Jack & Jones Junior Cargohose JPSTPAUL JJFLAKE AKM 542

Tolle, moderne Hose

Die Hose passt wunderbar. Schnitt und Qualität sind 1a, weiterer Vorteil, der Bund ist verstellbar. Die Hose hat so gut gefallen, dass wir dieselbe in einer anderen Farbe gleich nochmal bestellt haben.

Lieblingshose

die absolute Lieblingshose von meinem Sohn. Er trägt am liebsten nichts anderes mehr. Sie ist normal aber nicht schmal geschnitten. Ich hoffe sie ist auch nach hundert mal waschen noch toll

eine tolle Hose

Guter Tragekomfort, fällt der Größe entsprechend aus, die Taschen tragen nicht auf. Kaufempfehlung. Schade, dass es sie nicht noch in anderen Farben gibt....

Eine tolle Hose

Eine tolle Hose Leider war sie meinem Sohn Her vom Schnitt zu eng an den Beinen. Deshalb ging sie leider zurück

Tolle Schwarze Boys Cargohose !

Schöne Hose ,mein Sohn ist sehr zufrieden sind bequem und er trägt sie gerne Ich empfehle

Die Hosen sehen in Orginal nicht so aus wie ...

Die Hosen sehen in Orginal nicht so aus wie auf den Bildern und sitzen auch sehr weit.

Klasse Hose

Hose passt wie angegossen,sehr guter Tragekomfort,guter enger Schnitt

Tolle Hose!

Eine tolle Hose - gut verarbeitet, schöner Schnitt, weicher Stoff. Auch für schmalere Jungen geeignet, da sich der Bund verstellen lässt und die Beine eher enger geschnitten sind. Man sollte die Hose eine Nummer größer bestellen. Unser Sohn trägt eigentlich Größe 146, aber da waren die Beine etwas zu kurz. In 152 passt sie jetzt perfekt.

Top hose

Mein Sohn liebt diese Hose. Habe direkt zwei bestellt und die Größe vorher hatten wir auch doppelt. Er mag keine strenge Hosen, diese ist locker und passt zu fast jedem Anlass. Freizeit, Schule oder essen gehen. Sitz super bequem und sieht toll aus.

Modern und bequem

Mein Sohn mag keine Jeans. Diese Hose findet er ausgezeichnet: das weiche Material, die gute Passform (er ist sehr schlank) und das Aussehen. Gut geeignet für die wärmere Jahreszeit.

Das ist unsre Lieblings Hose 🫶

Wir haben diese Hose in verschiedenen Farben. Der Hose hat sehr schönen Form. Und sieht sehr hübsch aus.

Wie immer das beste!!

Die Hose bestelle ich immer !Mein Sohn wächst sehr schnell und wir brauchen immer die Hose,die können locker eine große größer sein ,und genau so sind sie ! Ich finde nur das die Hose ,sind für warme Tage ,die sehr dünn sind.

Diese Hose hat ein Weitenband. Dadurch passte diese Hose. Sehr schöne Hose

verstellbarer Bund, Fehlanzeige

Ich glaube ich habe B-Ware bekommen. Die Hose an sich sehr schön, jedoch verstellbarer Bund ist eine Fehlanzeige,daher fällt die Hose oben sehr weit aus. Ich habe die gleiche Hose dann im Geschäft gekauft. In der Bewertung haben Kunden aus Jahr 2020 zwar geschrieben, dass verstellbarer Bund vorhanden war. Leider habe ich bei dieser Hose vergeblich gesucht. Die Hose habe ich in Größe 128 und 134 bestellt. Und beide hatten es nicht. Finde bei den Kindern in verstellbarer Bund ist ein MUSS!

Tolle Hose

Eine super schöne Hose! Sehr empfehlenswert!

Sehr schöne Hose

Mein Sohn wollte unbedingt eine Cargohose und am liebsten in schwarz. Mit dieser haben wir zum 1. Mal eine Hose von Jack & Jones bestellt und mein Sohn (14 J.) ist begeistert. So eine schöne Hose, angenehmer Stoff, sehr gut verarbeitet, super bequem und gute Passform. Bei diesem Schnitt mit den Bündchen unten ist Gr. 170 perfekt (sonst hat er noch 164).

