Joola Mini-Tischtennisplatte Midsize (2-tlg), Das Netz ist im Lieferumfang enthalten

Leider defekt

Schöne Tt Platte ,aber leider war sie beschädigt . Haben sie um getauscht .

Hab die Tischtennis Platte zum 10 Geburtstag auf gestellt bei unseren Sohn und die Kids waren total begeistert kann ich nur weiter empfehlen würde

fehlerhafte Lieferung

Leider enthielt die Lieferung ein nicht zum Artikel passendes Netz. Das in der Lieferung enthaltene Netz entsprach nicht dem auf den Fotos und ließ sich nicht ordnungsgemäß aufbauen. Außerdem zeigte die Lieferung trotz intaktem Verpackungsmaterial an diversen Stellen Abplatzungen an den Ecken, als wäre es bereits eine Retour. Schade...

Eigentlich eine gute Sache....

..., wenn man eine kleine Wohnung hat und auf das indoor-Tischtennisspiel nicht verzichten möchte. Meine Platten kamen allerdings beschädigt an, eine Eckschutzkappe fehlte und eine andere Ecke war eingedrückt. Ging also zurück. Die Abwicklung mit Otto (Lieferung sowie Abholung) verliefen wie immer reibungslos.

Tischtennisplatte

Als diese von meine Sohn ausgepackt wurde war dies an 3 Stellen beschädigt--- vermütlich orginal so verpackt worden. Dann das Paket hatte keine Beschädigungen. Geht leider wieder zurück

Eine toller Artikel

Der Tisch passt perfekt in mein Wohnzimmer. Meine Frau, die auch professionell ausgebildet wurde, ist begeistert von dem Produkt.

Super Lösung für indoor!

Mit Jungs im Hause ist es an Regentagen manchmal schwer. Wir haben diese Platte gekauft, sie besteht aus 2 Tischen, die man aneinander stellt, und dem Netz. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Spielen gelingt wunderbar auch auf kleinem Raum. Klar ist es anders als bei einer großen Platte aber es geht trotzdem und man muss halt ähnlich wie beim Torwandschießen im Fußball die genauen Pässe üben. Abbauen geht auch leicht, es ist dann der Platz der 2 zusammegeklappten Tische. Die Haptik ist genau wie bei anderen Tischtennisplatten. Ich kann die Platte nur empfehlen!

Das macht Spaß

Sehr gute Qualität es war noch nie so schön an einem verregneten Sonntag Tischtennis in der Wohnung zu spielen

Qualität naja

Auf den ersten Blick sieht die Platte gut aus auch die Oberfläche ist top, nur leider müssen wir sie zum Zeiten Mal nun umtauschen da sie kaputt ankahm. Beide Male die gleiche Problematik und zwar das die Schrauben ausgebrochen sind des Tischbeins.

Minitischtennis

Diese Tischtennisplatte hat die Qualität wie eine große gute Platte . Sie steht stabil und lässt sich schnell wieder verstauen . Für wenig Platz eine sehr gute Alternative. Wer auf der kleinen nicht spielen kann , kann es auf einer großen auch nicht .

Tolle Mini-Platte

Klasse Tischtennisplatte für Kinder und Erwachsene. Wir nutzen Sie in der Garten und in der Wohnung und haben somit auch bei schlechtem Wetter sportliche Betätigung. Qualitativ ist die Platte sehr gut, man sollte Sie nur vor der ersten Benutzung gut auslüften lassen.

Klasse

Macht was es soll,für den schnellen spass am Tisch super.natürlich ersetzt nix eine richtige Platte aber diese ist prima geeignet für kleine räume

Sportlicher Spaß für alle

Super schnelle Lieferung, gut verpackt! Ganz leicht und schnell aufzubauen. So kann man schnell mal nach draußen damit oder schnell rein - egal Lieben wir sehr!!!

Einfach super

Mein Sohn ist total begeistert. Die Farbe der Platte sieht super aus . Meiner Meinung nach , noch schöner als auf dem Bild . Diese ist sehr stabil und lässt sich leicht und schnell auf und zusammenbauen .

Supi

M.Kinder haben großen Spaß mit der Tischtennisplatte, daß schönste an der Platte das es Platzsparend ist, indem man es schnell abbauen u.verstauen kann, wir haben es dann unterm Bett.Zu empfehlen 👍🏾

Passt perfekt für jedes Wohnung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke OTTO und gerne wieder

Schöne stabile Platte

Schnell geliefert, eine Ecke hat eine kleine Beschädigung. Mit Preisnachlass erledigt. Sonst hat alles gut geklappt.

Macht Megaspaß!

Lieferung kam sehr flott, viel schneller als angegeben mit acht Tage, war nach drei Tagen schon da. Die Platte ist ein super Anschaffung, macht der ganzen Familie Spaß.

Mini-Tischtennisplatte Indoor

Supertolle Platte...sehr zu empfehlen,mein Enkelkind und meine Söhne sind sehr begeistert, vorausgesetzt das man Platz hat..four season optimal

Es macht viel Spaß

Ich finde es einfach super . Macht viel Spaß natürlich die große nicht wie das originale Spiel aber trotzdem finde ich super . Ich kann nur weiterempfehlen

Otto ist immer der Beste. Ich kaufe immer ...

Otto ist immer der Beste. Ich kaufe immer gerne bei Otto ein. Das Produkt ist super und praktisch. Danke Otto

Super Tisch

Genau, was wir gesucht haben. Wir sind keine Profis und für Pingpong reicht es. Sind sehr zufrieden. Ist auch schnell auf- und abgebaut.

Die Tischtennisplatte ist sehr klein aber gut zum spielen wo mann wie ob im Hof , im Garten zu Beispiel. Immer wieder kaufen top.

Gut

Kam schnell an und meine Kinder konnten gleich spielen damit

Suuuuuuper Teil

Klein aber fein; Mann war erst skeptsich, aber nun begeistert! Reicht für unsere Zwecke auf der Terasse vollkommen aus.

Macht Spaß

Klasse Tischtennisplatte für Indoor. Nach kurzer Eingewöhnung gut zu spielen.

Netter Tisch

Aber zu klein . Schade . Aber für kleine Leute / Kids sicher günstiger Tisch !

Ein super Tisch

Ein super Tisch für zwischendurch. Leicht aufzubauen. Netz auch gut.