Sage Siebträgermaschine The Barista Express Impress

Super Maschine mit tollem Ergebnis

Ich habe schon zahlreiche Maschinen und Systeme ausprobiert aber nach einem Besuch bei Freunden mit sehr leckerem Espresso habe ich die Maschine direkt bestellt. Mit frischem Kaffee aus der lokalen Rösterei bekommt man hier absolut hochwertige Ergebnisse die keinen Vergleich zu Cafés oder Restaurants scheuen Museen. Im Gegenteil, ich habe schon mehr Schlimmere getrunken als wirklich Bessere. Die Reinigung ist einfach und das System fast selbsterklärend. Die Machine fühlt sich sehr wertig an und macht perfekten Kaffee und bei Bedarf auch den passenden Michsschaum. Von mir eine absolute Empfehlung. Als Tipp noch angemerkt, die Wasserfilte bekommt man wesentlich günstiger im 3er oder 4er Pack bei der großen elektronischen Buchhandlung.

Klasse Maschine für den Alltag !

Haben uns für die Maschine entschieden da sie einem ziemlich unter die Arme greift Im Siebträger Bereich. Hatten zuvor eine Jura E6 Vollautomatisch und wollten auf Grund der Hygiene und Reinigungsmöglichkeiten eine neue Maschine und sind so auf die Sage gekommen. Durch das automatische tampern ist es kinderleicht noch leckereren Kaffee und jegliche Spezialitäten herzustellen ohne davor eine barista Ausbildung zu machen. Auch endlich ist es möglich Milch zu schäumen ohne danach 16 reinigungsprogramme zu durchlaufen. Sind begeistert und würden sie sofort wieder kaufen 👍🏻

Perfekt!

Ich hätte nicht gedacht das ich Espresso so gut hin bekommen und das liegt an der Maschine und nicht meinen skill’s. Die Maschine ist jeden Cent wert. War erst skeptisch aber sie lässt sich wirklich einfach bedienen und das Ergebnis ist Top.

Bedienung fehlerhaft , und zu kompliziert .

Immer wieder Programm Ausfall , Mahlwerk liefert mal mehr mal wenige Kaffeepulver .

Sehr enttäuscht

Schnelle Lieferung, das wars auch schon mit den Plus Punkten. Das Mahlgrad Rad ist aus Plastik, der Milchaufschäumer sieht nicht sehr stabil aus. Die mir gelieferte Maschine war defekt. Dampf vom Milchaufschäumer ließ sich nur wieder abstellen wenn man die Maschine ausschaltet. Die Tassen warmhalteplattte neben dem Mahlwerk oben wurde sehr heiß und ließ sich auch durch Ausschaltet nicht abstellen, man musste das Stromkabel heraus ziehen. Wir haben die Maschine zurück geschickt und uns für einen anderen Hersteller entschieden.

Rost nach nur 5 Monaten

Leider nach nur 5 Monaten angefangen zu rosten, vorne , wo sichtbar ist. Sage Kundendienst sagt das so was von der Garantie ausgeschlossen ist Sehr schlechtes Edelstahl

Eine klasse Maschine. Macht eine super Crema.

Zudem lässt sich die Maschine gut reinigen. Sie unterstützt gut in der Handhabung .

Super Artikel!!!