BOSCH Stabmixer ErgoMaster Serie 6, MSM6M810, 1200 W, Edelstahl-Mixstab, Mix-/Messbecher, Edelstahl/schwarz

Nach einem Jahr Getriebedefekt

Bei einem namhaften Hersteller wie Bosch und einer hohen Motorleistung von 1200 Watt hatte ich mir eigentlich eine höhere Effizienz beim Pürieren und Zerkleinern erhofft. Leider liefert der Mixer hier nur Mittelmaß. Damit hatte ich mich abgefunden. Nun ist aber nach einem Jahr scheinbar das Getriebe defekt. Beim Pürieren hört man knirschende Geräusche. Kein Pürierfortschritt mehr zu erkennen. Scheinbar dreht sich das Schneidmesser nicht mehr. Mein alter ALDI Mixer für 17 Euro hat deutlich länger gehalten. Mal sehen, was der Kundendienst sagt.

Super Handhabung!

Ein sehr zu empfehlender Stabmixer. Er ist sehr stabil von der Materialbeschaffenheit und liegt während der Benutzung sehr gut und sicher in der Hand. Mit einer Hand lässt sich leicht und einfach die Geschwindigkeit während des Mix/Pürriervorgangs problemlos verändern. Ich kann bisher daher nur Gutes berichten und empfehle in zum Kauf.

Riesig, aber unpraktisch und schwach

Positiv: Edelstahlgehäuse. Negativ: schwache Leistung, zieht nix an (es sei denn man verwendet den Mixbecher, Topf funkt nicht wirklich), dauert ewig im Vergleich selbst zum relativ günstigen Gerät vom Braun, das Ding ist auch noch ziemlich schwer. Enttäuschung pur.

Solide gebaut , kraftvoll und leise . ...

Solide gebaut , kraftvoll und leise . Benutze ihn ohne zusätzliche Geräte nur als Mixer. Für mich gibt es keine Nachteile. Tolles Gerät.

Schade, leider nicht komplett.

Für diesen Pürierstab habe ich mich entschieden, weil er 1200W hat, weil laut Beschreibung auch ein Messbecher mit Deckel dabei ist und das Händling (bei Freundin ) sehr komfortabel ist. Leider ist kein Deckel dabei und der Becher hat einen "Riss". Deshalb zurück. Die Verpackung ist übrigens auch sehr spartanisch.

Bin sehr zufrieden ,übertrifft meine erwartung

Würde ich mir jede zeit wieder kaufen und weiter empfehlen

Seher gut

Super Stabmixer

Das, was er können muss, macht er mustergültig !!! Klare Kaufempfehlung !!

Solides Gerät

Bisher alles ok. Gute Pürrierleistung und ordentlicher Messbecher. Schneidmesser noch nicht getestet

Nicht richtig verpackt.

Mixer ok, Verpackung und Becher immer kaputt- deswegen 3 Sterne.

Tolles Gerät

Gutes Gerät, super Leistung nur ein Stern Abzug weil die Reinigung (wenn nicht sofort erfolgt) sehr mühselig ist.

Absolut Hammer

Super ,alles bestens bis jetzt

Super ,alles bestens bis jetzt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Stabmixer

Gutes Gerät. Liegt gut in der Hand und ist stark und sehr leise, Immer wieder.

Sehr praktisches und passables Gerät, ...

Sehr praktisches und passables Gerät, unterstützt das Kochen schnell und zuverlässig

Art wie beschrieben

Hat richtig Power und tut was er soll !

Mit diesen Küchengerät bringt das Arbeiten Spass.

Jederzeit wieder!