Braun Warmluftbürste Braun Satin Hair 5 Warmluftbürste, Dampftechnologie

Bedingt weiterzuempfehlen

Für mich immer noch die beste Fönbürste ever, aber mit der großen Einschränkung, dass sie ihre Sollbruchstelle eingebaut hat und immer nur ca. dreiJahre hält und dann langsam immer mehr Wackelkontakt bekommt, bis dann gar nichts mehr geht Wenn man also bereit ist, sich darauf einzulassen, kauft man eine super Fönbürste ( ich werde mir meiner alten jetzt mal bei einem Reparaturcafe vorbeischauen;-)

Sehr hochwertiger Artikel, aber….

Meine Frau benutzt bereits viele Jahre die Braun Warmluftbürsten Nr. 1 und 3. Weil diese mit zunehmendem Alter immer heißer wurden, sollte jetzt die Nr. 5 Abhilfe schaffen. Leider stellte sich heraus, daß dieses hochwertige Gerät sehr dicke Bürsten hat, die für langes Haar geeignet sind. Das war leider aus Abbildung und Beschreibung nicht ersichtlich. Also leider Rücksendung und weitersuchen.

Super Bürste kurzes Vergnügen

Bin total begeistert von der Bürste, föhnt super, leicht zu handhaben. Leider gab es nach nur sechs Monaten einen Knall, Bürste kaputt. Schade.

Ich hatte bereits den Vorgänger und war sehr zufrieden. Neues Gerät genauso toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anderen Artikel erhalten

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da ich statt der bestellten Warmluftbürste einen Overall zugeschickt bekam