ONLY Steppjacke ONLTAHOE

Sehr schön und top für den Preis

Ich mag die Jacke sehr gerne. sie ist perfekt als Übergangsjacke und hält schön warm. Die Passform ist für mich ganz ok und fine die Jacke an den Hüften nicht zu eng. Vielleicht weil ich eher eine androgyne Figur mit schmaleren Hüften habe. Bezüglich der Größe: Ich trage normalerweise Größe 38 und haben nach der allgemeinen Empfehlung die Größe 40 bestellt. Meiner Meinung nach hätte die Größe 38 auch gereicht, allerdings habe ich die größere behalten, sodass ich problemlos auch einen dickeren Pullover darunter tragen kann.

Eine Nummer Größer wählen!

Ich habe die Jacke in 2 Größen bestellt, meine Normale Größe hat nicht gepasst. Die Angabe eine Nummer Größer bestellen stimmt hier absolut, da sie sehr Tailliert geschnitten ist. Die Farbe finde ich echt Klasse, auch das Material ist schön weich. Keine direkte Winterjacke eher für den Herbst. Ich behalte sie in der Größeren Variante.

2 Wochen alt, schon Naht aufgeplatzt

Trage die Jacke erst seit 2 Wochen. Sieht schick aus und mochte sie gerne. Heute ist mir aufgefallen, dass eine Näht aufgerissen ist. Der Stoff ist gerissen. Kann mir nicht erklären wie das passiert ist. Ich bin immer sehr gut mit der Jacke umgegangen. Bin enttäuscht ..

Top Übergangsjacke

Diese Jacke ist perfekt für die kühler werdende Herbstzeit. Sie hält warm, hat eine gute Passform. Sie fällt etwas enger aus. Also ruhig eine Nummer größer bestellen, wenn man sich unsicher ist. Angenehmes Material, wasserfest und Kaputze ist zuziehbar.

Leider totaler Reinfall

Habe die Jacke für meine Tochter in zwei Grössen bestellt .Meine Tochter trägt die Gr 36 und ich habe Gr 38+40 bestellt ,da die Jacke ja kleiner ausfällt. Eine Katastrophe ,beide Gr.passten nicht ! Ging also zurück.

Schöne Jacke

Ich mag die Jacke sehr. Wie oben beschrieben, unbedingt eine Größe größer bestellen!!! War für mich zwar komisch das erste mal die Größe L zu bestellen (:D), aber die eigentliche Größe S/M wäre eindeutig zu klein gewesen!

Leichte Übergangsjacke

Die Jacke lässt sich wirklich gut tragen, würde sie aber eine Nummer Größe bestellen. Bei einem dicken Pulli darunter ist es schon recht eng. Ansonsten ist sie wirklich eine tolle Jacke für den Herbst!

Tolle Jacke für den Übergang

Endlich eine Jacke gefunden die passt, tolle leiche Jacke die auch noch schön ist, wer 38 trägt ist M richtig, habe sie noch für eine Freundin bestellt die sonst 40 trägt in L.

Bessere Qualität erwartet

Die Jacke ist eigentlich schön geschnitten, unten ist sie etwas eng aber da ich schmal bin macht das nichts. Die Qualität ist mir allerdings zu schlecht, es hängen Fäden raus und auch teilweise etwas vom Innenfutter. Da ich für die Jacke insgesamt nur 29,99€ bezahlt habe (Rabattaktion und Sparguthaben) hab ich sie behalten. Für den ursprünglichen Preis hätte ich sie aber nicht behalten. Kenne so eine Qualität von Only eigentlich nicht da ich bereits eine andere Steppjacke von dieser Marke habe und die top ist.

Ganz ok

Die Qualität der Jacke ist ok. Mann sieht dass es keine hochwertige Jacke ist. Für den reduzierten Preis habe ich sie trotzdem behalten.

weiche und leichte Jacke

Das Material ist super weich und leicht. Der Farbton ist wie auf dem Bild zu sehen. Leider ist die Jacke nicht eine sonder 2 Größen zu klein. Schade!

Super Übergangsjacke

Eine tolle Jacke für den Übergang. Ich habe die Jacke für meine Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden.

