Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sieht schick aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viele Kunden haben das Teil nicht gut bewertet, kann ich nicht verstehen, es ist mal ganz was anderes und funktioniert einwandfrei.
von Astrid L. aus Thum am 10.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geniales Haushaltsgerät
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Rollenhalter der besser nicht sein kann. Einfachste Handhabung, kein lässiges einfädeln der Folien. Zugehör für Zewarollen und Kellen . Ein tolles Design.
von einer Kundin aus Hamburg am 07.08.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach Praktisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch und platzsparend, funktioniert wie beschrieben.
von einer Kundin aus Elsnig am 18.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuschende Funktion
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der "Metaltex Küchenrollenhalter Tango Inox" Artikel-Nr. 9546583716 war für uns in der Handhabung eine Enttäuschung. Besonders das Schneiden von Frischhaltefolien unterschiedlicher Marken ist überhaupt nicht zufriedenstellend. Bereits beim Herausziehen klemmt und hakelt die Folie, so dass sie meistens am Rand verzogen oder unbrauchbar ist. Erfolgreiche Schneidvorgänge gibt es allenfalls dann, wenn die Klappe mit lautem Knall zugeschlagen wird, was schon wegen der Geräuschkulisse völlig inakzeptabel ist. Alufolie ließ sich nur wenig besser trennen. Trotz gutem Willen und Befolgen der Bedienungsanleitung hatten drei erwachsene Personen im Haushalt bei "normaler" Anwendung immer wieder dieses Erlebnis. Eine mit Fingerabdrücken übersäte Metallklappe ist zudem unschön, alternativ ist permanentes Putzen angesagt. Leider muss man das Gerät erst montieren, um es realistisch zu testen. Fazit: Mit Frust wieder entfernt und den uralten Küchenrollenhalter von Emsa mit zwei Schneidmessern erneut montiert. Sieht nicht mehr edel aus, aber er funktioniert. Zuverlässig, praktisch und geräuschlos.
von einem Kunden aus Essen am 14.10.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fehlkonstruktio
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
da fragt man sich wie die Küchenrolle gewechselt werden soll, es war nicht möglich ohne was zu beschädigen. Wurde sofort zurück geschickt
von einer Kundin aus Tangermünde am 31.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Platzsparender Rollenhalter
von Leschier K. aus Schkeuditz am 03.09.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Corinna M. aus Berlin am 27.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht sein Geld wert!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Halter für Küchenrolle ist so billig verarbeitet das er beim wechsel von spätestens 10 Rolle abbrechen wird.
Ich verstehe nich das die Teile die am meistens beansprucht werden so schlecht und billig sind. Es bringt nicht Inox am Front zu kleben statt dessen hätte man da investieren soll wofür es eigentlich gebaut wurde.
von Edin T. aus Essen am 30.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edel aber enttäuschend in der Funktion
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe der "Metaltex Küchenrollenhalter Tango Inox" Artikel-Nr. 9546583716 ausgesucht da es so edel und gleichzeitig praktisch aussieht. Leider war es in der Handhabung eine Enttäuschung. Das Schneiden von Frischhaltefolien klappt nur manchmal, am meistens muss man kämpfen um sie abzureissen. Bei Alufolie gab bessere Resultate, leider aber auch da nicht immer.
Ich habe den Artikel zurückgeschickt.
von M. S. aus Weissach am 04.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rollenhalterung leiert aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein sehr schöner Artikel und wenn er gut funktionieren würde , wäre er fast perfekt. Aber leider löst man beim Ziehen der Folie löst sich das Innere Gestänge für die Rollen. Außerdem hat man immer ganz kleine Folien schnipsel an der Abreißkante. Und man muss die Klappe kräftig zuschlagen und das ist wiederum sehr laut.
von Mario P. aus Berlin am 18.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine sehr schöne küchenrolle Halter
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verstehe nicht warum manche hier haben ganz schlechte Bewertungen für diese küchenrolle Halter gemacht. Wir haben ihn montiert am Wand und funktioniert einwandfrei und es ist wirklich sehr stylisch uns gefällt es sehr gut und dieser rolle sind einfach versteckt und ich werde schon oft angesprochen wo ich das gekauft habe
von einer Kundin aus Herbertingen am 07.07.2025
Verkäufer: Ambiente und Object online GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superteil!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte am Anfang Bedenken wegen lautem Geräusch beim Zuklappen um Folie zu trennen aber es ist reine Übungssache. Wenn der Abroller an der Wand befestigt ist, kann man mit 2 Händen unten, in der Mitte ohne Handabdrücke an der silbernen Fronoberfläche zu hinterlassen auch geräuscharm zuzudrücken.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
von Irene B. aus Pforzheim am 18.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Küchenrollenhalter. Kann ich sehr empfehlen.
von Karola S. aus Boizenburg am 21.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küchenrollenhalterung ist sehr gut durchdacht und ist ihr Geld wert. Kein einreißen der Folien Dank ihrer Klapptechnik.
von Detlef H. aus Luebeck am 25.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung gute Handhabung weiter so klare Kaufempfehlung sieht sehr gut aus
von einer Kundin aus Suhl am 23.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschnelle Lieferung sieht sehr gut aus und wenn es dann auch noch so gut funktionieren dann ist es perfekt
Dankeschön
von Burkhard K. aus Bergen am 19.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ralf S. aus Dorf Mecklenburg am 27.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Küchenrollenhalter
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spitze Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
von Ulrich H. aus Essen am 06.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schicker Rollenhalter mit Ablage und Haken für Handtücher oder Topflappen. Einfach genial.
von einer Kundin aus Magdeburg am 28.08.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Hicham N. aus Essen am 22.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Produkt einfach zu bedienen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Handhabung sieht schick aus
von einer Kundin aus Verden am 04.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ursula H. aus Frankenberg am 09.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super das Teil
von Jürgen K. aus Braunschweig am 22.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ursula N. aus Zeulenroda-Triebes am 06.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und ist praktisch.
von Oliver B. aus Berlin am 26.12.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus ,hängt aber noch nicht an der Wand
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Siehe oben
von einer Kundin aus Lich am 30.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Sonsbeck am 20.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ines H. aus Stechlin am 14.11.2024
Verkäufer: OTTO