ONLY Trenchcoat ONLLINE X-LONG TRENCHCOAT OTW NOOS

Klasse Trenchcoat

Habe den Mantel heute in der Farbe Humus in der Größe XS34 erhalten. Hatte sicherheitshalber 2 Größen bestellt wie Größe 34 und 36. Die Größe 34 passt perfekt und ja, auch die Größe 36 fällt groß aus. Bin begeistert und sehr zufrieden vom Material und Farbe. Die Länge ist auch super, da ich 170 cm groß bin und die Länge in diesem Jahr voll angesagt ist. Kann der Trenchcoat daher bestens weiter empfehlen, da er ein wunderbarer Mantel für das Frühjahr ist.

Fällt groß aus

Der Trenchcoat hat eine sehr schöne Farbe (Walnuss). Der Stoff fällt gut. Allerdings ist der Schnitt 1 1/2 - 2 Größen größer. Zu weit darf er nicht sein, das würde im offenen Zustand nicht mehr gut aussehen.

Sommermantel

Der Mantel ist leicht und sehr gut verarbeitet. Es ist aus einem angenehmen Stoff. Leider war er mir viel zu lang, habe ihn aber kürzen lassen.

Toller Trenchcoat

Ein super schöner leichter Trenchcoat , sitzt, passt und gefällt.....

Klasseee

Sehr schöne trenchcoat , genaue das ich gesucht habe . Sehr leicht sieht super aus. Sehr angenehme stoff

Klasse

Material , schnitt top . Ein muss im schrank😅

Meine Tochter hatte beide Farben bestellt. Ihr gefällt der dunklere Trenchcoat bestellt, deshalb geht der helle Mantel zurück. Preis Leistung super. Qualität auch sehr gut

Mantel fällt sehr groß aus

Sehr dünner Stoff, an sonsten wie beschrieben. Da er mir zu groß ist, geht er zurück.

Sieht sehr gut aus und schnelle Lieferung

Kann ich weiterempfehlen und es sieht gut aus auch die Länge ist gut.Aber nur zu dünn nicht für Kälte geeignet

Schöner Trenchcoat

Der Trenchcoat ist ganz schön, der Schnitt, die Farbe gefielen mir sehr. Leider viel er viel zu groß aus. Daher zurück geschickt.

Sehr schöner Mantel!

Der Mantel ist wirklich sehr schön und hat einen lässigen Schnitt, mit guter Verarbeitung. Er ist so konzipiert, dass man ihn m.E. Oversize tragen sollte, damit er lässig fällt. Er entspricht damit die angegebenen Größen. Ich habe ihn auch in beige; leider war dieser sehr zerknittert bei mir angekommen, aber er lässt sich sehr gut bügeln und es war somit kein Problem. Danke für diesen preiswerten Mantel von Only!

Schöner leichter Trenchcoat

Sehr schön; passt 👍- hochwertig bin zufrieden- sollte man auf jeden Fall im Schrank haben

Traum

Trage ihn so gerne :)

Toller Mantel

Der Mantel hat eine sehr gute Qualität, knittert nicht und die Farbe ist so wie hier beschrieben. Ich trage die Größe S und habe durch die Empfehlungen hier, die Größe XS genommen. War richtig gewesen. Er passt, wie er sollte. Da der Mantel sehr lang ist, würde ich ihn kleineren Frauen nicht so empfehlen. Ich bin 1,73 m groß und 72 kg schwer. Ich kann den Mantel nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Mantel

Fällt schön weit aus .Bin sehr zufrieden.

Schöner Trenchcoat,aber...

Wunder schöner preisgünstiger Trenchcoat,hochwertig verarbeitet,aber leider insgesamt viel zu gross.Schade-daher Retoure.

Mir wurde ein komplett andere Artikel ...

Mir wurde ein komplett andere Artikel geschickt

Hexe

Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung! Ich trage die Größe 44 - 46, habe die Größe 42 bestellt, aber leider noch viel zu groß!!! Schade

Trenchcoat

Schönes Trenchcoat,sieht genau so wie aus wie auf dem Foto,schöner Stoff .Bin 162 groß wiege 60 kl hab gr .xs bestellt .Die Längeist für mich 10 cm über den Fuß Knöchel .

Ein sehr schöner Mantel. Aber leider viel zu ...

Ein sehr schöner Mantel. Aber leider viel zu groß. Angegeben war, dass man den Mantel 1 Nummer größer bestellensoll. Ich habe den Mantel in 2 Größen bestellt. Meine Größe ist 40, trotzdem viel zu groß.

Nuran

Klasse trenchcoat

Leider war der trenchcoat nur noch in Größe M lieferbar. Da ich ihn unbedingt haben wollte hab ich ihn in M bestellt, in der Hoffnung, dass er kleiner ausfällt. Leider war er doch viel zu groß 😟

Langer cooler Trench ...

....dieser Übergangsmantel ist aus leichtem Stoff, sitzt gut, trägt sich angehm und geht mir fast bis an die Knöchel. Finde ich gut, es ist total angesagt, deshalb behalte ich auch den Trenchcoat in der anderen Farbe !

Trenchcoat fällt sehr groß aus , daher ...

Trenchcoat fällt sehr groß aus , daher retour. Länge optimal ansonsten kann ich den Artikel nicht empfehlen, da der Stoff sehr dünn ist und der Mantel nicht gefüttert ist. Dies steht aber auch in der Artikelbeschreibung.

Farbe und Stoff sehr schön.

Ein leichter Sommer trenchcoat der leider für mich zu gross war ich hatte es schon in der 36 bestellt kleiner gab's den leider nicht...

Tolle Qalität aber fällt etwas größer aus. Sollte Mann eine Nummer kleiner bestellen. War leider nicht mehr möglich da ausverkauft.

Fällt etwas größer aus

Schöne Farbe leichter Stoff für den Sommer !Nur länger wie andere Trenchcoats deswegen lieber ne Größe kleiner bestellen !

Sehr schön, leider viel zu lang

Der Trenchcoat ist sehr schön. Der Stoff leicht. Leider bei 158 cm viel zu lang. Schade.