Viel zu klein

Die Jacke ist mindestens 2 Größen zu klein. Ansonsten schöne Jacke. Farbe gefiel mir auch gut. Leider zu klein, daher zurück.

Sehr dünne Jacke.

Die Jacke ist sehr dünn, und obwohl wir sie 2 Nummern größer bestellt haben, zu klein. Geht leider zurück.

Leichte tolle Jacke

Die Jacke ist toll, aber sie würde eine Nummer größer bestellen. Eine leichte Jacke für den Frühling.

tolle Jacke - sitzt perfekt

die Jacke ist superschön, sie sitzt perfekt, die Farbe ist toll. Das Preisleistungsverhältnis unschlagbar!

Leider ist die Jacke auf dem Bild eine ...

Leider ist die Jacke auf dem Bild eine andere Farbe wie die Lieferung. Sie fällt klein aus.

Sehr schöne Jacker aber da gucken schon ...

Sehr schöne Jacker aber da gucken schon überall die Fäden raus.daher ging sie zurück

Schöne leichte Jacke

Farbenfroh, leicht, perfekt für den Übergang, einfach zu reinigen, chic

Vieeeel zu klein

Die Jacke kann man gleich 2 nr. Größer bestellen. Taile viiieeel zu eng. Arme zu lang.

Fällt klein aus auf den Hüften aber ...

Fällt klein aus auf den Hüften aber ansonsten würde ich die Jacke weiter empfehlen

Vielen zu klein

Die Jacke fällt viel zu klein aus Gr.L ist was für 8 Jährige.

fällt leider sehr klein aus

Fällt kleiner aus

Empfehlenswert...

Ich hab mir die Steppjacke in schwarz und rosa bestellt. Die schwarze Jacke ist an der Oberweite enger als die in rosa. Die Jacke in rosa hab ich behalten, bei 30 Grad Feinwäsche gewaschen und...ich bin sehr zu frieden. Diese Jacke ist nicht eingelaufen und das Material im Stepp hat nicht geklumpt. Ich trage in Jacken die Größe 42 und in diesem Fall passt alles. Die Farbe ist eher altrosa, passt aber zu meinen bestellten New Ballens in der ähnlichen Farbe. Ich hab alles richtig gemacht...

Leichte Steppjacke

Die Jacke ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Eine leichte und trotzdem warme Übergangsjacke. Ich habe die Jacke auf Grund von Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Normalerweise trage ich S ,die M passt, wenn ich noch ein Pullover darunter tragen möchte.

Fällt zu klein aus

Leider habe ich eine breite Hüfte wie viele Frauen, oben passte er gut, an der Hüfte dagegen überhaupt nicht.... es wird nicht auf die Rundungen einer Frau eingegangen.... nicht jeder hat Grösse 36

Größen stimmen nicht

Die Jackengrösse passt niemals! Hab xl bestellt und hab eigentlich L. Ich hab die Jacke nicht mal zubekommen… schwach

Sehr schöne jacke

Hallo ich habe die jacke schon meiner Meinung nach ist sie unten an den Hüften echt eng sollte man eine nr. größer kaufen leider gab sie größer nicht ,jetzt habe ich sie für meine tochter bestellt sie fällt klein aus meine Tochter meinte keht grad so sie ist sehr schlang aber bei breiten Hüften unbedingt größere kaufen trotzdem danke Otto und an das Team bin immer mit der wäre und Service zufrieden 🤗

Sieht gut aus

Leider passt die Grösse L überhaupt nicht da bräuchte man schon zwei Nummern grösser

Farbe stimmt überhaupt nicht

Die Farbe der Jacke hat nichts mit dem zu tun, was auf dem Foto zu sehen ist. Hätte die Jacke gepasst, hätte ich sie vielleicht trotzdem behalten. Aber.... ich trage normal Größe M bei Jacken und Größe S bei Shirts/Pullover. Hier habe ich vorsorglich Größe L bestellt. Die Jacke bekomme ich zwar zu, aber nur gerade so. Ging also zurück. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass ONLY die Jacken extrem klein macht. Nicht gut fürs Selbstbewusstsein :-(((((((((((((( Daumen runter!!!!!!!!!