Hama Smartwatch Damen Herren, Fitnesstracker, wasserdicht, Blutsauerstoff Smartwatch (2,79 cm/1,09 Zoll), Herzfrequenz, Timer, Schritte, Kalorien, Schlaf, Stress, Tempo, Musik

Tolle Smartwatch

Ich habe mir diese Smartwatch ausgesucht und bestellt, Sa ich auf der Suche nach einer neuen war, die zusätzlich zu meiner täglichen Bewegung auch den Schlaf, Blutsauerstoff und die Herzfrequenz. Im Preisvergleich wirklich Top. Nach den ganzen positiven Erfahrungen und Bewertungen habe ich mich dann letztendlich dafür entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Design finde ich super gut. Verbunden mit dem Smartphone lassen sich die Zifferblätter immer wieder ändern, sodass es nicht langweilig wird. Alle Funktionen kann man gut überblicken. Im Großen und Ganzen für mich optimal.

Für den Preis...

Vollkommen inordnung

Bedingt empfehlungswert

Habe die Uhr in rosafarben gekauft,originalfarbe weicht von Bild ab.....die Uhr ging nach 2 Wochen kaputt,direkt wieder zurück geschickt...leider keine Kaufempfehlung

Für den Preis super!

Die Uhr bietet alle möglichen Funktionen und ist sogar wasserdicht! Schwimmen und 60 Grad Sauna hat sie schonmal gut mitgemacht. Sehr gut finde ich auch dass die Uhr tatsächlich für dünne Handgelenke geeignet ist (kleinste Einstellung 14cm) und nicht zu klobig aussieht. Ich bin bisher mehr als zufrieden 😊

An sich sehr schön, aber zu laut.

Die Smartwatch geht leider zurück, weil mir die Benachrichtigungsvibration definitiv zu laut ist. Das stört mich sehr. Vom Handling ganz gut und die Optik ist auch super. Schade, hätte sie sonst gerne behalten.

Smartuhr

Bin zu Frieden anfang startschwierigkeit ,ist aber gut zu bedienen. Das einzige ist wenn man nicht in der Reichweite vom Handy bekommt man eine Meldung.

Tolle Uhr

• tolle Uhr • macht was sie soll, ohne Schnick Schnack • Hauptsächlich zum Schrittezählen geholt • Guter Preis

Preisgünstige Uhr mit hoher Qualität

Die Uhr hält was sie verspricht. Misst genau und der Akku hält ausreichend lang.

keine Blutdruckessung möglich

obwohl es in der Beschreibung drin steht, ist keine Blutdruckmessung möglich, sonst als normale Uhr ok

Zu Klein

Für ein schmales Handgelenk super geeignet. Für mich persönlich ist das Armband zu kurz.

Perfekte Uhr

Habe die Uhr für meinen Schatz gekauft sie ist begeistert und sie sieht mega schön aus

Display defekt!

Die Uhr sieht sehr schön aus.Leider ist das Display defekt nach nur einem Tag.

Sehr zufrieden.

Ich bin wirklich rundum zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhätnis ist absolut in Ordnung und die Uhr hat dafür wirklich viele Funktionen. Auch die App ist recht übersichtlich gestaltet. Beaonder gefällt mir auch, dass die Uhr nicht zu protzig wirkt und auch an schmalen Handgelenken wirklich gut aussieht.

Schicke Smartwatch - leider nichts für mich

Die Smartwatch sieht schick aus und ist auch nicht zu groß. Leider geht sie zurück. Mich hat extrem gestört, dass die Vibration bei Benachrichtigungen sehr stark und auch extrem laut ist. Das ist auf der Arbeit schon sehr störend. Man kann die Vibration an der Uhr nicht ausstellen, sondern muss die Benachrichtigungen in der App komplett deaktivieren. Bei meiner letzten Smartwatch konnte ich die Vibration, die auch nicht zu hören war, ausschalten, habe aber trotzdem die Benachteiligungen an der Uhr sehen können. Daher leider zurück. Die restlichen Funktionen habe ich daher nicht weiter getestet.

