Killtec Steppjacke KOW 63 MN QLTD JCKT

schicke Jacke

Ich habe die Jacke für meinen Mann bestellt, sie passt perfekt und ist nicht zu dick gefüttert. Die Farbe und die Stoffart sind sehr schön, noch dazu hübsche Details sowie 2 Taschen-außen und innen. Außerdem ist sie angenehm warm und winddicht, man muss nicht viel darunter tragen. Rundherum ist mein Mann sehr zufrieden.

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke passt wie angegossen wenn man sie eine Nummer größer als man hat bestellt. Sie ist sehr warm obwohl sie nicht zu dick ist. Die Jacke ist für mich gesehen ein Spitzenprodukt. Das wichtigste aber, der Artikel kommt aus Deutschland aus der Stadt Hamburg und somit unterstützt man noch den Heimischen Hersteller!!

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke für meinen Mann bestellt, passt perfekt, liegt gut an, ist nicht so aufgepolstert. Die Farbe ist sehr schön, mal etwas anderes wie die Einheitsfarben. Warm und winddicht ist sie außerdem, man muss nicht viel darunter tragen. Rundherum ist mein Mann sehr zufrieden.

Zwei Größen

Mir kam es so vor als wenn in der Jacke 2 Größen stecken! Unmögliche Passform!

Passgenau, leicht und angenehm zu tragen ++++

Super jacke

Sehr schön.passt meinem Mann sehr gut.schöne Farbe und sieht elegant aus. Schnelle Lieferung. Alles prima. Danke.

schicke Jacke

Die Jacke ist leicht und gutverarbeitet. Nicht zu dick, angenehme Steppung und schöne Farbe.

Top Jacke

sehr schöne Jacke , Farbe sehr schön , leichte Jacke

Keine gute Artikel

Sieht nicht so auf Bilder aus.

Tolle Jacke!

Passt perfekt und sieht gut aus.