ONLY Strickpullover ONLLESLY KINGS L/S PULLOVER KNT NOOS

Sehr schöner Pulli

Ich habe schon mehrere Pullis von Only, muss aber feststellen dass die Pullover insgesamt meist sehr kurz sind. Die Qualität ist sehr gut, angenehm im tragen. Normalerweise habe ich Gr. 42 hier reicht vollkommen eine Nr. kleiner.

Leichter schöner Pullover

Farbe sehr schön wie abgebildet, Größe 36 wie erwartet, leicht, aber warm und angenehm zu tragen. Kaufempfehlung!!!!

Eckig geschnittener schöner Pulli

Dieser Pullover ist eher quatratisch und etwas weiter geschnitten. Bei einer kleinen Oberweite ist er obenrum viel zu weit. Ansonsten schöne Farben und angenehmer Stoff.

Ich liebe diesen Pullover . Habe ihn bereits in zwei Farben. Der Tragekomfort ist einfach toll. Daumen hoch

Blasser als Bild

Leider ist das erste Bild irreführend. Der Pulli hat nicht die tolle blaue Farbe vom Bild, sondern ist sehr blass wie die letzten Bilder. Habe ihn trotzdem behalten, weil er so weich ist.

Ganz ok

Die Farbe gefällt mir sehr gut, doch der Schnitt des Pullovers ist nicht ideal. Für die Größe XS ist der Pullover recht weit. Auch der Schnitt im Allgemeinen ist nicht ideal, irgendwie sitzt er nicht richtig. Ich habe den Pullover dennoch behalten, für den Alltag ist er ganz ok.

Ich liebe es

Ich liebe diesen Pullover, sehr weich und top Qualität, ich bin so happy, werde noch andere Farben bestellen.

Seeeehr lila

Material sehr angenehm und kuschelig. Preis-Leistung top. Allerdings ist das lila nicht ganz so dezent wie auf den Fotos, sondern sehr knallig. Leider nicht mein Fall. Ansonsten schöner Pulli.

Frische Farbe

Der Pullover ist ansich sehr schön und gut gearbeitet. Ich trage normal 42 - 44, leider fällt der Pullover sehr groß aus. in 40 hätte er auch gereicht. Insgesamt empfehle ich ihn gerne

Toller Pullover

Toller weicher Pulli. Fällt locker und verdeckt Problemzonen. Fällt normal aus. Klare Kaufempfehlung.

Schöner, zeitloser Pulli

Angenehm zu tragen, schöne Farbe (Hellgrün), passt gut zu Jeans.

Sehr schöner Pullover!

Die Farbe des Pullovers ist sehr schön, sattes Dunkelbraun! Leider ist er weit geschnitten, besonders das Taillenbündchen. Für mich nicht geeignet, ich bin sehr schlank! Deshalb zurück!

das Material wirkt unangenehm auf der Haut

Einer meiner lieblings Pullover.

Schön weihes Pulli !

Ich habe für meine Frau gekauft und sie ist zufrieden. Die Größe findet sich bequem und die Pastellfarben toll.

Sehr weicher Pullover.

Sehr angenehm zu tragen. Gefällt mir.

Weicher Pullover

Gute Qualität, angenehm weicher Stoff. Bin gespannt ob das nach ein paar Waschen so bleibt. Leider etwas kurz

Kuschelig

Schöner Pullover. Habe ihn extra größer , so sind die Ärmel passend lang. Der Pullover ist SCHÖN Kuschelig.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein sehr weicher Pullover, der angenehm zu tragen ist. Er lässt sich super kombinieren.

Toller Pulli

Schöner Pullover Farbe wie abgebildet sehr Trendy

Schöner Artikel

Fällt etwas eng aus. Habe deshalb in L nochmal bestellt, obwohl ich normalerweise M trage.

Wohlfühlfaktor!!!

Mega kuschelig,super bequem zu tragen. Zur Zeit mein Lieblingspulli 😊