Eine Uhr mit Blickfang

Eine schöne zarte Farbe Obwohl ich zarte bzw dünne Arme / Handgelenk habe sieht die Uhr nicht zu groß aus gerade richtig Das Display kann man wechseln auch seine eigene Bilder benutzen Der Preis ist völlig ok Die Uhr ist ein schöner Blickfang und sieht auch hochwertig aus Hat alle Funktionen die ich brauche

Uhr schön, dazugehörige App schlecht!

Uhr ist schön, aber App von Hama ist am ersten Tag gleich 3x abgestürzt und erkannte meine persönliche Anmeldung nicht mehr. Daten unvollständig und vorstellen von anderen Uhranrzeigemotive ließen sich gar nicht anzeigen. Hat nur routiert... damit kann ich keinen Sport machen. Und meine Anzeigemotiv war jedesmal wieder weg. :-( mit besserer App hätte ich die Uhr behalten. Aber so nicht.

Schöne Smartwatch

Die Smartwatch 4910 sieht gut aus und gefällt mir. Die Smartwatch hat viele Funktionen aber leider fehlt die Blutdruckmessung, trotzdem würde ich die Uhr wieder bestellen.

Schlecht bei Samsung handy

Ansich eine schöne Uhr. Leicht zu bedienen und zu verstehen. Viele tolle Einstellungen. Aber mit meinem Samsung Handy nicht wirklich kompatibel. Die Verbindung bricht immer wieder ab, auch wenn das Handy daneben liegt . Schade

Tolle Smartwatch

Die tut was sie soll. Zeichnet alles sehr genau auf. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Uhr trägt sich angenehm, der Akku hält sehr lange, die Funktionen sind umfangreich. Es macht sehr viel Spaß

Bewertung für die Mitarbeiter

Ich habe mir diese Uhr bestellt, ich habe es zurück geschickt aber mein Geld ist immernoch nicht da. Die Mitarbeiter sagen was ganz anderes zu mir und schicken mir das Geld nicht zurück, ich habe mich sehr verarscht gefühlt. Die Mitarbeiter sind gar nicht behilflich.

Defekte Ware

Defekt, baut keine Bluetooth Verbindung auf, stürzt ab und fährt mehrmals von alleine hoch, abgesehen davon sehr billiges Design.

HAMA, Hammer

Wir sind zufrieden mit der Uhr, Akku hält fast eine Woch , nicht virle Funktionen, aber gut für Sporttreiber😁

Sportlich chic und für mich unverzichtbar

Ich suchte für mich eine Sportuhr hiermit habe ich sie gefunden .Schönes Design und leichtes Einstellen. Ich bin super zufrieden.

Schön,aber

Leicht zu bedienende Uhr. Leider lies sie sich nicht mit Google Fit verbinden,so wie ausgezeichnet. Deshalb leider zurück.

Super tolle uhr

Sie ist so einfach zu bedienen ich bin super begeistert sieht echt edel aus .Meine Frau ist begeistert 100% weiter empfehlung

Soweit okay

Als Einsteiger bin ich soweit zufrieden mit der Uhr

Kurze Freude

Nach 10 Tagen im Einsatz, konnte sich die Uhr nicht mehr mit der App verbinden. Auch nach genauer Fehleranalyse war nichts zu machen. Nach ein paar Recherchen haben wir uns für die Rücksendung entschieden. Wenn das nach 10 Tagen schon passiert, kein Interesse an weiteren…

Smartwatch ...

Das Display reagiert nicht auf Handbewegung. Die Uhr trennt sich ständig vom Smartpohne. Sie sieht ganz gut aus, für mein Handgelenk jedoch zu groß.

Schicke SmartWatch

Akku hält schon sieben Tage, bin begeistert. Sie tut was sie soll und der Preis ist top.