Epson Expression Home XP-3205 MFP 33p Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Gerät top, Händler unterirdisch

Der Drucker ist für den Heimgebrauch voll in Ordnung, kompatible Tintenpatronen gibt es günstiger als das Original. Was gar nicht geht ist der Händler Deltatecc, schickt ein schon ausgepacktes Gerät wo die Hälfte fehlt. Verspricht 10 E!!! Kulanz die ich nie erhalten habe. Fazit: Gerät Empfehlung aber nicht bei diesem Händler kaufen!

Bisher bin ich ganz zufrieden

Nach der kurzen Zeit in der ich den Drucker nutze kann ich nur sagen, er macht was er soll. Bleibt abzuwarten wie hoch die Druckkosten werden. Die Druckqualität ist gut, die Geschwindigkeit ist ausreichend. Also ein typischer Drucker für Home Gebrauch.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel Dankeschön an das Otto Team.

Dieser Drucker, ein Muss.

Der Drucker ist super. Alles klappt prima. Die Bedienung ist Kinderleicht. Ein gutes Arbeiten.

Gut

Druckt sehr schnell, Patronen einfach und schnell installiert und eingesetzt, kompliziert war die Verbindung mit WLAN, nach 3 Tagen endlich geschafft

Guter Drucker

Für s normale Drucken völlig ausrei hent. Druckquallität richtig gut ich kann ihn nur empfehlen.

Läuft gut

Gute Qualität bin sehr zufrieden

Kleinow

Gut 👍

Prima

Der Drucker verspricht was er hält tolles Druckergebnis

Epson Expression Home XP-3205

Nach dem einsetzen der Patronen und drucken der Testseite musste erstmal eine Druckkkopfreinigung (3mal) durchgeführt werden.Und das bei einem neuen Drucker.Die gelieferten Patronen sind nun so gut wie leer.Epson hat früher mal bessere Geräte hergestellt.

full of functions, reliable

Printer complete in its functions, well built and easy to use. Considering the price, an excellent purchase. For those who don't want to spend a lot, the right choice (Epson quality). If you have to do large volumes of printing "Evaluate the cost of replacement cartridges"

ein super drucker

richtet sich fast alleine ein. super druckqualität und recht schnell, was will man mehr für diese qualität und preis. kann ich nur wärmstens empfehlen. schnelle lieferung und sehr freundliche zustellung.

Drucker schwarzEPSON XP3205

Habe den Drucker noch nicht viel benutzt, er ist sehr gut geeignet für den Hausgebrauch, bin zufrieden mit der Qualität, gute Verpackung,schnelle Lieferung

Guter drucker

Einfache Handhabung, gute Drucker Qualität und die patronen sind auch nicht so teuer, von ebay.