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt zum Fahrradfahren!

Ich habe die Hose für meinen Enkel bestellt.Er ist 15 Jahre alt und begeisterter Fahrradfahrer.Diese Hose passt optimal.Engt nicht ein und das Bein ist schmal geschnitten, mit Bündchen am Bein Abschluß,so daß er nirgends hängen bleiben kann.Mittlerweile hat er mehrere davon, in leicht veränderten Schnitten.

Hose verliert Farbe

Nach 4 bis 5 mal waschen (Colorwaschmittel, im Haus trocknen) ist die schwarze Farbe so ausgeblichen, dass die Hose große braune Stellen hat. Wir haben sie selbst schwarz nachgefärbt.

Schicke Hose

Bestellt in schwarz,erhalten in asphaltgrau. Okay,also erstmal anprobiert. Oh je,sehr schmaler Schnitt. Wir behalten sie,da sie 1Nr.größer nicht mehr pktl.ankommen würde. Aber Empfehlung ist....bestellt 1Nr.größer,wenn Euer Junior nicht gertenschlank ist.

Tolle Cargohose

Die Hose ist ganz weich vom Material, allerdings auch eher dünn, so dass sie nicht unbedingt etwas für den tiefen Winter ist. Aber sie fasst sich wirklich gut an. Auch nach der ersten Wäsche ist sie immer noch wie zuvor, keine ausgeblichenen Stellen. Mein Sohn trägt sie sehr gerne.

Fällt groß aus

An sich eine schöne Hose, allerdings für schmale Beine recht groß, auch eine kleinere Größe brachte nichts - ebenso weit und dann an den Beinen zu kurz, jedoch bezahlt man bei diesem Preis den Namen mit, qualitativ sind etwas günstigere Hosen auf der gleichen Wellenlänge

Hält ne Menge aus !!!

Ich habe diese Hose nun zum 2.ten Mal bestellt und wurde nicht enttäuscht ! Qualität 1a !! Sitzt...wackelt und hat Luft ! Sie wurde in Gr. 170 bestellt und passt meinem Sohn wie angegossen ! Ich kann sie ohne wenn und aber weiter empfehlen ! Tolle Ware ! Top Qualität !

Super Qualität und Top Preis

Die Hose war für 10jährigen Enkel,passt super,und da mein Enkel sehr dünn ist,finde ich super das man am Bund innen die Hose enger einstellen kann. Hosenbeine sind aber für dünne Beine etwas besser geeignet.

Sehr schöne Hose.

Die Hose gefällt mir gut. Der Schnitt ist auch gut. Einziges Makel ist das die Hose oben sehr weit ist, sie hat zwar ein Gummi zum enger stellen, aber könnte etwas schmaler geschnitten sein. Dann würde es besser aussehen.

Qualität nicht gut

Ich hätte mehr Qualität für diesen Preis erwartet. Schon nach ein Paar Wochen ging die Hose kaputt. Schade, die sah gut aus und hat meinem Sohn eigentlich sehr gut gefallen. Also gibt es für den Look ein Paar Sterne.

Super tolle Hose

Unser kleiner Sohn hatte sich auch eine Hose wie von unserem großen gewünscht. Zufällig ist es sogar die gleiche geworden und sie sieht bei Groß und Klein super toll aus. Im Bund sogar noch zu verstellen, besser geht nicht.

Absolutes Lieblingsteil

Mein Sohn liebt diese Hose sehr und er trägt sie häufig. Auch nach mehrmaligem Waschen hat sie die Form nicht verloren und die Farbe ist auch noch kräftig. Die Passform ist optimal und die Größenangabe stimmt auch.

Diese Hose musste es sein

Mein Sohn hat diese tolle Hose von einem Freund geliehen bekommen, nachdem er im Bach gelandet ist, danach musste ich sie unbedingt kaufen. Sie ist gut verarbeitet, hat einen schönen Schnitt und einen angenehmen Stoff.