Intex Poolbodensauger Pool-Sauger rechargable (220V), inkl. Teleskopstange und 2 austauschbaren Bürstenköpfen

Voll zufrieden mit dem Poolsauger.Der macht den Boden im nu sauber nimmt auch kleine Steine und Sand auf problemlos.Akku hällt lange.Reinigen kein Problem.Preis Leistung Topp.Ich bin voll zufrieden kann ich nur weiter Empfehlen .

Der 1. Eindruck täuscht

Das erste Saugen war super, nach 20 Minuten war der Akku leer. Nochmal aufladen, nach 10 Minuten war Ende. Habe ich reklamiert, aber die Hoffnung nicht aufgegeben. Aber es war kein Absaugen wie angegeben von 100 Minuten Laufzeit. Artikel zurückgeschickt, denselben nochmal bestellt. Kann ja mal vorkommen, dass ein Gerät nicht richtig funktioniert. 2. Gerät, aufgeladen, bzw war beinah voll, 10 Minuten saugen, Akku leer. Voll aufgeladen, 5 Minuten gesaugt, leuchten nur noch 2 Lämpchen. Entweder bin ich zu blöde ein Gerät aufzuladen, oder der Artikel ist ein Schrott. Schade drum