brot. Aber leider unvermeidbar . Vor allem die Vielfalt von Möglichkeiten was dieser wirklich Alleskönner zaubern vermag, ich hätte ihn mir schon viel früher bestellt. Immer wieder gern. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Sehr gute Qualität, macht Spaß!

Mein erstes Brot ist sehr gut gelungen. Das Brot schmeckt auch ganz anders als aus dem Supermarkt. Man kann die Knethaken vor jedem Backvorgang entfernen, was recht einfach funktioniert, somit hält sich die Größe der Löcher sehr in Grenzen. Ich bin voll zufrieden!

Toller Brotautomat!

Ein praktischer und einfach zu bedienender Brotautomat. Sowohl Backmischungen als auch die Rezepte in der Anleitung funktionieren sehr gut und schmecken. Ich nutze den Automaten zwei bis dreimal die Woche und bin sehr zufrieden.

Total super

Ich bin voll zufrieden. Er macht was er soll. Dss Brot geht super leicht raus. Man hat auch keine großen Löcher von den knethacken

Mit dem Brotbackautomat macht es sehr viel Spaß Brot zu backen

Super Produkt. Sehr zuverlässig.

Meine Bewertung kommt nach einem halben Jahr vielleicht etwas spät! ABER ich muss sagen das ich noch immer sehr zufrieden bin. Ich möchte den Backautomaten nicht mehr vermissen müssen. Einfacher kann Brotbacken nicht sein. Für Brotbackmischungen nehme ich immer Programm 7. Damit wirds perfekt!!

Sehr guter Brotbackautomat

Mein Vorgänger war auch von Unold. Bin absolut zufrieden mit dieser Firma. Der BA erfüllt wirklich alle Wünsche. Man kann damit große aber auch kleine Brote ab 500-1500 Gramm backen. Leider muss man sich die kleine Backform im Unold Shop dazu kaufen. Der Service von Unold ist übrigens hervorragend. Die Brotekrusten werden wunderbar knackig, je nach Einstellung. Lediglich das Einsetzen des Brotkastens ist etwas schwierig aber nach ein wenig Übung, klappt das dann ganz gut. Ich würde den BA auf alle Fälle gerne weiter empfehlen.

Tolles Gerät

Schmeckt 100 mal besser als aus der Bäckerei.Eine günstige alternative.

Leider kann ich diesen Artikel diesmal nicht

Da er leider nach kurzer Zeit angefangen hat unten zu brennen da das Brot obwohl genau nach Anleitung gebacken jedes Mal über gelaufen ist ich hatte Glück das ich einen sehr aufmerksamen Hund habe der mir eigentlich sozusagen das Leben gerettet hat denn die ganze Küche war total zu gequalmt und der Automat hat in den drin angefangen zu brennen daher kann ich diesen Artikel nicht weiter empfehlen

Naja

Der Backautomat ist nicht das, was wir uns unter einem guten und einfach zu bedienenden Backautomaten vorgestellt haben. Auch der Knethaken hat sich nicht gut aus dem Automaten selber lösen lassen.

Backautomat

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben da er beim zweiten Mal Backen kaputt gegangen ist, so das die Sicherung von der Steckdose raus geflogen ist. Ich kann diesen Backautomaten nicht empfehlen

Toller Brotbackautomat

Der erste BBA quietschte beim rühren und ich habe diesen umgetauscht. Der neue funktioniert Einwandfrei. Sehr verständlich, da bräuchte man nicht mal eine Betriebsanleitung. Und das Brot wird einfach fantastisch.

Endlich Kastenbrot ohne Ofen

Dieser Brot Backeautomat ist definitiv weiter zu empfehlen, durch die zwei Haken wird der Teig sehr gleichmäßig vermischt und durch die etwas längere Form des Kastens, kann man endlich Kasten Brot ohne Backofen backen. Habe jetzt für die ganze Familie Brioche gebacken und sie sind alle begeistert der Automat ist auch sehr angenehm von der Lautstärke her. Ich hatte vorher einen von Efbe Schott. Und dieser lief sehr unrund und quietscht sehr laut und wird deshalb nach der ersten Nutzung auch zurückgeschickt. Dies ist bei diesem Automaten hier eine ganz andere Welt.

Spitzen Brotbackautomat

Da wir keinen Weizen vertragen backen wir unser Brot selber. Es gelingt hervorragend mit Dinkelmehl. Ebenso kann die Bräunung je nach Geschmack eingestellt werden. Bei einem Rosinenbrot mischt der Brotbackautomat die Zugaben perfekt.

Brotbackautomat

alles super

Wir hatten zuvor die kleinere Ausführung. Die war schon gut. Aber dieses Gerät übertrifft unsere Erwartungen. Brot backen super, Joghurt machen super........... Top

Preis-Leistung passt

Ich kann diesen Brotbackautomaten weiterempfehlen. Er ist leicht und ist einfach zu handhaben. Die zwei Knethaken finde ich sehr gut. Damit wird wirklich das ganze Mehl verknetet. Die Brote die ich bisher gebacken haben sind sehr gut geworden. Super finde ich auch die große Backform, damit kann ich bis zu 1500g Teig kneten.

Einfach köstliches Brot

Endlich kann ich mein Brot selber backen. Mit Gewürzen oder ohne. Bis jetzt ist jedes Brot gelungen, egal 1000g oder1250gr. Grösser och nicht probiert. Sogar der Weihnachtsstollen war ne Wucht. Einfach toll und leicht in der Bedienung. Sehr zu empfehlen

Ist gut und sieht gut aus

Funktioniert einbandfrei die Bedienung ist auch ganz einfach

Ideales Gerät

Es ist liecht zu bedienen.

Täglich Brot 🥪

Ich habe mich richtig entschieden diesen Brotbackautomaten zu kaufen. Er kann auch noch vieles mehr. Das Brot wird wunderbar, und man weiß was drin steckt. Heute werde ich Joghurt machen wenn das auch so gut geht ist es perfekt.

Echt super

Der brotbackautomat ist echt super. Sehr einfach zu bedienen und das vertige brot schmeckt echt lecker.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr zufrieden.

Gute Qualität einfach Bedienung

Tolles designe mit leichter Handhabung. Backform etwas kratz empfindlich könnte man anders lösen

Das Ergebnis-Brot super lecker.

Bin sehr zufrieden mit dem Brotbackautomat.Habe schon 4 mal gebacken, einfach klasse. Ich empfehle es weiter, auf jeden Fall.

Ein Toller Artikel

Ein Toller Brotbackautomat super für Pizzateig Brotbacken, Bin sehr zufrieden.

Super 👍!!

Das beste Gerät welche ich hatte .. 👍😊heute erstmal Brot gebacken und er ist so lecker geworden.. weiter zum empfehlen