DJI OSMO MOBILE SE Gimbal

Sehr gut aber ...

der Zugang zu MIMO App ist begrenzt und es kann sein das Sie in Ihrem Familie kaum ein Handy haben der mit MIMO App kompatibel ist. Und dann?? Mann sollte ein Hinweis direkt in die Bildern bekommen das es wird ohne App nix und dass Sie erst die MIMO App auf dem Handy sehen sollten und nur danach sollten Sie bestellen. Es gibt viele gute Punkte, das Zeug ist solid verarbeitet und macht eine gute Eindruck. Als Hardware. Erst MIMO App installieren versuchen und nur danach bestellen ...

DJI OSMO MOBILE SE Gimbal - Empfehlenswert

Der DJI OSMO MOBILE SE Gimbal bietet verschiedene Modi, läßt sich - nach kurzer Eingewöhnung - einfach bedienen. Die Anwendung hat mir Spaß gemacht. Ein guter Kauf.

Schönes Spielzeug für tolle Bilder

Ein richtig tolles Teil um schöne Aufnahmen und Bilder zu machen. Leicht zu bedienen. Perfekt

Sehr gute Qualität und macht tolle Bilder

Macht schöne Bilder in erster Blick und die Lieferung super schnell .

Nicht so wie ich erwartet habe

Lieferung ging sehr schnell alles super aber als ich denn Gimbel ausprobiert hab und herausgefunden hab das man fast nur mit der App alles machen kann fand ich das Ding nicht mehr so schön, und die Stabilität nicht gut manchmal auf schief wenn man denn Gimbel Zentriert

Super Gerät bin happy.

Akku Laufzeit sehr schlecht, nur 20 Minuten

Nicht geeignet

Handlich für Unterwegs

Der Gimbal ist mit seinen wenigen Knöpfen und Schaltern einfach zu bedienen. Durch das Kompakte Zusammenklappen passt er gut in eine Tasche und kann für Unterwegs mitgenommen werden. Für meine Anwendungen genügt das Gerät.

App sehr kompliziert

App sehr kompliziert ich kann nicht weiter empfehlen

Top Quallität

Sehr gutes Produkt, leider keine gedruckte Anleitung beigelegt. Sehr wertiger Eindruck, gute APP, hochwertige Verpackung.

Tolles Produkt

Ich als absoluter Anfänger, bin sehr gut damit zurecht gekommen. Macht Spaß und hat tolle Funktionen. Die Qualität ist auch echt gut. Kann ich weiterempfehlen

Funktioniert wie angegeben, perfekt für den Urlaub.. endlich keine wackeligen Fotos mehr!

Schön

Der Gimbal ist super, habe schon den Vorgänger, aber der neue ist im einiges besser.

Technik die Begeistert

Einfache Bedienung, top Schnelle Lieferung