Esprit Damenbademantel Striped Hoody, Kurzform, Rundstrickware, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, gestreift

Super Qualität

Bademantel die Bezeichnung würde ich diesen Artikel nicht geben. Morgenmantel trifft es eher. Der Stoff ist sehr dünn und nur für warme Tage am Pool gedacht oder als leichter Morgenmantel über einen langen Nachtgewand. Die Farbe und Verarbeitungen waren sehr zufriedenstellend. Die Bezeichnug "Hoody" bezieht sich auch auf die Länge dem Proudukt. Die Länge vom Bademantel, bei einer Körpergröße von 1,68 cm in der Große L bestellt. Die Ärmel sind schön lang in der Länge reicht der Bademantel kurz über die Knie.

Knallige Farben

Der Bademantel sieht super aus. Die Farben sind wie abgebildet sehr knallig und harmonieren trotzdem gut :) Das Material ist angenehm auf der Haut. Insgesamt sehr leichter Bademantel, dafür aber auch dünn und nicht "warm". Ich bin 1,60m und habe s bestellt was sehr gut passt. Der Bademantel hat nur 1 Tasche (wie auf dem Bild zu sehen ist).

Farbe leider nicht wie abgebildet

Ich habe diesen Bademantel aufgrund der leuchtenden Farbe bestellt. Allerdings war ich tief enttäuscht, als der Artikel eintraf. Die Farbe hatte rein gar nichts mit der Abbildung zu tun. Das Bademäntelchen ging umgehend wieder zurück

Bademantel

Der Bademantel ist aus richtig schönem Material 👌die Farben💙💚sind genau wie bei der Abbildung. Die Länge gefällt mir gut da er für die Sauna gedacht ist.

Schöner Bademantel

passt sehr gut. Sollte man zwischen 2 Größen schwanken reicht die kleinere Größe aus. Vom Material her ein dünnerer Bademantel, aber so sollte er auch sein.

Bademantel

Vom äusserlichen schaut er gut aus und wie abgebildet aber Material zu dünn für diesen Preis. Leider für mich qualitativ nicht dem Preis entsprechend

Sehr kurz

Der Artikel ist von den Farben schön, Stoff ist leider sehr dünn und der Bademantel ist sehr kurz

Wunderschöner Bademantel

Tolle Farbe, kuschelig weich, lange Ärmel, schöne große Kapuze, figurbetont....rundum zufrieden :-)

Genial, wunderbar leichtes Material, super ...

Genial, wunderbar leichtes Material, super Qualität, tolle Farben, wie abgebildet. Wohlfühlteil.

Super schöner Bademantel

Kuscheliger und schicker Bademantel. Grösse passend. Mit Rabatt behalten.

Schlechte Verarbeitung

Habe den Vorgänger dieses Modells, deshalb dachte ich... Falsch gedacht. Minderwertige Verarbeitung, Kanten ziehen nach oben, sowie die Seitennähte, Saum schief.. Bin enttäuscht von der Marke Esprit

Schöner schlichter Bademantel

Der Bademantel ist sehr schön leicht und bequem zu tragen. Aber! Wer einen richtigen Bademantel für die Sauna z.B. sucht sollte einen anderen wählen. Der Bademantel ist sehr dünn und dient mir eher als Morgenmantel oder abends auf der Couch. Alles in allem aber ein schöner Mantel, der auch noch chick aussieht.

ein schicker Hausartikel

der Bademantel sieht optisch sehr schön aus. Allerdings wäre eine 2 Tasche optimaler, daher auch nur 4 Sterne. Die Qualität sehr gut, nicht zu dünn und nicht zu dick! De Farben wirken sehr frisch und fröhlich. Die Größe stimmt! Artikel wird weiter empfohlen!

Kaum Kuschelfaktor

Innen und außen ein reiner Frotteebademantel; im Vergleich zu den flauschigen Bademänteln, die ich noch in meinem Paket hatte, war der hier eher wie ein dickes Frotteehandtuch. Dafür ist mir der Preis zu hoch, das gleichen auch die witzigen Streifen nicht aus.

Sehr angenehmes Material!

Super Qualität! Sehr angenehmes Material.

Schöne Farbe das wars

Ich habe diesen Bademantel bestellt weil ich dachte Markenware und schönes Design Da ist der Preis okay Aber das Material ist so labberig und dünn das nur noch die Optik bleibt Er ist auch gar nicht kuschelig von innen Bin enttäuscht Geht zurück

Super Farbkombination

Kuschelig warm, tolles Aussehen und Qualität. Der Preis ist super und schöne Trageform

Toller Damenbadmantel

Wunderschön und bequemer 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Für den Preis etwas besseres erwartet

Ich habe für den Preis und für diese Marke etwas besseres erwartet! Der Bademantel ist zu dünn und labrig ,habe schon viel günstigere gehabt die von der Qualität weitaus besser waren.

Schöner Bademantel, gute Qualität

Schöner leichter Bademantel, gut verarbeitet. Leider war mir das Material etwas zu dünn, wollte etwas wärmeres haben. Ich habe mich für ein anderes Modell aus dem Sortiment entschieden.

Schöner Artikel

Habe mehrere Bademäntel zur Auswahl bestellt. Dieser ist kuschelig und super angenehm auf der Haut. Habe ihn letzendes aber doch zurückgegeben, weil Stoff doch recht dünn ist.

Sehr hübscher Bademantel

Der Bademantel war ein Geschenk für unser Enkelkind, 15 Jahre. Passt genau, sehr schöne leuchtende Farben, wie abgebildet. Gefiel dem Mädchen sehr gut, angenehm zu tragen.

Toller Bademantel

Das ist ein Bademantel, wie ich ihn gesucht habe. Super Passform und tolle Farben. Er ist nicht zu lang und vom Stoff her auch nicht zu dick.

gute Qualität, gute Verarbeitung

schöne Farben, angenehmes Material in guter Qualität, etwas kurz und der Stoff ist nicht sehr dick, also ein leichter Bademantel für warme Tage

Der Bademantel ist wie beschrieben. Finde ihn nur ein wenig dünn. Die Farben sind kräftig und das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen.

Kuschelzeit

Ist ein tolles Geschenk zu Weihnachten und für ein schönes Wellness Wochenende,einfach super und angenehm zu tragen 👍

Toller Bademantel

Klasse Material angenehm auf der Haut .Sitzt sehr gut fállt grössengerecht aus Allerdings geht er zurúck da die querstreifen mir nicht standen

Toller Bademantel

Moderner zeitloser Bademantel, weich und kuschelig in guter Qualität. Lieferung schnell durch Hermes zugestellt.

Endlich den Richtigen gefunden.

Der Bademantel ist echt toll und die Farbe supi ,angenehm auf der Haut .

Farbenfroher Bademantel

Toller Bademantel in leuchtenden Farben. Er könnte ein wenig länger geschnitten sein, ansonsten top.