ONLY Kurzblazer ONLSAFRON BLAZER TLR NOOS

Blazer mit 3/4 Arm

Der Blazer hat keine langen Ärmel, was mich bei der Lieferung überrascht hat. Auf dem Bild war das nicht eindeutig zu erkennen und in der Beschreibung war kein Hinweis darauf, der Blazer hätte auch im Mittelteil länger sein können. Die Passform am Körper war ansonsten der Größenangabe nach entsprechend richtig. Das Material hat mich nicht begeistert oder überzeugt, es wirkte eher billig, so wie eine Art Sweatjacke. Ging leider zurück.

Passform nicht richtig

Hatte den Blazer schon mal in meiner normalen Größe (38) bestellt, da war er mir an den Armen viel zu eng, da er mir aber an sich gut gefiel habe ich ihn dieses mal eine Nummer größer bestellt und musste leider feststellen, dass beide Ärmel total unterschiedlich geschnitten sind. Rechts wieder viel zu eng, Links hätte einwandfrei gepasst. Deshalb geht er leider wieder zurück.

Für Schmale

Der Artikel wird in identischer Farbe geliefert, nur ist er doch sehr körperbetont geschnitten und die Hoffnung auf Armbewegungsfreiheit ist aufgegeben. Schick für diejenige, die es so mag.

Schöner leichter Blazer

Der Blazer ist in angenehmer leichter Qualität produziert. Die Farbe ist schön kräftig. Empfehlung: Blazer eine Nummer größer bestellen.

Ok, aber Stoff nicht so schön

Der Blazer war mir im Schulterbereich zu weit. Der Stoff ist sehr künstlich. Die Haare flogen beim An- und Ausziehen. Dunkelblau eigentlich schön. Für kleine Frauen recht lang. Werde ihn zurückschicken.

Super bequem

Super Passform, sehr leichtes Tragegefühl.

Schöner Blazer

Sitzt etwas lockerer, ist aber trotzdem sehr elegant und für das Büro geeignet. Qualität stimmt auch.

Schicke Jacke

Der Blazer ist schick und lässig zugleich, tolle Farbe, gute Qualität, Größe passt

Sehr schöner Blazer,

tolle Farbe, sieht gut aus und passt in Gr. 38 perfekt. Trage normalerweise 36/38.

Mir gefelt nicht diese Blazer,sonst wie ...

Mir gefelt nicht diese Blazer,sonst wie billiger Material nur für Omas past

Blazer