Vero Moda Schlupfhose VMJESMILO ANKLE PANTS GA NOOS mit Leinen

Schönes Material

Aber leider für mich nicht passend, da an den Oberschenkeln viel zu weit. Ging wieder zurück

Für diesen Preis eine wirklich tolle Hose ...

Hatte mir das Material noch etwas luftiger und geschmeidiger vorgestellt, so ist es minimal kratzig. Ansonsten aber für diesen Preis (bei mir sogar noch abzgl. Rabatt) wirklich eine Empfehlung. Moderner, lässiger Schnitt, gute Passform und absolut vielseitig zu stylen.

Zu empfehlen…

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Sowohl Farbe als auch Schnitt gefällt mir. Bei 1,60 m Körpergröße länger als bis zum Knöchel, aber man kann ja umkrempeln.

Hose- Leinen

Hose aus Leinen,leicht,Farbe gut.Geht zurück zu groß.

VMJESMILO ANKLE PANTS GA NOOS

Mir hat die Farbe nicht gefallen . Habe mir die selbe Hose in beide bestellt. Schöne leichte Sommerhose gute Passform entspricht der Größe 38. Achtung die Hose nicht zu heiß waschen, geht etwas ein.

Schön.

Angenehm zu tragen.

Wie ein Sack

Ich hatte diese Hose in meiner Größe 42(XL) bestellt . Der Stoff ist schwer und kratzig, auch fällt sie größer aus , saß bei mir wie ein Sack, die Taschen standen ab , sah unmöglich aus. Versuche nochmal Nr. kleiner, weil es ansonsten eine schöne Sommerhose wäre, ansonsten geht sie erneut zurück. Der Stoff könnte etwas leichter sein und der Bund nicht so dick. Also richtig überzeugt bin ich von der Hose nicht. Da es Leinen ist , knistert sie , keine Kofferware....

Leichte Sommerhose

Die Lieferung war zügig. Der Stoff ist leicht, die Länge bei Gr. 38 ist ausreichend. Ich, als kleine Person muss sie kürzen, warte damit bis nach der Wäsche.

Schöne Hose

Leger und gemütlich. Durch den Tallien Gummi. Nach dem Waschen muss sie gebügelt werden wegen des Leinen Anteils.

Schicke Hose auch zum Abends weggehen!

Die Hose ist bequem, ideal für den Sommer wenn es heiß ist. Die Form sehr elegant.

angenehmer Leinenstoff und tolle Farbe

aber der Schnitt um den Po und die Hüfte ist leider sehr unvorteilhaft, so dass die Hose zurück geht.

Lässige Schlupfhose

Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Koffeertauglich ist die Hose aber nicht. Durch den Leinenanteil knittert sie leicht.

Leichter Stoff!

Die perfekte Sommerhose in einer tollen Farbe!

Tolle Hose

Mega tolle Hose, Passform perfekt. Material mega angenehm, einfach klasse für den Sommer.

Schöne Hose für kälteren Tage

Sehr kompakter Stoff , locker geschnitten . Bequeme Hose für den Alltag oder Business

Sehr bequem zu tragen für jeden tag

Qualität und sehr angenehmes tragen Preis Leistung super

Bequem und trotzdem schick

Schicke Dreiviertelhose bei 1,72 m, angenehm zu tragen, ob Business oder Freizeit

Perfekte Sommerhose

Reinschluepfen, wohlfühlen. Ausgepackt angezogen ich bin rundum zufrieden.

Gut

Sehr bequem und sitzt gut

Eine bequeme Hose für jeden Tag

Super kombinierbar und bequem,leider etwas lang musste sie umnähen lassen

Super Sommerhose

Super Sommerhose.